Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iron Man Modus


Martok

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

habe gerade eben die trophy:

"es gibt keine kavallerie" bekommen.

was muss ich tun um die

"iron man trophy" zubekommen?

gruss marti

Meinst du die Trophy "Nicht zurückblicken"? Da muss man halt auf klassisch oder unmöglich durchzocken und das SPiel im Ironman Modus spielen. Kann man am ANfang, wo man den Schwierigkeitsgrad wählen kann, einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh dieser Modus raubt einem echt die Nerven :D

Egal wie vorsichtig man sich anstellt die Aliens treffen so verdammt gut und die eigenen Leute so verdammt schlecht :D

Und selbst wenn man von der Grundtaktik her gut aufgestellt ist wenn man im 2ten Monat keinen einigermaßen aufgelevelten Sniper & Assault zum pullen hat ist es fast unmöglich nen Rookie noch höher zu bringen.

EDIT:

Puh so nach 5 Anläufen hats dann nun geklappt der Ironman Modus ist überstanden :biggrin5:. Und ich habe insgesamt "nur" 8 Soldaten und 1 Land verloren. Das ist übrigens mein absolut geniales Team mit dem ich die Aliens in der finalen Mission und auch in den Missionen davor gerockt habe:

twujexh2.jpg

Meine 2 Sniper und mein Psy Sani haben einfach alles weggebasht... ich brauchte kaum den 1 Hit Nahkampfschaden meiner 2 Sturmis (die dienten nur zum aufklären) und den Atomlenkkörper von meinem Schweren braucht ich auch nicht. 2x Doppelte Portion + Psy Riss waren mehr als genug Schadensoutput :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...