Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda hat mit “The Knife of Dunwall” eine neue Download-Erweiterung für den Stealth-Action-Titel “Dishonored: Die Maske des Zorns” angekündigt. Die Geschichte von “The Knife of Dunwall” rankt sich um den legendären Assassinen Daud , der die Geschichte im Spiel ins Rollen bringt.

Diese Inhalte bietet der neue DLC laut Bethesdas offizieller Beschreibung:

  • Neue Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände — Das Zeichen des Outsiders verleiht Ihnen einzigartige übernatürliche Fähigkeiten. Holen Sie sich mit “Assassinen herbeirufen” die Walfänger im Kampf als Unterstützung, spüren Sie mit “Blick ins Nichts” versteckte Runen und Knochenartefakte auf und lernen Sie, wie Sie neue Varianten von Kräften einsetzen können, wie beispielsweise von “Teleportieren”. Um Sie bei Ihren gefährlichen Unternehmungen zu unterstützen, umfasst Ihr Waffen- und Ausrüstungsarsenal den sogenannten Würgestaub, mit dem Sie Ihre Feinde kurzzeitig außer Gefecht setzen können, sowie mit Walöl betriebene Betäubungsminen, die Ihren Zielen Elektroschocks verpassen, und die Carpallista, eine verborgene Armbrust am Handrücken, mit der Sie Betäubungs- und Explosivbolzen abfeuern können.
  • Erkunden Sie neue Teile von Dunwall – Durchqueren Sie den Justizbezirk und dringen Sie in das Rothwild-Schlachthaus ein, eine Fabrik voller toter Wale und der dazugehörigen Fleischer. Kehren Sie zurück in den verfallenen Überschwemmten Bezirk, wo sich Dauds versteckte Zuflucht befindet, die Ihnen bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist. Erleben Sie die wichtigsten Ereignisse von Dishonored aus einer neuen Perspektive, so auch den schicksalsträchtigen Moment, in dem Corvos Abenteuer seinen Lauf nimmt.
  • Gehen Sie Ihren eigenen Weg — Spielen Sie auf der Suche nach Antworten jede Mission auf Ihre persönliche Art. Ob Sie Erlösung finden oder sich der Dunkelheit zuwenden, hängt von Ihren Fähigkeiten und getroffenen Entscheidungen ab. Erfahren Sie in diesem eigenständigen Kapitel, was hinter Delilah steckt, und erleben Sie schließlich das Ende von Dauds Geschichte in dem bald erscheinenden und letzten Add-on The Brigmore Witches.

“The Knife of Dunwall” erscheint am 16. April zum Preis von 9,99 Euro für PlayStation 3 und auf Steam sowie für 800 MS Points für Xbox 360.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend,

meine frage passt hier glaube ich gut rein, habe zwar die sufu benutzt aber nichts brauchbares finden können.

also, es geht um folgendes, ich spiele mit dem gedanke mir dishonored zu kaufen ( ich werde es mir kaufen ) unklar ist nur welche version, ich tendiere stark zu uk version und somit kommen wir zur eigentlichen frage in bezug auf die im de ps-store erhältlichen dlc's, weiss jemand rein zufällig ob diese mit der uk version kompatibel sind? manchmal hat man ja glück, möchte aber auf nummer sicher gehen bevor ich mir nun die uk version bestelle, die dlc's im de store kaufe und mich dann grün und blau ärgere wenn es doch nicht geht.

ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beissen und mir die de version bestellen, mir extra für das spiel eine uk acc anlegen reizt mich nun doch nicht so stark.

mfg anti

60540.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn ich dir diesbezüglich nix sagen kann . Warum willst du unbedingt die UK Fassung ???

ich spiel spiele am liebsten mit o-ton, ich will nun keine synchro diskussion vom zaun brechen und sage vorab das bei vielen spielen, dishonored eingschlossen, die deutsche synchro sehr gelungen ist.

hat sich bei mir nur so eingebrannt und ich spiel nun schon seit jahren lieber mit englischer synchronisation. bin aber jetzt mal über meinen schatten gesprungen und habe mir die de-version bestellt, da ich in erfahrung bringen konnte das die uk version nicht mit den dlc's kompatibel ist und für mich ein 2. acc. nicht in frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 'The Knife of Dunwall' fehlt mir noch die Trophäe 'Botschaft der Kaiserin' (Falkenangriff von der Statue der Kaiserin).

Das ist doch die Statue in Mission 3, oder gibts in Mission 1 oder 2 auch eine Statue der Kaiserin ?

Habe den Falkenangriff ausgeführt aber keine Trophäe bekommen !

10 mal versucht aber kein 'bling',ist die Trophäe verbuggt ?

Keine Ahnung was ich da falsch mache !

Hab es doch noch geschafft,ich glaube ich hatte immer das falsche Timing beim drücken von R1 kurz bevor man auf dem Gegner landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Pegi Version, und konnte den DLC aus dem deutschen Store ziehen. Also ja, die sind kompatibel. ;)

wiederum komisch, da ein bekannter von mir ebenfalls die uk version erstanden hat und er die dlcs nicht aus dem deutschen store mit der uk version spielen kann. :/

edit: wäre es vllt. möglich von dir die bles code zu erfahren den deine version hat, da die von meinem bekannten mit der aus dem psn store nicht übereinstimmt, kann er die dlc's mit seiner version auch nciht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an diejenigen, die sich den zweiten DLC, also den Story-DLC, zugelegt haben. Wie ist dieser so vom Spielspaß her? Das Hauptspiel hat mir schon größtenteils Spaß gemacht, gerade wegen der vielfältigen Lösungsmöglichkeiten und des angenehmen Schwierigkeitsgrades (trophäenbezogen). Geht der zweite DLC in eine ähnliche Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC is nicht schlecht. Hab zwar erst den High Chaos Run durch und hab dafür in etwa 2 stunden gebraucht....

Macht auf jeden Fall Spaß mit Daud. Und er hat auch paar nette fähigkeiten wie einen Assassinen zur Hilfe rufen.

Mal schaun wielang ich für low Chaos brauch. Die 3. Mission scheint heftig zu werden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC is nicht schlecht. Hab zwar erst den High Chaos Run durch und hab dafür in etwa 2 stunden gebraucht....

Macht auf jeden Fall Spaß mit Daud. Und er hat auch paar nette fähigkeiten wie einen Assassinen zur Hilfe rufen.

Mal schaun wielang ich für low Chaos brauch. Die 3. Mission scheint heftig zu werden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

als doch recht kurzweilig ! naja egal ! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...