Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Eco-Punkte macht ihr so im freien Spiel?


wallimoto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit allen drei Systemen bin ich gerade bei rund 13.500 die Stunde. Dieser Wert ist aber uninteressant, da ich gerade meine Ökosysteme komplett auf die Züchtung der Platintiere umstelle.

Im dritten läuft dies schon, doch in den ersten beiden bin ich noch am verkaufen der alten Tiere. Demnach sind die Punkte pro Stunde auch dort sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 knapp.^^ Hab 1 Ökosystem und 3500000 Mio Eco Punkte.

Ich würds dir abkaufen wenn du geschrieben hättest das du 3,5 Mio Punkte hast aber 3500000 Mio Punkte klingt sehr unrealistisch, bei deinem "Einkommen" von 900 Punken pro Stunde..

Ich bekomme zur Zeit 7330 Punkte pro Stunde, habe auch noch nicht viele Tiere die ich züchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds dir abkaufen wenn du geschrieben hättest das du 3,5 Mio Punkte hast aber 3500000 Mio Punkte klingt sehr unrealistisch, bei deinem "Einkommen" von 900 Punken pro Stunde..

Beide Zahlenangaben bei dir sind 3,5 Mio. Punkte. Zähle mal die Null´n, dann wirst du merken dass es auch bei "3500000" fünf sind und somit 3,5 Mio. gemeint ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Zahlenangaben bei dir sind 3,5 Mio. Punkte. Zähle mal die Null´n, dann wirst du merken dass es auch bei "3500000" fünf sind und somit 3,5 Mio. gemeint ist! ;)

Hast du gemerkt das hinter der Zahl 3500000 NOCHMALS "Mio" steht ? Es ist ein riesen unter schied ob 3,5 Mio oder 3500000 Mio da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gemerkt das hinter der Zahl 3500000 NOCHMALS "Mio" steht ? Es ist ein riesen unter schied ob 3,5 Mio oder 3500000 Mio da steht.

Sind dann für mich aber trotzdem nur "DreiMillionenFünfhundertTausend". Ob er es nun nur mit "Mio." abkürzt oder "Millionen" ausschreibt macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Ist jetzt aber auch egal... :) ...wir zwei haben da scheinbar nur verschiedene Ansichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind dann für mich aber trotzdem nur "DreiMillionenFünfhundertTausend". Ob er es nun nur mit "Mio." abkürzt oder "Millionen" ausschreibt macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Ist jetzt aber auch egal... :) ...wir zwei haben da scheinbar nur verschiedene Ansichten.

Ne, er hat da schon recht^^

Da steht DreiMillionenFünfhundertTausendMillionen", also 3.500.000.000.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...