Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mr. Robot

Da ich aus der Team-Matrix nicht eindeutig die Zuständigkeit für die Platinclubs herauslesen, geht die Anfrage an dich. ;)

 

Ich möchte diesen Club mit Wirkung zum 01.01.2021 abgeben.

 

Gründe:

Seit meiner Übernahme in 02/18, wurden in den vergangenen 34 Monaten nur 45 Posts geschrieben. Das macht 1,32 Posts/Monat. Ein gutes Drittel davon sind nur allgemeine Sachen von mir.

Zusätzlich bin ich hier nur noch via Smartphone unterwegs, was die Pflege sehr erschwert. Einen PC o. ä. habe ich nicht zur Verfügung. Mein dienstlicher hat seit sechs Monaten eine neue Firewall. Diese blockt solche Seiten leider weg. :(

 

Ich schlage (falls möglich) eine Archivierung vor da mir dieser Club zu wenig besucht/genutzt erscheint. 

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: :)

  1. Akiba´s Trip Undead & Undressed
  2. Bioshock
  3. Bioshock 2
  4.  Blades of Time
  5.  Borderlands 2
  6. Crysis 2
  7. Crysis 3
  8. Deadly Premonition™ The Director’s Cut
  9. Dragon Age™: Inquisition
  10. Fallout 3
  11. Fallout 4
  12. Fallout New Vegas
  13. God of War Ascension
  14. God of War Chains of Olympus
  15. God of War Ghost of Sparta
  16. God of War I
  17. God of War II
  18. God of War III
  19. Infamous
  20. Infamous 2
  21. inFAMOUS First Light™
  22. inFAMOUS Second Son™
  23. Lone Survivor
  24. Metro 2033 Redux
  25. Metro Exodus
  26. Metro Last Light
  27. Metro Last Light Redux
  28. Murdered: Soul Suspect
  29. Prototyp 2
  30. Red Faction Armageddon
  31. Resident Evil 5
  32. Resistance 2
  33. Resistance 3
  34. Saints Row IV
  35. Saints Row Gat out of Hell
  36. Saints Row Re-Elected
  37. South Park Der Stab der Wahrheit
  38. The Bureau XCOM Declassified
  39. The Edler Scrolls V Skyrim
  40. The Order 1886
  41. The Walking Dead
  42. The Walking Dead Collection
  43. The Walking Dead: Final Season
  44. The Walking Dead Survival Instinct
  45. The Witcher® III Wild Hunt
  46. The Wolf Among Us
  47. Two Worlds II
  48. Until Dawn
  49. Wolfenstein: The Old Blood
  50. XCOM: Enemy Unknown
  51. XCOM Enemy Within

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...