Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).

Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus:

Bionic Commando

Binary Domain

Brink

Dark Void

Iron Sky Invasion

NIER

^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen.

Kill Zone 2

Kill Zone 3

^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens?

Ah stimmt... Vergessen gehabt ^^

Bei Dark Void waren es meines Wissens nur menschliche Gegner und Maschinen, keine Monster. Oder es waren Aliens statt Menschen, ist mir gerade entfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).

Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus:

Bionic Commando

Binary Domain

Brink

Dark Void

Iron Sky Invasion

NIER

^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen.

Kill Zone 2

Kill Zone 3

^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens?

Bei Dark Void kämpft man gegen Aliens, also ja. :)

Bei Brink gegen Menschen, also nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Spiele stehen noch nicht in der Liste da ich zuerst die Standard Liste zu 100% fertig bekommen möchte. Das ist für mich leichter wen ich alles hintereinander mache als wie wen ich es gleich komplett stelle ...

Bei Borderlands bin ich mir nicht sicher, ich denke das die Gegner normale Menschen sind oder nicht? kann mir jemand bestätigen das es sich bei Borderlands und Borderlands 2 um Monster handelt?

Da ich ja gerade gelesen habe das es sich bei Bioshock und Bioshock 2 um Genmanipulierte Menschen handelt weiß ich nicht ob ich diese dann als Monster zählen kann, was würdet ihr den sagen? Die Bioshock Teile in die Liste oder nicht?

Borderlands würde ich mit reinnehmen, da es Kreaturen von einem anderen Planeten sind, also Aliens. Ebenso Biosock, da Zombies auch Menschen sind, zwar tot aber egal, solange die menschlichen Züge verschwinden, würde ich es zählen.

Weiterhin hätte ich folgendes im Angebot:

Agarest Generations of War Zero

Agarest Generations of War 2

Infamous

Infamous 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands würde ich mit reinnehmen, da es Kreaturen von einem anderen Planeten sind, also Aliens. Ebenso Biosock, da Zombies auch Menschen sind, zwar tot aber egal, solange die menschlichen Züge verschwinden, würde ich es zählen.

Weiterhin hätte ich folgendes im Angebot:

Agarest Generations of War Zero

Agarest Generations of War 2

Infamous

Infamous 2

Bioshock und Bioshock 2 sind ab sofort in der Liste und das fix :)

Bei Infamous und Infamous 2 habe ich aber noch bedenken.

Ich habe beide Teile gespielt, zwar nur kurz aber habe nichts von Monstern gesehen, eher von normalen Menschen bzw Polizei, Gang Mitglieder etc.

Wegen Infamous und Infamous 2 bräuchte ich noch eine wirklich sichere Bestätigung, da ich jetzt nicht dazu komme bei Youtube Videos anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock und Bioshock 2 sind ab sofort in der Liste und das fix :)

Bei Infamous und Infamous 2 habe ich aber noch bedenken.

Ich habe beide Teile gespielt, zwar nur kurz aber habe nichts von Monstern gesehen, eher von normalen Menschen bzw Polizei, Gang Mitglieder etc.

Wegen Infamous und Infamous 2 bräuchte ich noch eine wirklich sichere Bestätigung, da ich jetzt nicht dazu komme bei Youtube Videos anzusehen.

In Infamous spielt man gegen infizierte, veränderte Menschen, je nachdem wie stark diese infiziert sind, haben sie eine andere Gestalt, es gab zum Beispiel 3 Meter große Eistitanen. Auch die gewöhnlichen Reaper hatten mehr Zombieeigenschaften als die eines Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Infamous spielt man gegen infizierte, veränderte Menschen, je nachdem wie stark diese infiziert sind, haben sie eine andere Gestalt, es gab zum Beispiel 3 Meter große Eistitanen. Auch die gewöhnlichen Reaper hatten mehr Zombieeigenschaften als die eines Menschen.

ok da hast du recht, das habe ich komplett vergessen gehabt, also habe ich die zwei Spiele jetzt in die Liste eingetragen.

Agarest 1 und 2 kann ich leider nicht mit in die Liste nehmen da die Spiele ab 12 sind und hier Spiele unter 16 nicht in die Liste kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok da hast du recht, das habe ich komplett vergessen gehabt, also habe ich die zwei Spiele jetzt in die Liste eingetragen.

Agarest 1 und 2 kann ich leider nicht mit in die Liste nehmen da die Spiele ab 12 sind und hier Spiele unter 16 nicht in die Liste kommen :)

Also bei Agarest zero weiß ich es jetzt nicht aber Agarest zwei ist definitiv ab 16 hab es selbst:

39058-albums5128-picture45441.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stehen denn nur zwei PoP Teile in der Liste? Eigentlich gibt es in jedem Monster, im ersten wären es die Sandmonster, im Cel Shading Teil bekämpft man quasi nur Monster und im neuen gibt es auch jede Menge Viecher, zum Beispiel diese großen, fetten^^

wahrscheinlich weil nicht alle teile ab 16 sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nochmal etwas im Internet gestöbert und musste feststllen fast überall wird Agarest mit USK 12 eingestuft. Warum ich jetzt eine USK 16 Variante habe, weiß ich auch nicht. :skep:

Musst du halt entscheiden, ob du es aufnimmst. Da ich aber denke, dass es dir mehr um den Gewalt-gegen-Monster-Faktor geht und nicht um den erotischen, solltest du es doch eher rauslassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe bei der USK Einstufen hier vom Forum aus, da steht beide Teile seien ab 12, habe aber auf Amazon Versionen gesehen die ab 16 sind, aber weil sie hier eben ab 12 angezeigt werden, werde ich diese raus lassen.

Naja klar geht es bei Monstern meist um den Gewaltfaktor, aber das ist mir egal, jedes Spiel das ab 16 oder 18 ist wird in die Liste eingetragen egal ob man die Monster mit Gewalt oder Erotik zur strecke bringen muss :)

UPDATE:

So ich habe jetzt Standard Spiele, Import Spiele und PSN Spiele von meiner Seite aus fertig. Jetzt ist eure Hilfe gefragt um den Club fertig zu stellen.

Sollte ein Spiel falsch in einer Liste sein oder habe ich eines vergessen, würde ich euch bitten mir bescheid zu geben.

Ich werde den Club bis kommenden Freitag Abend so lassen und eben Aktualisieren wen nötig, ansonsten wird der Club am kommenden Freitag Abend offiziell eröffnet :)

INFORMATION:

PS Vita Spiele werde ich nicht mit in den Club nehmen, auch nicht als Optional, da es für mich ein reiner PS3 Platin Club ist und bleibt.

Auch 90 Prozent der anderen Clubs bieten keine PS Vita Spiele an, die Regeln sagen auch nicht das ich welche nehmen muss und von daher lasse ich diese Komplett weg.

PSN Spiele habe ich in die Liste eingetragen, PSN Import Spiele werde nicht in die Liste eingetragen.

Die 3 Unterkategorien der Spiele sind die die sind und bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist Platin, ob Ps3 oder Vita, schon schwach, dass die nicht zählen. Es heißt ja auch nicht PS3platinclubs, sondern einfach Platinclubs, aber naja. Genau wie Importplatins, sind auch Platins und zählen genau so viel, wie andere auch. Ich weiß ja nicht, ob du sie nur nicht mit aufnehmen willst, weil du vielleicht selbst keine PSVITA hast, aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Würde es zumindest eine Begründung geben, aber einfach zu sagen, die zählen hier nicht:emot-what: Genau das gleiche ist es eigentlich, zu sagen, dass Spiele ab 12 hier z.B. nicht rein kommen, obwohl sie alle anderen Anforderungen erfüllen würden, so hast du zwei Prince of Persiateile drin und die anderen nicht, nur weil sie ab 12 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist Platin, ob Ps3 oder Vita, schon schwach, dass die nicht zählen. Es heißt ja auch nicht PS3platinclubs, sondern einfach Platinclubs, aber naja. Genau wie Importplatins, sind auch Platins und zählen genau so viel, wie andere auch. Ich weiß ja nicht, ob du sie nur nicht mit aufnehmen willst, weil du vielleicht selbst keine PSVITA hast, aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Würde es zumindest eine Begründung geben, aber einfach zu sagen, die zählen hier nicht:emot-what: Genau das gleiche ist es eigentlich, zu sagen, dass Spiele ab 12 hier z.B. nicht rein kommen, obwohl sie alle anderen Anforderungen erfüllen würden, so hast du zwei Prince of Persiateile drin und die anderen nicht, nur weil sie ab 12 sind.

Ok da ich mit niemanden Stress haben möchte und allen hier gerecht werden möchte werde ich mich an die Liste für PS Vita Spiele setzen.

Aber das mit "Spiele unter 16 sind nicht erlaubt" werde ich nicht ändern, von Anfang an wollte ich eben nur Spiele in die liste nehmen die ab 16 sind, das bitte nicht falsch verstehen.

Aber ich gebe bei den Vita Spielen mal nach und werde eine Liste ansetzen, ob diese Optional ist oder Bedingung weiß ich nicht aber das sehe ich ja dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Spiele ab 16 haben willst ok, obwohl es halt bei Spielen wie Prince of Persia komisch aussieht, wenn einige Teile nur nicht drin sind, weil sie ab 12 sind. Da wollt ich gleich mal anmerken, dass da du ja nbeim Alter nach den Diskversionen geht und die PoPtrilogie eben nur als trilogie erhältlich ist eigentlich auch Sands of Time mit in die Liste muss, weil es dadurch ja ab 16 ist. Bei Vitaspielen kannst gleich Resistance burning skies eintragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Spiele ab 16 haben willst ok, obwohl es halt bei Spielen wie Prince of Persia komisch aussieht, wenn einige Teile nur nicht drin sind, weil sie ab 12 sind. Da wollt ich gleich mal anmerken, dass da du ja nbeim Alter nach den Diskversionen geht und die PoPtrilogie eben nur als trilogie erhältlich ist eigentlich auch Sands of Time mit in die Liste muss, weil es dadurch ja ab 16 ist. Bei Vitaspielen kannst gleich Resistance burning skies eintragen;)

Ok also die Liste für Vita Spiele habe ich jetzt mit eingebunden, aber diese bleibt Optional, sind nicht viele Spiele drinnen :) aber wen dir noch was auffällt was ich vielleicht vergessen habe würde ich mich freuen wen du mich darauf hinweißt.

Und das mit der PoP Trilogy kann ich nicht machen, den dann fragen die Leute waren diese Spiele ab 12 zählen aber andere nicht und das ist dann wieder eine Diskussion die kein Ende nimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs du lässt die Altersbegrenzung weg. Das wäre ohne hin maximal 5 Spiele die dazu kommen.

mir geht es ja darum das ich hier nur Spiele eintragen will die auch ein wenig mit härte zu tun haben und alles was unter 16 ist ist meist nicht mehr in die Richtung die ich mit dem Club hier einschlagen möchte.

Ich weiß das es nur ein paar Spiele um wären.

Aber bitte versteht mich nicht falsch, wen ich jetzt Spiele ab 12 aufnehmen würde wäre es nicht mehr der Club den ich am Anfang haben möchte.

Und das wegen der PoP Trilogy werde ich mir nochmal überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...