Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also man hätte echt noch paar extra Missionen machen können aber nein,wenn einem nix gescheites einfällt müssen es natürlich Wellen sein,weils ja auch so zu dem Spiel passt.:dozey:

Das Spiel hat echt spass gemacht aber den Mist könn sie alleine zocken,scheiss Wellen.:mad1:

Das seh ich ähnlich. Einfach nur zum kotzen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man hätte echt noch paar extra Missionen machen können aber nein,wenn einem nix gescheites einfällt müssen es natürlich Wellen sein,weils ja auch so zu dem Spiel passt.:dozey:

Das Spiel hat echt spass gemacht aber den Mist könn sie alleine zocken,scheiss Wellen.:mad1:

Arenen und Wellen sind gerade in, ob dies zum Game passt oder nicht scheint vielen egal zu sein hauptsache auf der "Welle" mitschwimmen.

Also mir wäre ein DLC mit Missionen auch lieber gewesen. Dieser DLC kommt mir nicht auf meine PS3, echt schade weil ist ein super Game ansich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist relativ, viel Übung und teilweise auch Glück wird gefordert. Machbar ist sicher alles, die frage ist nur, in welchem Zeitraum sich das dann bewegt ;)

Glück ist eine Sache, aber wenn etwas viel Übung erfordert darf man es ruhig als schwierig betiteln. Und ich zwinker mal zur "Assassinenturmläufer"-Trophäe, die ohne jeden Zweifel schlicht Können erfordert, und zwar eine ganze Menge Können. Ist auf jeden Fall härter als die Trophäen des Hauptspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück ist eine Sache, aber wenn etwas viel Übung erfordert darf man es ruhig als schwierig betiteln. Und ich zwinker mal zur "Assassinenturmläufer"-Trophäe, die ohne jeden Zweifel schlicht Können erfordert, und zwar eine ganze Menge Können. Ist auf jeden Fall härter als die Trophäen des Hauptspiels.

Die wird auch noch einiges abverlangen, da haste recht.

Glück war bspw. auf die erste Prüfung bezogen, wenn die Hinweise gut verteilt sind, man Zufällig weiß welche Person nach dem einsammeln von 3 Hinweisen gemeint ist und wo sich diese befindet. Letzteres hat natürlich auch damit zu tun, wie oft man die Mission abgeschlossen hat.

Hast du die Trophäe in "Freudenfeuer" schon? Ich weiß noch nicht wirklich wie ich das anstellen soll, geschweige denn wie ich in der Prüfung 3 Sterne schaffen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bohr ich krieg hier noch einen Anfall. Diese Trophys vom DLC 1 sind zum kotzen.

100% Genauigkeit Trophäe durfte ich 3 mal machen bis es Bling macht.

Vor der Zug ankommen durfte ich 4 mal machen!

Bin gerade dabei bis Runde 13 alle 53 Mann fertig zu machen. Das ist ein Unding die Trophäe.

Das hat schon nix mehr mit können zu tun sondern nur noch mit Glück. Das kotzt mich

tierisch an ey. Mal spawnen die scheiss Runen am Arsch der Welt oder die Gegner spawnen gleich so das man chancenlos ist alle selber zu killen, das nervt gewaltig.

Dann die fucking TallBoys, wenn man da nicht gerade unter Adrenalin steht hat man

da auch echt schlechte Chancen!

Ich warte nur noch drauf das ich die 53 Leute schaffe und dann die Trophy nicht kommt. Dann mach ich höchstpersönlich hier ein Video wie ich das Game in seine

Einzelteile zerlege!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst bloss euer Geld in der Tasche und kauft den Dreck nicht :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr ich krieg hier noch einen Anfall. Diese Trophys vom DLC 1 sind zum kotzen.

100% Genauigkeit Trophäe durfte ich 3 mal machen bis es Bling macht.

Vor der Zug ankommen durfte ich 4 mal machen!

Bin gerade dabei bis Runde 13 alle 53 Mann fertig zu machen. Das ist ein Unding die Trophäe.

Das hat schon nix mehr mit können zu tun sondern nur noch mit Glück. Das kotzt mich

tierisch an ey. Mal spawnen die scheiss Runen am Arsch der Welt oder die Gegner spawnen gleich so das man chancenlos ist alle selber zu killen, das nervt gewaltig.

Dann die fucking TallBoys, wenn man da nicht gerade unter Adrenalin steht hat man

da auch echt schlechte Chancen!

Ich warte nur noch drauf das ich die 53 Leute schaffe und dann die Trophy nicht kommt. Dann mach ich höchstpersönlich hier ein Video wie ich das Game in seine

Einzelteile zerlege!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst bloss euer Geld in der Tasche und kauft den Dreck nicht :banghead::banghead::banghead:

Kann dir nur zustimmen, die trophies sind ein absoluter Alptraum, By my Hand alone, Headhunter und Daredevil sind nix für schwache Nerven, und dass der ganze DLC voll mit glitches ist hilft auch nicht gerade...schade dass ein so tolles Spiel einen derartig beschissenen DLC bekommt:frown:.

Und wessen geniale Idee war es, so ziemlich alles und jeden zufällig spawnen zu lassen, was hat es mit callenges zu tun, wenn der Erfolg vom Zufall abhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By my Hand alone, Headhunter lass ich mir irgendwo noch gefallen. da tastet man sich ja immer nach und nach ran. aber daredevil ist doch krank. ich komm max bis zu dem fenster (der zweite punkt) und der springt da einfach nicht durch. ich verstehs einfach nicht. ich glaub ich scheiss auf die 100%. für son müll ist mir meine zeit echt zu schade!

mich würde echt mal interessieren wie die auf solche zeiten/ideen kommen?! das muss doch ein computer model vorgerechnet haben und wir zocker sollen noch besser sein. das ist echt irre. ich hab wirklich schon ne menge gezockt aber das hier setzt den hut die krone auf. ich wär für ne DLC schwierigkeitsbewertung, da würde das ding hier ne glatte 10 bekommen. hat einer ein vergleich zu GT5?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...