Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

104 Aktionen aber wie


Vecil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es wirklich einfacher, wenn man neu anfängt? Habe jetzt 100 der 104 Guerilla-Aktionen beendet. Ich werde mich jetzt erst einmal um diese (nervigen!) Suchaufträge kümmern, doch danach werde ich noch die restlichen Aktionen machen müssen. Würde gerne wissen, wie gut die Chancen stehen, alle 104 Aktionen zu schaffen, wenn man neu beginnt? Immerhin stehe ich eigentlich schon vier Missionen vor dem Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle missionen kommen wieder, man braucht nur geduld. wenn eine mission auf dem radar erscheint, kann man an der farbe sehen, ob man die schon hatte. so ein dunkles, mattes grün steht für eine mission die man schon hatte. ein helles grün steht für eine mission die man noch braucht. manchmal erscheint eine mission an einem ort, den man in der zeit nicht erreicht. dann sollte man auf die karte schaun und sich die stelle merken. wenn man sich nun immer in diesem gebiet aufhält, kommt die mission auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie lange dauert das bis die mission wieder kommt? (ist ja ne funk mission also erscheint sich nicht am radar :()

hab auch gelesen das die funk missionen nur so lange kommen wie man den sektor noch nicht befreit hat?! (hab den sektor auf 0 aber noch nicht befreit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert unterschiedlich lang. wie Kartoffelkaiser schon richtig anmerkte,- wenn du dir auf der karte merkst wo diese mission erscheint & du dich dann in der nähe davon aufhältst geht es eigentlich relativ fix.

die andere sache kann ich so nich bestätigen. weiß aber,-nach dem durchspielen der story kommen alle misionen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal bin da 2 stunden im kreis gefahren und hatte dann keine lust mehr... da bin ich ja schneller wenn ich das game nochmal starte... (mich ärgert es wenn ich sowas nicht gleich beim ersten durchspielen erledigt hab xD)

ich glaube kaum das du dann schneller bist. die missionen werden ja zufallsbedingt ausgelöst. sprich wenn du neustartest und wieder 100 fertig hast, werden erstmal wieder ewig nur missionen kommen, welche du schon mal hattest. desweiteren kommen die missionen in gewissen zeitabständen. ich glaube es sind irgendwas zwischen 10 und 20 minuten. also wenn eine mission erscheint, dauert es ne gewisse zeit bis die nächste kommt. du kannst dann aber speichern und neuladen, dann kommen die missionen gleich. also wenn du weißt wo sich eine mission befindet die dir noch fehlt, fahr dahin und speicher ab. dann lade einfach solange neu, bis die gewünschte mission erscheint. oder aber du hast die geduld und stellst dich da für 2-3 stunden hin und wartest. man kann die zeit ja auch mit erze abbauen oder so nutzen. red faction is ohnehin ein geduldsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dran bleiben. etwas von der position entfernen von wo der konvoi immer startet. ik hab mich garnich so viel bewegt beim suchen meiner letzten 2

wenn eine unerwünschte kam bin ich einfach weiter weg von dem punkt dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich hab das gleiche problem wie die meisten hier und zwar fehlen mir noch zwei verdammte missionen bis zur platin.

ich bin bestimmt schon über 10 stunden alle positionen immer und immer wieder abgefahren und ich hab mich auch immer anders hingestellt, aber trozdem kommen immer nur die scheiß konvoi missionen und ich weis noch nicht mal wo mir die missionen noch fehlen da ich die missionen 2009 mal angefangen hab und jetzt fertig machen wollte,da ich vor kurzem den online part fertig gespielt hab und mir die platin ja so gut wie sicher is

jetzt wollte ich mal fragen ob man das irgendwie rausfinden kann welche missionen mir noch fehlen oder ob ihr mir noch ein tipp geben könnt

mfg locke87

EDIT: hab heute nach weitern 4 stunden endlich noch eine mission gefunden aber es fehlt mir immer noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da habe ich auch Stunden mit verbracht. Am Schluss habe ich mir eine Karte ausgedruckt und bin alle Stationen abgefahren. Wenn Konvoi kam heißt das ja das du die schon hast. Dauert aber ewig und ich wusste ungefähr welche ich schon hatte. Aber wenn du das letzte mal 2009 gespielt hast oO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe die Trophy "Revolutionär" soeben erhalten. Ich möchte euch an dieser Stelle wirklich den Ratschlag geben, das Spiel erneut zu beginnen und zuerst die 28 Funkmissionen zu erledigen. Nicht alle kommen während der Story, aber die meisten schon und was am wichtigsten ist: Jede Mission kommt während der Story nur einmal (zumindest bei mir), sodass euch keine Konvois auf den Zeiger gehen sollten. Ich habe es so gemacht, dass ich wirklich ausschließlich mit den Funkmissionen begonnen habe. Nach Abschluss der Story hatte ich irgendwann alle 28 und dann konnte ich sicher weitermachen. :smile:

Außerdem solltet ihr nicht geschockt sein, wenn ihr nicht direkt auf die 104 Missionen kommt. Mir Idiot ist es beispielsweise passiert, dass ein total kleiner Teil von Parker noch nicht entdeckt war und ausgerechnet in diesem befand sich eine Transporter-Mission, die ich so natürlich auch nicht finden konnte. ;) In diesem Fall einfach die auf der Karte angezeigten Missionen auch noch einmal mit der Karte im Leitfaden überprüfen, dann habt ihr die Trophy auch sicher in der Tasche. :smile:

PS: Grüße an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 von 104 habe ich. Und alle Missionen (Kurier, Konvoi zerstören, EDF-Angriff und EDF-Vorräte) nochmals abgeklappert.

In EOS erscheinen EDF-Angriffsmissionen, die ich aber bereits mehrfach erledigt habe, ansonsten immer nur die selben Konvoi/EDF Vorräte-Missionen.

Gibt es nicht noch irgendeinen Tipp/Möglichkeit an die fehlenden dranzukommen. Ich habe nicht vor das ganze Spiel nochmal von vorne zu beginnen und alle Missionen nochmal zu machen, um dann nach 103 festzustellen, dass wieder eine fehlt.

Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 von 104 habe ich. Und alle Missionen (Kurier, Konvoi zerstören, EDF-Angriff und EDF-Vorräte) nochmals abgeklappert.

In EOS erscheinen EDF-Angriffsmissionen, die ich aber bereits mehrfach erledigt habe, ansonsten immer nur die selben Konvoi/EDF Vorräte-Missionen.

Gibt es nicht noch irgendeinen Tipp/Möglichkeit an die fehlenden dranzukommen. Ich habe nicht vor das ganze Spiel nochmal von vorne zu beginnen und alle Missionen nochmal zu machen, um dann nach 103 festzustellen, dass wieder eine fehlt.

Kann mir wer helfen?

Wie bereits geschrieben, rate ich dazu, noch einmal neu zu beginnen.

Es gibt doch hier im Leitfaden diese Karte, auf der alle Guerrilla-Aktionen verzeichnet sind. Wenn du neu beginnst und jede Mission abhakst, weißt du am Ende genau, welche dir fehlt. Und wie ich ebenfalls bereits geschrieben habe, werden dir während der Story alle Funkmissionen nur einmal angeboten.

Ich möchte dir an dieser Stelle wirklich raten, noch einmal neu zu beginnen. So aufwändig ist das gar nicht und ich möchte wetten, dass es die einfachste Lösung ist.

Einen anderen Tipp habe ich wirklich nicht. Du kannst natürlich auch über den Mars fahren und dir immer wieder dieselben Konvoy-Missionen anbieten lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...