Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Batman: Arkham Asylum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wooah die challenges sind krass gemacht newpresident kannste paar tipps geben um den score zu pushen?

Lange Kombos, bei denen möglichst viele Moves enthalten sind. Wenn du alle Gegner in einer Kombo besiegst, bekommst du nochmal einen Bonus. Ist aber nicht zwingend notwendig, wär nur in der ersten, vllt auch noch in der zweiten Runde ratsam. Den Finisher (dreieck.png+kreis.png) würde ich auch nur bei der Schockmethode empfehlen und sonst nur einmal pro Runde um ne vielseitige Kombo hinzubekommen, weil die Gegner bei einem normalen Schlag wieder aufstehen (glaub 2 mal) und dann kannst du die Kombo noch höher treiben.

Hast du schon das Gadget, bei dem ein Schlag nach einem Sprung doppelt zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab platin erreicht und suche jetzt ein Abnehmer hab schon jedem ne Nachricht in der Liste geschrieben. Ich bedanke mich an Warci das du Spiel bereit gestellt hast. Ich würde sagen das beste Superheldenspiel das ich bis jetzt gespielt hab. War einfach nur Hammer.

Und danke NewPresident für das Aufstellen dieser Platinkette hoffentlich bekommste dein Spiel zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun mal ein kleiner Statusbericht bezüglich der Abnehmersuche ;)

kIPPy) - Hat laut Liste momentan keine Zeit für Platinketten

FatLace - War seit dem 19.05. nicht mehr online und hat daher höchstwahrscheinlich noch gar nichts von meiner Anfrage mitbekommen.

Was ist eigenlich mit superdante ? (Er wollte hier ja mitmachen, steht aber noch nicht in der Liste ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal ein kleiner Statusbericht bezüglich der Abnehmersuche ;)

kIPPy) - Hat laut Liste momentan keine Zeit für Platinketten

FatLace - War seit dem 19.05. nicht mehr online und hat daher höchstwahrscheinlich noch gar nichts von meiner Anfrage mitbekommen.

Was ist eigenlich mit superdante ? (Er wollte hier ja mitmachen, steht aber noch nicht in der Liste ;))

Ich hab mir zwar notiert, dass ich hier noch aktualisieren muss, es aber trotzdem iwie vergessen :facepalm:

Kannst superdante anschreiben, ich trag ihn jetzt ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute am 30.05 Platin erreicht.

Die beiden nächsten sind schon angeschrieben.

Zudem Danke fürs bereitstellen und ich melde mich dann wenn es Neuigkeiten gibt.

EDIT1: Kippy nimmt momentan keine Spiele laut PK-Liste

Fatlace kann wohl, warte nur noch auf die Adresse

EDIT2: Spiel geht morgen an Fatlace raus, Adresse ist eingetroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...