Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod von oben


p9kerface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die, bei denen der Takedown nicht funktioniert: Ihr wisst aber schon, dass ihr die Fähigkeit erst über Skillpunkte freischalten müsst?

Wenn ihr das habt und auf einen Gegner springt, sollte es klappen.

Ich habs übrigens auch in dem Chinesen-Grab gemacht. Die Stelle kann man kaum verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy geholt in der Mission Deep Throat.

Auf dem Weg zu dem Treffen, welches ihr beobachten und photographieren sollt.

Ihr tragt ja ne Söldneruniform und kommt an eine Seilrutsche:am Ende der Rutsche stehen 2 Söldner.

Auf die habe ich geschossen, dadurch wurde Alarm ausgelöst, was kurz danach zum Scheitern der Mission führt.

Wenn man sich aber beeilt und nach der Provokation schnell zu den Söldnern mit der Seilrutsche fährt, kann man den Takedown noch schaffen.

Bei mir stand schon da:Mission fehlgeschlagen, da habe ich den Takedown noch gemacht und die Trophy kam( 2 Versuche gebraucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen was du falsch machst. Du liest nicht weiter ....

Du musst dann diesen kleinen Pfad noch etwas weiter gerade aus gehen und dann hinter ein paar Felsbrocken kommt dann das Camp, und man sollte dann direkt an dem Seilzug stehen ;)

bin jetzt auch überall rumgerannt und finde keinen seilzug;)...muss ich über die brücke und den weg weiter oder den weg zum kleinen camp? ne kleine beschreibung würde mir sehr helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

da steht "The coordinates for this camp are X:661.0 Y:543.2" genau dort bin ich und dort ist außer ner hängebrücke, nen kleins haus und einem boot nichts. Was mache ich falsch?

Hab die Trophy gerade an der Stelle gemacht. Sehr gute Stelle da die Seilrutsche recht kurz ist und einige Gegner unten rum laufen.

Hat auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die, bei denen der Takedown nicht funktioniert: Ihr wisst aber schon, dass ihr die Fähigkeit erst über Skillpunkte freischalten müsst?

Wenn ihr das habt und auf einen Gegner springt, sollte es klappen.

Ich habs übrigens auch in dem Chinesen-Grab gemacht. Die Stelle kann man kaum verpassen.

Junge erstmal nix mit china dass währen japaner :dozey: echt mann ....

ich hab die trophäe beim schiffswrack gemacht recht easy mit den viedo von powerpyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

ich habe da auch so mein problem. ich habe die geschichte jetzt durch. kann ich die trophy trotzdem machen? ich lese hier nur in welcher mission usw. war wohl zu voreilig. hat hier jemand auch die trophy erst nach der geschichte gemacht? wo kann ich die noch holen?

Ich weiss gerade nicht wie das mit dem link einfügen geht, deswegen kopiere ich das jetzt einfach mal.

Das hat bei mir gleich beim ersten mal perfekt funktioniert.

"Habe zum gleichen Thema in einem anderen Forum eine einfache Methode gepostet. Bin aber ein wenig zu faul das jetzt zu übersetzen, daher gibt es nur eine Kopie ;)

Easy way to get "Never Saw It Coming" post-liberation/post-story

Ok, I guess I found a really good place to get this done without the hassle and luck you need for pulling this move with a wingsuit and parachute.

The place you want to go to is on the Northern Island, a bit to the north from the Rook Lighthouse. It is a small camp with random enemies spawning even if you have already liberated the whole area (your map is green there).

The best thing about it is that there's always one enemy standing either right beneath the zipline or at least right beside it.

The coordinates for this camp are X:661.0 Y:543.2

To make this as easy as possible you should approach the camp from the south, use the following steps to do so:

1. Fast-travel to your safehouse northwest of Rook Lighthouse. Coordinates: X:637.5 Y:530.6

2. Leave your safehouse and set your waypoint on the map to coordinates X:661.0 Y:543.2 Now start going towards your marker, heading northeast. You should cross a creek and when you reach your custom marker you will see a path ahead of you and a small ropebridge over a river to your right.

3. Follow the path ahead and when it takes a 90 degree turn to the left, leave it and keep going northeast over some big rocks. You should now see the camp right ahead of you, from an elevated position. Before going down it might be a good idea to use the camera and tag enemy pirates. They are random, but it's usually 2-4 guys (and sometimes a dog).

4. The roof right ahead of you (southeastern-most building of this camp) has the only usable zipline in this camp, with a pirate underneath it. He will start going around at some point if you are not quick enough to reach the zipline, but that's not a problem: If you remain crouched on the roof nobody will spot you and you can easily lure them towards the line.

5. Use the zipline, but be aware that your victim is close to you - that means you will have to let go by pressing X really fast (after around one second).

If you fail run back and up the stairs. By now more pirates might be under the zipline and you can try again. If it fails again (or you kill all of them or get killed) return to the safehouse via fast-travel or loading your save, rinse and repeat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Nur leider bringt das so nichts. Ich habe das spiel durch und somit auch alle Aussenposten befreit. Ich habe es schon mehrmals auf dem Flugplatz gemacht. Den Berg hoch zum Funkturm und dann mit dem Fallschirm runter. Habe es eben gehabt das doppelter Kill von oben angezeigt wurde aber das bling blieb aus. Ich bin echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab das ja anscheinend an einer sehr exotischen Stelle gemacht..

In Mission 19 (nachdem man die 3 Kompassteile hat), kommt man an eine Stelle, wo man zwingend die Seilrutsche nutzen muss.

Wenn man mit der Kamera/Fernglas die Seilrutsche runterschaut sieht man nach 3-4 Sekunden 2 Gegner die unter das Seil gehen.

An dieser Stelle ist aber viel Feingefühl gefragt; entweder man springt zu spät und damit in ein tiiiiieeeeffeeesss Loch, oder zu früh und stirbt weil die Höhe einfach zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß echt net wo hier das Problem ist......spielt doch einfach die Story,dann kann man diese Trophy doch kaum verpassen ! An der Stelle,wo Jake sich durch ne Höhle kämpfen muss,umzwar von oben nach unten,überall Seilrutschen und zig Gegner direkt darunter. Also absichtlich so platziert , um den Move zu machen. Genau wie an den Strassenpatrouilen,wo immer nur 2 hintereinander gehen um den Messermove zu machen. Hab in dieser Höhle sogar den Tod von Oben mit 2 Gegnern gemacht ^^, vom SEiL aus natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy eben auch erfolgreich eingesackt. Hab die zuerst bei der Medusa versucht, aber da waren nur Rakyat-Krieger (hab den Story-Mode schon durch). Deswegen hab ich die erstmal gegen mich aufgebracht und dann einen per Seilrutsche gekillt. Aber Trophy kam nicht - klappt offenbar nur bei den Piraten und Söldnern. Darum bin ich zu den weiter vorne hier im Thread angegeben Koordinaten nördlich vom Rook Leuchtturm gegangen und da ein Lager der Piraten ausfindig gemacht. Dort hat es dann per Seilrutsche geklappt. Die Trophy-Bestätigung kam aber erst nach etwa 10 Sekunden, weshalb ich erst gedacht habe, dass es wieder nicht geklappt hat und ein Bug in der Trophy stecken muss.

Vorherige Versuche mit dem Gleiter waren nie erfolgreich gewesen, wenn ich z.B. mit dem Gleiter über den Flugplatz (wo man den Bruder befreien musste und nach dem Story-Mode noch genügend Söldner rumtanzen) gekreist bin und dann abgesprungen war. :facepalm::laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein Tipp (der auch im Leitfaden angesprochen wird)

19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?":

dort gehts eine Ruine hinab, und mehrfach bietet sich die Möglichkeit, per Seilrutsche auf weitere Vorsprünge, gepickt mit meist einem oder zwei Gegner, zu rutschen.

Speichert vorher, oder merkt euch den Checkpoint, und probiert den "Tod von Oben" Kill per Seilrutsche. Ich habs gleich im ersten Versuch gepackt. Es sei angemerkt, dass die Trophy gute 10sec auff sich warten lässt. Dann aber erklingt das ersehnte "pling". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in den Leitfaden steht ...

Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

Habe ich diese keine weitere Aufmerksamkeit gegeben.

Jetzt habe ich das Spiel komplett durch, und mir fehlt nur noch diese eine.

Kann ihr nicht ersehen erkennen, ob noch die Möglichkeit besteht.

Diese Trophäe noch zu holen, wenn man komplett durch ist im Spiel ...

Weil wenn sie nicht mehr möglich ist, dann haben wir doch eine verpassbar Trophäe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...