Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher ob El Shaddai zählen würde. Da man für die G-Ränge u.a jedes Kapitel in einer gewissen Zeit schaffen muss (die aber nicht direkt vorgegeben ist) um eine hohe Punktzahl am ende zu erreichen.

Die Trophäe:

Eroberer

Erhalte den Rang G in allen Kapiteln im Schwierigkeitsgrad Hard oder schwieriger.

[Offline-Trophäe]

Der Punktemodus wird nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet. Dadurch wird dann am Ende eines jeden Kapitels eine Gesamtpunktzahl errechnet die sich aus dem Level-Score, Zeit-Bonus und Secret-Bonus zusammensetzt. Der Level-Score und Secret-Bonus sind hierbei am wichtigsten, allerdings sollten die einzelnen Kapitel schon zügig durchgespielt werden damit die Punktzahlen für den Zeit-Bonus nicht zu stark einbrechen.

Je nachdem wie Ihr nach Punkten abschneidet erhaltet Ihr den D, C, B, A, S oder G-Rang, wobei der G-Rang der größtmögliche von allen ist.

Folgende Punkte sind zu beachten um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen:

Level-Score:

  • Beim Durchlaufen von Sprungpassagen dürft Ihr nicht fallen
  • Während der Kämpfe dürft Ihr keine Erholung benutzen oder sterben
  • Kämpft nur mit gereinigter Waffe
  • Durch eine beschädigte Rüstung erhaltet Ihr mehr Punkte
  • Versucht in den Kämpfen den Combo Zähler so hoch wie möglich zu bringen
  • Benutzt viele Parade-Brecher

Zeit-Bonus:

  • Beendet die einzelnen Kapitel so schnell wie möglich

Secret-Bonus:

  • Sammelt alle Boost Federn und Boost Orbs im jeweiligen Kapitel
  • Zerstört alle Gefäße
  • Besiegt alle Gegner
  • Nehmt jedem Gegner die Waffe ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Zeit aber nicht definiert ist, dann werd ich das auch eher nicht aufnehmen.

Deswegen sag ich ja, zählt für einen S-Rang z.b., dass man ein Level innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen hat und das ist der Hauptaspekt dabei, dann ja, aber bei El Shaddai scheint ja auch nur die vage Angabe zu sein, dass man alles schnell schaffen soll.

Dazu kommen ja auch noch die anderen Voraussetzungen, die vermutlich wichtiger sind als die Zeit (heißt: Wenn ich zwar schnell durch das Level komme, aber keine Gegner getötet und nichts kaputt gemacht habe, dann ist es egal, wie schnell ich war - den Rang bekomm ich trotzdem nicht)

Klingt komplizierter, als es ist, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Deswegen bin ich auch bei Sonic unsicher, weil ich nicht weiß, ob man da vorgegebene Zeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt komplizierter, als es ist, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Deswegen bin ich auch bei Sonic unsicher, weil ich nicht weiß, ob man da vorgegebene Zeiten hat.

Da kann ich dich beruhigen.

Ein Beispiel: (Zeiten stimmen jetzt nicht genau, aber nur um es zu verdeutlichen)

Wenn man z.B. Green Hill Zone (Das erste Level) in 2 Minuten schafft und dabei nicht stirbt, bekommt man bei der Auswertung folgenden Rang

Rang B + Nicht sterben Bonus = Rang A

Und dann steht da noch (und das ist das Entscheidene) Für Rang S: -30 Sekunden

d.h. wenn man da nicht stirbt und 30 Sekunden schneller ist, bekommt man Rang S.

Hier ein Video (man achte auf den Teil rechts unten "to next rank")

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PnFTjdFouw4]Sonic Generations - Rank Montage - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden alle Beatem Ups mit Time Attack Trophäen rausgelöscht?

Weil die nun nicht mehr das vorgesehene Ziel erfüllen. Bei Bemus musst du ja nur den Modus schaffen, aber nicht das gesamte Spiel in einer vorgeschriebenen Zeit.

Ich habe Spiele rausgenommen, die nicht mehr zu den Voraussetzungen passen, deswegen auch die Bemus.

Würde ich anfangen, die Spiele wegen einem einzigen Zeitmodus in die Liste aufzunehmen, dann müsste ich auch wieder die aufnehmen, die z.B. nur eine Mission auf Zeit verlangen und dann wäre der Sinn des Clubs wieder verfehlt.

Time Attacks sind halt leider keine wirklichen Speedruns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommt GoW2 net rein? Dachte diese hier

03.png15-Minuten-Schlacht

Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Der Name der Trophäe ist ein wenig irreführend. Ihr müsst es, wie in der offiziellen Trophäenbeschreibung beschrieben, in unter 10 Minuten schaffen. Nicht in unter 15 Minuten. Im Spoiler ist ein Video, welches zeigt, von wo bis wo man sich in den 10 Minuten kämpfen muss.

erfüllt die anforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommt GoW2 net rein? Dachte diese hier

03.png15-Minuten-Schlacht

Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Der Name der Trophäe ist ein wenig irreführend. Ihr müsst es, wie in der offiziellen Trophäenbeschreibung beschrieben, in unter 10 Minuten schaffen. Nicht in unter 15 Minuten. Im Spoiler ist ein Video, welches zeigt, von wo bis wo man sich in den 10 Minuten kämpfen muss.

erfüllt die anforderung

Eben, hat nix mit nem Speedrun zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu Rayman Origins:

Wirklich nur fast jedes Level? Weil FAST jedes Level ist etwas ungenau :D

Ja fast jedes Level. Es gibt verschiedene Arten von Level. Die "gewöhnlichen Level" muss man alle in einer bestimmten Zeit schaffen. Bei Leveln wie den Moskito-Leveln oder Boss-Leveln nicht. Da die Moskito-Level durch Bildschirmverschiebung eine bereits vorgegebene Zeit haben, ähnlich wie bei Bossen. Es sind aber trotzdem etwa 90% der Level in einer bestimmten Zeit zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Rayman Origins:

Ja fast jedes Level. Es gibt verschiedene Arten von Level. Die "gewöhnlichen Level" muss man alle in einer bestimmten Zeit schaffen. Bei Leveln wie den Moskito-Leveln oder Boss-Leveln nicht. Da die Moskito-Level durch Bildschirmverschiebung eine bereits vorgegebene Zeit haben, ähnlich wie bei Bossen. Es sind aber trotzdem etwa 90% der Level in einer bestimmten Zeit zu bewältigen.

Danke, dann passt es wohl auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...