Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club


MarciX

Recommended Posts

1. Lego Harry Potter Jahre 1-4 (Blitz Quidditch) Beende das Quidditch-Level in unter 5min

2. Mafia 2 Raube 5 Laden in unter 5min. aus (Ladendieb)

3. Prince of Persia ( der im comic look) Lauf durch.... in unter XXmin. Davon gibts sogar 4.

4. Schlag den Raab das 2. Spiel (Bankbeamter) Gewinne Geldzahlen gegen Raab in unter 1 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lego Indy 2: ein Level in 5 Minuten schaffen

Sound Shapes: Die Todeslevel

No More Heroes: bei den Free Fights hatte man immer ein ZeitlimitDevil May Cry 1 und 3: Bei beiden gibt es Herausforderungen die man schaffen muss und viele sind mit Zeit.

Metal Gear Solid Peace Walker: Man braucht in jeder Mission den S Rang und die muss man immer in einer guten Zeit schaffen. Als Beispiel die Schießübungen, aber auch alle Bosse etc.

Bayonetta: Ähnlich wie bei DMC, da gibt es die Alfheim Portale, auch Herausforderungen, manche halt in Zeit.

Nier: Bosse in bestimmter Zeit besiegen

Katamari Forever: Jedes Level ist hier in Zeit

Mehr fällt mir gerade net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen FIFA teilen gibts die Trophäe: Verbringe 50h auf dem Spielfeld. Lässt du das auch zählen?

Da bist du aber nicht unter Zeitdruck. Gibt ja noch etliche andere Spiele wo du einfach eine bestimmte Zeit spielen musst, was aber keine Leistung ist. Erfüllt ja nicht den Sinn des Clubs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh da hast du dir ja auch sowas kompliziertes wie ich ausgesucht :)

Mit persönlich fällt zur ergänzung nur ein (bin mir bei denen auch noch unsicher^^)

GTA IV Trophäe: "Zeitraffer" beende das Spiel in unter 30h

und

Max Payne 3 "Eine Minute in New York"

Jedenfalls ist das ein Arcade Modus in dem man mit 1 Minute Zeit startet und durch die einzelnen Missionen kommen muss (man kann Zeit hinzufügen durch kills, aber Time Trial ist es denke ich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh da hast du dir ja auch sowas kompliziertes wie ich ausgesucht :)

Mit persönlich fällt zur ergänzung nur ein (bin mir bei denen auch noch unsicher^^)

GTA IV Trophäe: "Zeitraffer" beende das Spiel in unter 30h

und

Max Payne 3 "Eine Minute in New York"

Jedenfalls ist das ein Arcade Modus in dem man mit 1 Minute Zeit startet und durch die einzelnen Missionen kommen muss (man kann Zeit hinzufügen durch kills, aber Time Trial ist es denke ich schon)

Wieso kompliziert? Ist doch klar beschrieben, dass man eine bestimmte Zeit vorgegeben haben muss. Ich kenn nur eben nicht alle Spiele und brauche deswegen Hilfe.

Hab ja schon erwähnt, dass Ränge nicht zählen, wenn die Zeit nur ein Teil davon ist, sie aber generell nicht vorgegeben wurde. Und GTA IV steht schon in der Liste ^^

Vorschläge prüfe ich dann morgen nochmal genauer und wegen Vanquish muss ich dann auch nochmal schauen. Wenn die Zeiten vorgegeben sind, dann bleibt es drin und wenn nicht, dann kommt es raus. Kenn die Challenges leider nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kompliziert? Ist doch klar beschrieben, dass man eine bestimmte Zeit vorgegeben haben muss. Ich kenn nur eben nicht alle Spiele und brauche deswegen Hilfe.

Hab ja schon erwähnt, dass Ränge nicht zählen, wenn die Zeit nur ein Teil davon ist, sie aber generell nicht vorgegeben wurde. Und GTA IV steht schon in der Liste ^^

Vorschläge prüfe ich dann morgen nochmal genauer und wegen Vanquish muss ich dann auch nochmal schauen. Wenn die Zeiten vorgegeben sind, dann bleibt es drin und wenn nicht, dann kommt es raus. Kenn die Challenges leider nicht..

Mein Fehler:facepalm: War mir dennoch unsicher :P

Wenigstens hab ich mit Max Payne 3 was dazu beigetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanquish bin ich mir ziemlich sicher, dass man kein Zeitdruck hat, wär ja noch schöner. (;

Edit: Hab noch ne Frage, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe:

Reicht es, wenn das Spiel einfach eine Trophäe hat, für die man irgendwas in einer bestimmten Zeit machen muss, damit es hier aufgenommen wird?

Bspw. Portal 2: Die Trophäe "Flotter Dreier". (Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hauptsache man muss etwas in einer bestimmten Zeit schaffen :) Sind ja in gewisser Weise Time Trials oder Speed Runs. Es muss ja nicht sofort etwas sein, das direkt so extrem ist wie z.B. Mirror's Edge. Da hier aber eine Menge zusammenkommen wird, wird natürlich auch die Mindestanzahl entsprechend hochgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Fliehe innerhalb 40 Sekunden oder mehr auf dem Timer aus dem großen Zeppelin.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Mission im Zug innerhalb 15 Minuten abschliessen.

Enslaved - Man muss zweimal jemanden innerhalb von 35 bzw. 36 Sekunden retten.

Dark Void - Töte 10 Feinde innerhalb von 60 Sekunden.

Resistance 3 - Besiege den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.

Alien Breed 1 - 20 Aliens in 30 Sekunden töten.

Alien Breed 2 - Spiel unter 4 Stunden durchspielen.

Alien Breed 3 - Ein bestimmtes Level in unter 17 Minuten durchspielen.

Prototype 2 - Ein Einsatzteam in weniger als 15 Sekunden ausschalten.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ein Gefecht in weniger als 5 Minuten gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLEACH™ Soul Resurrección

erfüllt auch die Kriterien ;)

Trophy v

19.pngHmph, Too Slow

Finish Time Attack in less than 1 minute 30 seconds

Erreiche das Ziel in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden im Time Attack Modus.

EDIT: Genauso wie WET

Dort muss man in den Herausforderungen auch verschiedene Zeiten schlagen ;)

eine der Trophies v

17.png Die ersten Sporen!

Hole eine Bronzemedaille in jeder Aufgabe (Aufgaben Flugzeugfriedhof).

[Offline-Trophäe]

Die Aufgaben schaltet ihr automatisch frei, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. In den Aufgaben müsst ihr die vorgegebenen Zeiten schlagen und in allen mindestens eine Bronzemedaille erreichen. Der größte Trick lautet: Übung.

Hier gibt es ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CJgeQYDVmqk]Wet - Run & Gun Challenge (Spray N'Pray 1) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CJgeQYDVmqk][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele werden geprüft und dementsprechend dann auch eingetragen :)

Da hier mehr Spiele zusammenkommen, als ich dachte, wird die Mindestanzahl wohl um die 15 sein. Klingt das fair für euch? Zu einfach soll es ja nicht sein, in so einen Club zu kommen :D

Das ist total unfair weil wegen..ich komm dann nicht rein :D

Ne passt schon, aufjedenfall mindestens 10..

Wusste echt nicht dass das so viele werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele werden geprüft und dementsprechend dann auch eingetragen :)

Da hier mehr Spiele zusammenkommen, als ich dachte, wird die Mindestanzahl wohl um die 15 sein. Klingt das fair für euch? Zu einfach soll es ja nicht sein, in so einen Club zu kommen :D

da ich ja gerade so einen ähnlichen Club mache würde ich sagen das 12 - 15 Platin Trophäen für die Aufnahme genau richtig sind.

Es sind ja auch ne menge Spiele und von daher ist es dann auch Gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...