Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Walktrough (SCHWER)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Walktrough Thread für den Profi Schwierigkeitsgrad "SCHWER".

Geht man so vor wie in den Videos hat man keine Probleme.

Die Videos befinden sich im jeweiligen Spoiler.

Kapitel 1: A Personal Contract

[url]

[/url]

Kapitel 2: The King of Chinatown

[url]

[/url]

Kapitel 3: Terminus

[url]

[/url]

Kapitel 4: Run for your Life

[url]

[/url]

Kapitel 5: Hunter and Hunted (Teil 1)

[url]

[/url]

Kapitel 5: Hunter and Hunted (Teil 2)

[url]

[/url]

Kapitel 6: Rosewell

[url]

[/url]

Kapitel 7: Welcome to Hope

[url]

[/url]

Kapitel 8: Birdie´s Gift

[url]

[/url]

Kapitel 9: Shaving Lenny

[url]

[/url]

Kapitel 10: End of the Road

Kapitel 11: Dexter Industries

Kapitel 12: Death Factory

Kapitel 13: Fight Night

Kapitel 14: Attack of the Saints (Teil 1)

Kapitel 14: Attack ot the Saints (Teil 2)

Kapitel 15: Skurky´s Law

Kapitel 16: Operation Sledgehammer

Kapitel 17: One of a Kind

Kapitel 18: Blackwater Park

Kapitel 19: Countdown

Kapitel 20: Absolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze auf Purist und Suit only noch ;)

Das ist wirklich Hardcore und ich verzweifel gerade in der Todesfabrik da es da wohl einen Bug gibt in der letzten Mission und man immer gesehen wird mit Suit only :(

@Magnestado0o0

Frag den Original Videoersteller lieber nochmal sicherheitshalber nach ob du seine Videos hier verwenden darfst.

Hier ist der Original Thread.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze auf Purist und Suit only noch ;)

Das ist wirklich Hardcore und ich verzweifel gerade in der Todesfabrik da es da wohl einen Bug gibt in der letzten Mission und man immer gesehen wird mit Suit only :(

@Magnestado0o0

Frag den Original Videoersteller lieber nochmal sicherheitshalber nach ob du seine Videos hier verwenden darfst.

Hier ist der Original Thread.

mfg

Da er die Videos auf Youtube gestellt hat brauche ich nicht Nachfragen ob ich diese hier verwenden darf.

Ich denke das er den Walktrough gemacht hat um anderen zu helfen und genau das gleiche mache ich eben auch, habe den Walktrough gefunden und bin drauf gekommen das es der beste für den Schwer Modus ist.

Es kann ja jeder auf Youtube auf den Walktrough zugreifen, aber das man eben nicht Leidfäden, Youtube gleichzeitig offen haben muss, ist es besser wen die Videos direkt hier im Forum sind, ist einfacher.

Youtube ist Öffentlich und von daher geht das in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er die Videos auf Youtube gestellt hat brauche ich nicht Nachfragen ob ich diese hier verwenden darf.

Ich denke das er den Walktrough gemacht hat um anderen zu helfen und genau das gleiche mache ich eben auch, habe den Walktrough gefunden und bin drauf gekommen das es der beste für den Schwer Modus ist.

Es kann ja jeder auf Youtube auf den Walktrough zugreifen, aber das man eben nicht Leidfäden, Youtube gleichzeitig offen haben muss, ist es besser wen die Videos direkt hier im Forum sind, ist einfacher.

Youtube ist Öffentlich und von daher geht das in Ordnung :)

Nein eben nicht, wenn er nicht will das seine Videos in einen deutschen LF sind (als Beispiel) hat er das Recht dazu dies abzulehnen, ob YT da nun öffentlich ist oder nicht spielt keine Rolle. Er hat das "Copyright" an seinen Videos.

Daher sollte man immer die Leute fragen bevor man was in die LF einbaut, 99% werden sowieso ja sagen aber man muss sich eben absichern ;) (Steht glaube sogar in den LF Regeln hier aber nicht 100% sicher)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...