Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

Hätte mal ne Frage zum neusten DLC. ich tus mal lieber in den Spoiler:

Wer ist diese Frau auf dem Dach die ich kurz gesehen hab? Sie wird 2 mal erwähnt. Einmal in einem Brief, dass sie auf dem Glasdach gesehen wurde, und einmal hab ich sie am Flussufer auf dem Dach gesehen. Hab hingezoomt und sie hatte keine Rosen an ihrem Körper, war also keine Hexe. Verschwunden ist sie wie eine Assasine ( so zerbrößelt halt), hatte aber net die typische Kleidung. Hatte eine weiße Hose und Stiefel und hatte weiße Haare. Wer war das jetzt. Hab bis jetzt keine Antwort darauf gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt glaub den DLC zum 3. mal durch und

es ist doch ne Brigmore Hexe. Hab beim Chaosgang nochmals rangezoomt und plötzlich hatte sie die typischen schwarzenhaare und Rosen an den Armen. Außerdem trug sie diese Absatzschuhe. Schade, dachte da steckte mehr dahinter. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Lust. Mit dieser bescheidenen Trophäe "Selbst ist der Mann" vergeht mir echt die Lust auf's Zocken. Entweder wird ein Köter oder sonstwas bereits getötet oder in den letzten Runden gehe ich dann drauf. Ich habe echt keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Lust. Mit dieser bescheidenen Trophäe "Selbst ist der Mann" vergeht mir echt die Lust auf's Zocken. Entweder wird ein Köter oder sonstwas bereits getötet oder in den letzten Runden gehe ich dann drauf. Ich habe echt keinen Bock mehr.

Dranbleiben. Ich hatte sie nach 4-5 Stunden. "Daredevil" fand ich mühsamer.

Die ersten 9 Runden müssen gut laufen, dann ists nicht mehr ganz so schwer. In der 10. und 11. hoffen, dass der Tallboy in der Nähe von Corvos Spawnpunkt in der 1. Runde spawnt, dann kann man ihn sofort mit dem Falkenangriff vom Dach über dem Walöltank töten. Während man springt noch schnell dei Zeit anhalten und danach möglichst viele Gegner töten.

So braucht man nur 1 Manaelixier und hoffentlich kein Gesundheitselixier.

Vor der zwölften Runde die 2 Springminen setzen und wieder auf den ersten Tallboy mit Zeit anhalten.

Dann sofort alle Pistolenschüsse, Granaten und Bolzen auf den zweiten. Ist "Zeit anhalten" zuende, sofort(!) wieder aktivieren.

Nötigenfalls Mana und Gesundheit regenerieren.

Ist der zweite Tallboy auch tot die restlichen töten (und dabei alles an Zeit anhalten rauswerfen, was noch übrig ist) und die Trophy ist dein.

Braucht Glück, ganz klar, aber machbar ist es.

PS1: achja und immer die Bolzen von den Leichen der Attentäter einsammeln sowie die Pistolenkugeln der Offiziere. ev auch die Granaten der Aufseher.

PS2: Was die zwölfte Runde auch nicht einfach macht, ist der Aufseher mit dem Musikinstrument. Der sollte idealerweise, nach dem ersten Tallboy getötet werden, während die Zeit noch angehalten ist. Sonst kann man nämlich Zeit anhalten ev nicht mehr einsetzen. Töte ihn entweder mit der Adrenalin-Attacke (dreieck) oder Schiesse ihm 2-3x in die Beine (von hinten geht auch in den Rücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man das in Assassinensturmlauf mit nur kopftreffern. Man findet ja nur sehr wenige Videos zu dem Dlc, aber die paar wenigen nutzen im letzten Raum immer einen Glitch, der bei mir nicht funktioniert( bzw. nicht mehr, da er anfangs mal funktioniert hat. habe es länger nicht mehr gespielt). Liegt wahrscheinlich an einem der Patches? Es scheint mir aber irgendwie fast unmöglich es so zu schaffen. Und wie man in der Prüfung 30000 Punkte zusammen bekommen soll ist mir auch ein Rätsel. Wenn ich schon so gut wie alles mit Kopftreffern mache( also alle bis auf einen und hab dann mal so zu ende gespielt) und nur 12 Punkte hab, bin ich ja nicht mal nah dran vorbei. Diese Prüfungen sind echt das Letzte, die hätten se sich echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Glitch ist der letzte Raum schwer. Du musst denjenigen, der unten spawnt sofort töten und dann möglichst schnell einen der 2 oben. Die werden beide nach unten blinken und im Nahkampf ist ein Kopfschuss sehr schwer.

Am einfachsten gehts, wenn sie Anziehen benutzen, da man dann mehr Zeit hat (den Kopf aber nicht mehr sieht).

30'000 Punkte: Da hatte ich auch Mühe.

Am meisten Punkte gibts wenn man schnell ist, Kopfschüsse macht und die Gegner dich nicht sehen. Die Zivilistinnen sollte man auch nicht töten.

Am allerwichtigsten ist es aber, kills aneinanderzureihen - ohne ists nicht zu schaffen.

Du erkennst das an dem x4 oder so unten rechts. Denn dank dem Punktemultiplikator kann man so massig Punke einstreichen.

Am besten gehts ab dem Raum vor der Weinergruppe, dem Weinerraum selbst und dem danach.

Wenn man schnell genug ist und kills aneinanderreiht, kommt man so auf einen Multiplikator von 7 oder höher. Damit sollten die 30k dann zu schaffen sein.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch nochmal probiert und es ging. Hab aber nichts anders gemacht, wie in den Versuchen, wo es nicht geklappt hat.

Aber mal ganz ehrlich, ich hab noch nie etwas so lächerliches wie diesen Dlc mit den dazugehörigen Trophäen gesehen. ich meine schwer ist ja eine Sache, aber die hängen teilweise einfach nur vom Glück ab. Wenn das fehlt kann man so gut sein, wie man will, man wird niemals die 30000 Punkte oder andere Sachen schaffen. Freudenfeuer ist einfach nur pures Glück auf Experte, wie auch schon auf normal. Wenn die dummen Lichter immer wieder jeweils am Ende der Karte erscheinen, kriegt man wenig Punkte, weil man lange braucht und gleichzeitig ist viel Zeit weg. Dann hat ich es z.B. gerade eben fast geschafft, was ist natürlich, werd von so nem Assassinen abgeschossen und fall runter, erstmla ja nicht so schlimm, wenn ich nicht direkt in der millisekunde des Spawns den nächsten Armbrustbolzen abbekommen hätte und nochmal runtergefallen wäre, aber auch das natürlich nicht nur einmal sondern gleich noch 3 mal. Also wirklich, ich frag mich, ob die Entwickler den Rotz mal selsbt gespielt haben. Vom Hinterhofkampf will ich gar nicht erst anfangen. Die hätten lieber sagen können, ich soll bis Gegner 200 kommen, als das ich auch noch den Babysitter spielen muss, dass sich die genzen Idioten nicht gegenseitig umbringen. Durch diesen Dlc wird mir das ganze Spiel als eines der negativsten Spielerlebnisse überhaupt in Erinnerung bleiben, egal wie gut das Hauptspiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 30.000 beim Assassinensturmlauf habe ich ohne Schnelligkeit bekommen. Es gibt ein Video, wo man im ersten Raum die 3 Gegner unendteckt von hinten bewusstlos würgt und nebeneinander vor die Ausgangstür legt. Dann nacheinander 3x Kopfschuss und dann muss man schnell in den nächsten Raum (bis zu den 5 "Zombies") durcharbeiten. Ganz ganz wichtig ist dabei, sämtliche Kombos mitzunehmen. Also nacheinander die Assassinen zu töten, damit sich die Punkte multiplizieren. Wenn du dann im besagten Raum bist und diese auch schnell nacheinander getötet hast, solltest du bereits 15.000-20.000 Punkte haben und man hat nahezu die 30.000 sicher. Mit der Variante hat es bei mir am Besten geklappt.

Freudenfeuer ist in der Tat nur pures Glück. Benötigte da auch sicher an die 100 Versuche bis es klappte (auch mit der Trophy für die 6 spezielle Sprünge).

Aktuell hänge ich immer noch an der Trophy, bis Runde 13 alle selbst zu töten. Mein Hauptproblem ist, dass in späteren Runden die Hunde oder "Zombies" von anderen eher getötet werden als von mir, oder wenn ich mich manchmal in einem Zweikampf einmische und beide töte, nur einen Kill gutgeschrieben bekomme. Das ist die nervigste Trophy, und auch die letzte, die ich für die 100% noch benötige. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp für Assassinensturmlauf. Ich finde das Game mit dem DLC ähnelt Batman: Arkham City und dessen Herausforderungen wo es nicht einfach ist, man Glück braucht aber trotzdem dafür nur eine bronze Trophäe bekommt. Aber das Game gefällt mir sehr und ich werde nicht eher ruhen bis ich die 100% habe genau wie bei Batman: Arkham City! :biggrin5:

So viel Zeit muss sein! ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mittlerweile durch und habe alles geschafft. Versuche am Wochenende den Guide fertig zu kriegen.

Ich brauche nur mehr eine Trophy "Selbst ist der Mann" wo man im Hinterhofkampf jeden persönlich umlegen muss bis Runde 13. Kannst du jetzt schon Tipps verteilen? Sieht ja auch wie eine Glücksache aus, hab alles Mögliche versucht....und doch stirbt immer 1 Gegner irgendwie, inrgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Mercy hat sich schon erledigt, ich hab's geschafft. Es müssen insgesamt 53 Gegner sein.

@BloodyChaos: Solltest du während der Trophy "Genug Geld um abzuhauen" noch auf "Schweigen ist Gold" aus sein dann darfst du keine Gegner aufmerksam machen aber du darfst sie betäuben durch Bolzen oder dem Würgegriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Mercy hat sich schon erledigt, ich hab's geschafft. Es müssen insgesamt 53 Gegner sein.

@BloodyChaos: Solltest du während der Trophy "Genug Geld um abzuhauen" noch auf "Schweigen ist Gold" aus sein dann darfst du keine Gegner aufmerksam machen aber du darfst sie betäuben durch Bolzen oder dem Würgegriff.

Das war bezogen auf den ersten Run im Knife of Dunwall DLC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Post #52 hat daniel erwähnt, dass für die Trophy "Lautlose Wege" (keinen Alarm auslösen) bei der Endwertung auch ein Häkchen bei Geist stehen muss. Kann das bitte jemand bestätigen?

Edit: Ich kanns mittlerweile selber bestätigen. Für "Lautlose Wege" muss bei jeder Mission ein Haken bei der Geist-Wertung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...