Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

Wenn du mit High Chaos startest,wie sollst du den dann die Trophäen für low Chaos bekommen..?Ziemlich unlogisch wa..Zumindest im ersten Level

Du hast aber schon verstanden was er geschrieben hat?

Ich will Knife of Dunwall im High Chaos spielen und danach Brigmore Witches im Low Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast aber schon verstanden was er geschrieben hat?

Ich will Knife of Dunwall im High Chaos spielen und danach Brigmore Witches im Low Chaos.

Ja ich habe es verstanden...nur scheinbar weißt du nicht: Wenn du TKoD spielst mit High Chaos,startest du automatisch TBW mi High Chaos,zumindest ist das erste Level automatisch High Chaos...Willst du also die Low Chaos Trophäen musst du auch TKoD mit Low Chaos beenden...

Ich hätte mich beim ersten mal schon etwas klarer ausdrücken sollen...Enschuldige:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe es verstanden...nur scheinbar weißt du nicht: Wenn du TKoD spielst mit High Chaos,startest du automatisch TBW mi High Chaos,zumindest ist das erste Level automatisch High Chaos...Willst du also die Low Chaos Trophäen musst du auch TKoD mit Low Chaos beenden...

Ich hätte mich beim ersten mal schon etwas klarer ausdrücken sollen...Enschuldige:)

Gespielt habe ich noch keins von denen, nur nachgelesen hier und auch bei playstationtrophies.org. Und ich ich glaube in einem Video dazu meinte einer, dass es wohl geht. Daher war ich verwirrt, weil es ja hier anders geschrieben wird.

Aber allgemein ist der Leitfaden und die Roadmap hier ja nicht auf dem allerbesten Stand. Daher habe ich gedacht, vielleicht ist auch diese Info falsch.

Aber vielen Dank für die Aufklärung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt habe ich noch keins von denen, nur nachgelesen hier und auch bei playstationtrophies.org. Und ich ich glaube in einem Video dazu meinte einer, dass es wohl geht. Daher war ich verwirrt, weil es ja hier anders geschrieben wird.

Aber allgemein ist der Leitfaden und die Roadmap hier ja nicht auf dem allerbesten Stand. Daher habe ich gedacht, vielleicht ist auch diese Info falsch.

Aber vielen Dank für die Aufklärung :smile:

TBW mit High Chaos von TKoD zu starten ist kein Problem. Solange du Ghost in allen Kapiteln holst wirst du am Ende von TBW Low Chaos haben und die Trophäe freischalten.

In Dishonored wechselt der Chaos Wert sehr schnell. Keine Ahnung warum alle denken das der so schwer zum andern ist :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es erst vor kurzem gespielt und kann bestätigen, dass es geht. Knife of Dunwall mit hohem Chaos und viel Geld importieren und dann die Brigmore Witches auf Ghost durchspielen. Im ersten Level kriegt man zwar die Wertung hohes Chaos, in allen anderen aber niedriges Chaos. Das reicht, um alle Wertungen und Trophäen, die mit niedrigem Chaos zusammenhängen, freizuschalten.

P.S. Mich ko#$t das Dunwall City Trials DLC an. Sowas von unnötig für dieses Spiel. Hat bei mir den Gesamteindruck leider extrem nach unten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2016 um 06:08 schrieb milu79:

P.S. Mich ko#$t das Dunwall City Trials DLC an. Sowas von unnötig für dieses Spiel. Hat bei mir den Gesamteindruck leider extrem nach unten gedrückt.

Hab jetzt die anderen beiden DLCs gespielt und die sind ja grandios, werd wohl die City Trilas nicht mal beginnen weil ich keinen Bock drauf habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2017 um 11:18 schrieb Beefi:

Hab jetzt die anderen beiden DLCs gespielt und die sind ja grandios, werd wohl die City Trilas nicht mal beginnen weil ich keinen Bock drauf habe...

Die finde ich auch total unnötig, macht mir auch keinen Spaß.

 

Habe gestern The Knife of Dunwall auf der Ps4 gespielt und heute auf der Ps3 und hatte mit der ps3 Version echt probleme nicht entdeckt zu werden.

Also meiner Meinung nach ist die ps3 Version deutlich schwerer.

Obwohl ich beinahe problemlos gestern den ps4 run gemacht habe und eigentlich nun wusste was wo zu tun ist hatte ich aber grosse Probleme mit der ps3 version  und dann ist angeblich auch noch irgendwo einer gestorben und der Falkensprung hat auch nach dem 20ten Versuch nicht funktioniert und bei der ps4 version sofort beim ersten Versuch und gestorben ist da auch keiner und warum jetzt wo ich genauso gespielt habe wie einen Tag vorher?

Hatte 2015 mal Dishonored ps3 gespielt und da hat der Falkenangriff auch schon nicht funktioniert und ich hatte im Hauptspiel auch immer irgendwo einen Kill, eventuell durch Ratten oder was auch immer das fand ich schon so nervig vermutlich haben die das alles auf der 4er Version erleichtert ansonsten verstehe ich nicht warum es auf der 3 einfach nicht funktionieren will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären (vielleicht sogar der Ersteller @mercy) was es bei Dunwall City Trials für einen Glitch gibt:

 

 

Zitat

 

01505_053.png Star des Nichts

Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen.

Assassinensturmlauf:

  • Hier wird es etwas kniffliger, die drei Sterne zu erhalten. Die Zeit ist hier nicht primär wichtig, sondern eher, dass ihr so viele Kombos wie möglich schafft, damit sich euer Wert potentiert. Kopftreffer sind natürlich auch vom großen Vorteil. Im ersten Raum solltet ihr alle drei Wachen bewusstlos würgen und nebeneinander aufreihen und folglich drei Kopfschüsse geben und mit dieser Kombo im folgenden Raum weitergehen. Wenn alles geklappt hat, besitzt ihr bereits mehr als 10.000 Punkte und seid auf gutem Wege. Im letzten Raum könnt ihr wieder den Glitch nutzen, um die Mission abzukürzen.

 

 

... finde da im ganzen Leitfaden keinen Glitch, oder bin ich blind?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Porky:

Kann mir mal bitte jemand erklären (vielleicht sogar der Ersteller @mercy) was es bei Dunwall City Trials für einen Glitch gibt:

 

 

 

... finde da im ganzen Leitfaden keinen Glitch, oder bin ich blind?

 

 

 

Bei der "Kopfjäger" Trophäe ist ein Video mit dem Glitch dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nach gut 7 Jahren nach Release der PS3 Version des Spiels habe ich heute endlich die 100% Marke geknackt:rofl:. Ich hatte kurz nach Release des Dunwall City Trials DLC ein paar Challenges aus Spaß gemacht, dann aber verworfen und auf unbestimmte Zeit verschoben. 3 Jahre später, als ich vorhatte meine Trophyhistorie auf perfekte 100% zu  bringen, wagte ich mich abermals daran und verbannte nach 2 Wochen Bemühungen, davon 3 Tage alleine nur für Kopfjäger, das Spiel wieder ins Regal.

Es blieben Star der Nichts, Selbst ist der Mann und Teufelskerl übrig....

 

Anfang des Monats dieses Jahres (März 2019) entschied ich dann endgültig ernst zu machen und den Fluch endlich zu brechen:emot-awesome:. Ich sollte belohnt werden. Nach 1-2 Wochen wieder warm werden mit Steuerung und und 6 Tage je 2-3 Stunden tägliches Versuchen erbarmte sich der RNG-Gott und bescherte mir am 7. Tag (ganz ehrlich) kurz bevor ich die damalige Tages-Session beenden wollte den perfekten Run für die 6 speziellen Sprünge mit 2 Sekunden Restzeit auf dem Timer und 30500 Punkten und erhielt "Teufelskerl".  Unmittelbar danach versuchte ich mich noch am Expert-Run und schaffte es den Glitch zu triggern, so dass die Attentäter nicht mehr erschienen um "ungehindert" die 30000 Punkte Marke zu knacken. Ich ließ extra die PS3-Konsole über Nacht laufen damit der Glitch nicht "verloren" ging und nach 7 Stunden spielen am Stück am nächsten Tag klappte es dann endlich. Danach zur Sicherheit den Spielstand in die Cloud geladen, man weiß ja nie was so passieren kann:-T

 

Nach einigen Tagen Pause erspielte ich die restlichen 3 Sterne Wertungen für alle Challenges innerhalb von 1-2 Tagen, wobei die Experten-Challenge für Einbrecher :ph34r:

ca. 4 Stunden gedauert hatte, weil der Punktemultiplikator eine merkwürdige Eigendynamik aufwies.

 

Es blieb nur noch "Star des Nichts" und die böse und schreckliche "Selbst ist der Mann" Trophäe von der man las das die extrem anstrengend sei.

Zunächst  erspielte ich heute morgen 3 Sterne im Experten Modus vom Hinterhofkampf um das Kampfgeschehen einzustudieren, da die Gegner hier einen sofort bemerken und sofort auf Angriff übergehen. Nach 5 Versuchen knackte ich die 30000 Punkte Marke und hatte mich auf erneute Mararthon Sessions für die 53 eigenhändigen "Erledigungen" im Normalmodus mental vorbereitet. Nach ca. 10 Versuchen und den meisten Fehlschlägen in den Runden 7-9 hatte ich im "goldenen Lauf" 4 Mana Phiolen übrig nach Runde 8 und aktivierte sofort Zeit verlangsamen um in Runde 9 den Henker, 3 Attentäter, den Oberseher und einen Hund schnell zu erledigen mit Schwert und Pfeilen.

Der Merchant gab mir nach dieser Runde Mana Phiole Nr. 5. Die Tallboys (er spawnte 2 mal neben dem Öltank) wurden in den folgenden 2 Runden mit Bend Time und der Drop Assassination erledigt. Der hintere Tallboy in Runde 12 wurde gezielt mit einem Doppelsprung und einem gut platzierten Springrazor (ja das geht wirklich, youtube Video sei Dank) ausser Gefecht gesetzt und der letzte mit einem Öltank und einem Schuss aus der Pistole. Alles während der Bend Time. Es verblieb ein Oberseher mit seiner Musikbox als letzter. Ich hockte oben auf dem Dach und wartete bis er sich umdrehte. Allerdings starrte er in meine Richtung und so entschloss ich ihn direkt anzugreifen mit Schwerthieben, nachdem meine Pfeile keine Wirkung zeigten (hätte ich mal auf seine Gliedmaßen geschossen anstatt Kopf, da das bei den Attentätern so gut klappt, aber bei der ganzen Aufregung und dem  Adrenalin passiert das halt). Nach Runde 12 und 52 erledigten Gegnern oben rechts in der Anzeige war ich so paranoid und hatte Angst den Merchant zu verpassen so dass ich die verbliebene Phiole nutzte um die Zeit zu verlangsamen da ich keine Pfeile mehr hatte um ihm ins Knie zu schießen, um zu verlangsamen. Es hat alles geklappt. Nachdem Daud in Runde 13 auftauchte und mein Punktestand ca. 34000 betrug wusste ich innerlich  "I DID IT"

Es machte Bling "Selbst ist der Mann" kurz darauf. Ich lief aus purer Freude noch bisschen rum, erledigte unter Bend time Daud und 2-3 Schergen bis mir einer die Kugel gab und dann im Statistik-Bildschirm "Star des Nichts" aufblinkte und die 7 jährige Odysse damit ein Ende fand.

 

Kurz gesagt, was auch nun in meinem Fall bestätigt wird, und ich von vielen anderen Spielern (den 0,2% die das geschafft haben) erfahren habe, das man für das Erreichen der 10 Trophies bzw. für diese 5 speziellen

 

- Selbst ist der Mann

- Assassine gegen Maschine

- Kopfjäger

- Teufelskerl

- Star des Nichts

 

ca. 30% Skill benötigt (also was das absolute Beherrschen der Steuerung, den Reflexen, und das Wahrnehmen seiner Chancen betrifft) und 70% Glück (vorteilhaftes RNG:;):)

 

Die "schwierigste" und aufwendigste ist meines Erachtens Teufelskerl gefolgt von Kopfjäger. Man sollte sich insbesondere für diese beiden Challenges auf Neustarts im dreistelligen Bereich einstellen.

Was für das Bewältigen der 100% hilft ist, im Prinzip, das akribische Studieren und Verinnerlichen der verschiedenen Videoguides und des einem schriftlichen guide auf gamefaqs (dort sind einige wertvolle Hinweise zu lesen für manche Challenges, die in keinem youtube Video zu finden sind) zu den einzelnen Herausforderungen und sich daraus den für sich optimalen Weg herausarbeiten.  

 

Dranbleiben und jede Challenge solange machen bis man 3 Sterne hat.

Hoffe mein kleiner Erfahrungsbericht hilft und inspiriert allen die das noch angehen möchten.

 

P.S. Die PS4 Definitive Edition mach ich nicht:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...