Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Omniverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Story durch und mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem 75 teilen aufmachen.

Bin dann vom Hauptmenü auf spielen und fortsetzen gegangen. Jetzt habe ich aber kein speicherstand mehr von 5h, sondern nur von paar Minuten.

Bedeutet das jetzt, dass ich alle 75 Teile nochmal sammeln muss fuer die Trophäe, oder ist das trotzdem gespeichert und ich muss nur noch paar sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Story durch und mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem 75 teilen aufmachen.

Bin dann vom Hauptmenü auf spielen und fortsetzen gegangen. Jetzt habe ich aber kein speicherstand mehr von 5h, sondern nur von paar Minuten.

Bedeutet das jetzt, dass ich alle 75 Teile nochmal sammeln muss fuer die Trophäe, oder ist das trotzdem gespeichert und ich muss nur noch paar sammeln?

Nein, das ist ok so. Die Zeit wird einfach nur resettet vom Savegame.

Einfach Kisten aufmachen und irgendwann machst Bling.

(war bei mir genauso mit der Spielzeit vom Savegame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ok so. Die Zeit wird einfach nur resettet vom Savegame.

Einfach Kisten aufmachen und irgendwann machst Bling.

(war bei mir genauso mit der Spielzeit vom Savegame)

Puhh, danke dir. Habe schon nen schock bekommen. Naja dann sammeln ich heute abend mal weiter. Habe schon neun aufgemacht in der neuen Story aber noch keine Trophäe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten im 2. Level bis zur ersten grünen Kiste spielen, die ist direkt nach einem Checkpoint. Kiste öffnen und danach ein wenig weiter in den Tod springen, Neustart vom Checkpoint und das ganze solange wiederholen bis die Trophäe kommt. Hat mir bei funktioniert, vier bis fünf Minuten bis zur Stelle, danach 10 Kisten in nicht mal zwei Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten im 2. Level bis zur ersten grünen Kiste spielen, die ist direkt nach einem Checkpoiunt. Kiste öffnen und danach ein wenig weiter in den Tod springen, Neustart vom Checkpoint und das ganze solange wiederholen bis die Trophäe kommt. Hat mir bei funktioniert, vier bis fünf Minuten bis zur Stelle, danach 10 Kisten in nicht mal zwei Minuten :)

Wenn das klappt sollte man das in den Leitfaden einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier dann mal in Reinform:

Im 2. Level befindet sich etwa fünf Minuten nach Levelanfang ein Technik-Repository direkt nach einem Checkpoint. Öffnet diese und springt danach in den Abgrund, welcher wenig später folgt, ladet den Checkpoint erneut und wiederholt das Ganze, bis ihr die Trophäe habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir den Salat....

Bin ziemlich am Ende, habe noch 2 Level vor mir, jedoch ist der im Video schon mit einem grünen Stein weiter als ich... also hab ich irgendwo vor lauter (ich hab keinen Bock dauernd mit dem Video aus dem LF zu spielen) irgendwo einen grünen Stein vergessen xD

Wie mach ich das nun am besten?

Video nochmal ganz anschauen und hoffen das ich merke welcher es denn seien könnte???

EDIT: Kann man nach durchspielen via Levelauswahl noch auf die Suche gehen?

EDIT2: Weiß jmd. welche Level da sind im Video bei Zeit 4:43 und 6:06???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den ersten Durchgang auf Leicht gespielt und dann im zweiten Durchgang im Training auf Held umgestellt. Die restlichen Level habe ich dann alle auf Held durchgespielt und das Training nochmal wiederholt. Habe währenddessen nicht einmal die Schwierigkeit wieder umgestellt. :/

Hmm komisch. Sehr komisch.

Hoffe nicht, dass das ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...