Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das verlorene Archiv DLC


FireStorm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich haben "Desmonds Reise" und der "Verlorene Archiv"-DLC nicht besonders gefallen (liegt vielleicht aber auch an den Trophies aus dem DLC, die schon etwas Frust fördern können).

Was anderes: Ich dachte, man kann die "Desmonds Reise"-Erinnerungen erst machen, wenn man gewisse Anzahlen von Animus-Fragmenten gesammelt hat? Ich habe die Erinnerungen allerdings schon alle gespielt (bevor ich die Hauptstory gestartet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2013 um 13:53 schrieb M4cGyv3r:

Mir persönlich haben "Desmonds Reise" und der "Verlorene Archiv"-DLC nicht besonders gefallen (liegt vielleicht aber auch an den Trophies aus dem DLC, die schon etwas Frust fördern können).

Was anderes: Ich dachte, man kann die "Desmonds Reise"-Erinnerungen erst machen, wenn man gewisse Anzahlen von Animus-Fragmenten gesammelt hat? Ich habe die Erinnerungen allerdings schon alle gespielt (bevor ich die Hauptstory gestartet habe)

 

hier hat Ubisoft mMn eine chance verpasst. Man hätte für Desmond/Clay und deren Vergangenheit ein eigenes Spiel rausringen können. Stoff hätte man genug gehabt.

Der DLC hat bei mir nur für Frust gesorgt. Ist ja in der PS4- Version mit enthalten... Die Trophies für Platin ein absoluter Schmarrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2013 um 13:53 schrieb M4cGyv3r:

Mir persönlich haben "Desmonds Reise" und der "Verlorene Archiv"-DLC nicht besonders gefallen (liegt vielleicht aber auch an den Trophies aus dem DLC, die schon etwas Frust fördern können).

Was anderes: Ich dachte, man kann die "Desmonds Reise"-Erinnerungen erst machen, wenn man gewisse Anzahlen von Animus-Fragmenten gesammelt hat? Ich habe die Erinnerungen allerdings schon alle gespielt (bevor ich die Hauptstory gestartet habe)

 

ich glaube, dass die das in dieser Version einfach geändert haben. Ursprünglich war das mal so. Man konnte ja auch in der Ursprungsversion Symbole für den Multiplayer in Desmonds Reise finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...