Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

104 Aktionen aber wie


Vecil

Recommended Posts

Wie bereits geschrieben, rate ich dazu, noch einmal neu zu beginnen.

Es gibt doch hier im Leitfaden diese Karte, auf der alle Guerrilla-Aktionen verzeichnet sind. Wenn du neu beginnst und jede Mission abhakst, weißt du am Ende genau, welche dir fehlt. Und wie ich ebenfalls bereits geschrieben habe, werden dir während der Story alle Funkmissionen nur einmal angeboten.

Ich möchte dir an dieser Stelle wirklich raten, noch einmal neu zu beginnen. So aufwändig ist das gar nicht und ich möchte wetten, dass es die einfachste Lösung ist.

Einen anderen Tipp habe ich wirklich nicht. Du kannst natürlich auch über den Mars fahren und dir immer wieder dieselben Konvoy-Missionen anbieten lassen. :biggrin5:

Du meinst also ein komplett neues Spiel beginnen?

Muss ich dann ALLE Missionen nochmal durchspielen, also auch wieder alle Guerrilla-Aktionen, Abriss-Missionen, Transporter- Missionen usw.???? Eben bis ich in einem Spiel alle 104 erreicht habe???

Oder kommt die Trophäe sobald ich die beiden mir noch fehlenden Missionen in dem neuen Spiel erledigt habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die kommt nicht wenn du die 2 fehlenden Missionen erledigt hast, du startest ja komplett neu.

Zu deinem Problem:

Ich hatte ein ähnliches und zwar kamen bei mir die Funkmissionen nicht mehr bzw immer nur die gleichen und ich hatte schon 102 Missionen zusammen. Ich habe alles versucht ja ich habe sogar THQ angeschrieben xD. Wie dem auch sei nach einem halben Jahr habe ich es dann nochmal probiert, jetzt allerdings ohne Update (ich habe den Spielstand gelöscht sowie die speicherdaten) und siehe da alle Missionen kamen nacheinander und schlussendlich hatte ich Platin nach nem guten jahr verzögerung xD.

Ich würde dir also raten das Spiel nochmal durchzuzocken allerdings ohne Update, du müsstest also offline zocken.

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Trophäe erreicht, hab das Update gelöscht und dann die von vorne begonnen.

Am Anfang kamen bei mir keinerlei Funkmissionen, hab also erstmal 2 Abriss-Missionen gemacht die in der Nähe des ersten Safe-Houses sind. Danach kamen dann die Funkmissionen.

Hab dann über die Karte die man im Leitfaden findet eine Funkmission nach der anderen gemacht, sobald ich alle in einem Gebiet erledigt hatte hab ich die Storymissionen gemacht bis kurz vorm Ende, das Ende hab ich erst gemacht als ich alle Funkmissionen abgeschlossen hatte.

Nachdem durchspielen waren die restlichen Nebenaufgaben recht schnell erledigt.

Als kleinen Nebeneffekt wurden bei mir die Geisel-Missionen nicht als erledigt markiert jedoch gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gleiche problem mir fehlen noch 4 ich denk mal das ich das Spiel noch mal durchspiel hat kein sinn weiter zu suchen

Genau, und wenn du dann im neuen Spiel soweit bist, bist du genauso weit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...