Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

Man muss echt mit jedem der 5 Fahrzeuge ALLE Rennen gewinnen, sodass dann neben jedem dieser Fahrzeuge ein goldenes Häkchen erscheint.

Ich vermute, dass durch einen Patch mal weitere Rennen hinzugekommen sind und Criterion zu faul war, um die Trophy dann entsprechend anzupassen.^^

Edit: Ach ja, hab die Trophy nun. :)

und woran lag es nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich wollte heute meine letzte DLC Trophäe angehen, bei der ich mit dem Hero Kenzeichen ein Event gewinnen muss. Natürlich habe ich fleißig meine Fahrzeuge aufgewertet und gefahren, jedoch habe ich das Problem, dass beim Lamborghini SV, die Anzeige der 10 Nicht DLC Modifikationen bei 9/10 hängt, obwohl ich alles freigeschaltet habe, sogar die DLC Modis. 

Habe alles versucht. Andere Mods freizuschalten, auch von anderen wagen, oder das Spiel nue installiert, Spiel und Save Daten gelöscht, was aufgrund des EA Cloud Saving nicht viel hätte bringen können. 

Ich hoffe einer hat vielleicht eine Lösung. Ansonsten muss ich diesen Prestige Modus nutzen und die Wagen nochmals Abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...