Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

notitzbuch in lennys rasur


bladen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob offizielles Hitman-Forum oder dutzende andere Websites... KEINER kann es finden. Man geht mitlerweile stark davon aus, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und dieses Notizbuch gar nicht existiert.

ja davon habe ich auch gehört, ich denke das es das nicht gibt, sehr viele Leute sagen das sie es einfach nicht finden.

Square Enix hat bis jetzt aber noch keine Stellungnahme dazu genommen und von daher weiß man auch nicht ob es eines gibt oder wo es den versteckt sein könnte.

Ich weiß nur das es ein Notizbuch in Birdies Geschenk gibt und das ist in dem Raum wo man auch den Beweiß hohlen muss, da steht der Code für den Save drin wo man den Schlüssel für die 2 Silverballs bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht wirklich eine Challenge. Es ist einfach nur ein (optionales) Sammelitem. Wie die verschiedenen Waffen die man sammeln kann, werden auch Gegenstände wie Benzinkanister oder eben in diesem Fall das Notitzbuch am Ende einer Mission gelistet.

Also keine Challenge, sondern ein Gegenstand den man finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup dafür gibt es die schlüsselkarte die liegt in der werkstatt (ersten ganz vorne) auf einer kiste rechten seite aber da drinen ist nur ein kostüm und ein werkzeug !!

weiss vielleicht jemand wo der schlagstock ist ?? weil der schlagstock und das notizbuch sind die letzten gegenstände die mir fehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131380

ich glaube das notizbuch können wir vergessen... :D:/

"The notebook on Shaving Lenny can't be found.

It does technically exist within the level but it can't be reached by 47.

It's frustrating, but won't affect your percentage completion meaning you can still get 100% completion on the game without the notebook"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131380

ich glaube das notizbuch können wir vergessen... :D:/

"The notebook on Shaving Lenny can't be found.

It does technically exist within the level but it can't be reached by 47.

It's frustrating, but won't affect your percentage completion meaning you can still get 100% completion on the game without the notebook"

google translator

"Das Notebook Rasieren Lenny kann nicht gefunden werden.

Es ist technisch in der Ebene bestehen, aber es kann nicht 47 erreicht werden.

Es ist frustrierend, aber keinen Einfluss auf Ihre Prozentsatz Abschluss heißt, Sie können immer noch 100% Fertigstellung auf dem Spiel, ohne das Notebook "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...