Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand lädt nicht mehr


Gast

Recommended Posts

Hast du das Spiel nach dem Update neu gestartet ?

Weil ein bestehendes Savegame ist ausgenommen von dem Update

(wurde hier aber schon geschrieben)

Joa hab halt das Spiel neugekauft, das Update draufgezogen und dann das Spiel gestartet. Aufjedenfall mach ich nun ein Backup. Sicher ist sicher^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal wieder zeit das alte, abgestorbene thema wieder zu beleben ;)

WIE SCHAUTS BEI EUCH AUS, ALLE BUGS WEG?

Bei mir, gestern gekauft, sind leider alle bugs die ich in diesem thread lesen durfte, vorhanden. heute bis zur letzten sequenz gekommen (gestern gekauft, ganzen tag gespielt) und dann bam, spielstand WEG :emot-comeback::emot-comeback::emot-comeback:

und das zwei jahre nach dem release...

WAS EIN SCHERZ?!

gibt es dafür im moment schon lösungen um die bugs zu umgehen/ zu lößen? (Außer backups der speicherstände?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...