Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod von oben


p9kerface

Recommended Posts

Komisch das dass noch niemand gepostet hat. ich habs schon vor zwei jahren hochgeladen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jI8w2sKxlkM&list=TLkYN92z244oQ]Far Cry 3: Trophy im toten Winkel / Never Saw it Coming - YouTube[/url]

Koordinaten: X:572.8 Y:435.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss an irgendetwas gleiten, zB ein Seit oder Fluggerät.

Spiele gerade die PS4-Version und bei einem normalen Takedown von oben kam nichts.

 

An der nördlichen Küste gibt es ja so ein grosses Schiffswrack, bei dem einige Gegner herum laufen.

Wenn man vom Innland her dort hingeht, quert eine zweier-Patrouille den Weg, dann denen mit Abstand hinterher und man kommt an eine Rampf, über die man auf das grosse Wrack kommt. Da dann weiter herauf klettern und bei mir war es so, dass die gegner eine Gruppe unter mit bildeten und ein Seil vom grossen WQrack rüber führte, so war das "Seitattentat" kein Problem... nur kein Alarm auslösen, wirklich auf das Grosse raufschleichen..

Und wichtig!

Wenn du langrutscht, nach unten gucken und darauf achten, dass ein X eingeblendet wird, also mein R3 sondern die Attacke mit X ausführen, wenn es eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...