Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High Tides-DLC (Koop-DLC)


Merlin-87

Recommended Posts

Damit das Inselfieber auch 2013 nicht abbricht, wird Ubisofts Insel-Shooter “Far Cry 3″ im Januar 2013 mit neuen PS3-exklusiven Koop-Download-Inhalten versorgt, wie im heute im offiziellen PS.Blog bekannt gegeben wird. Der “High Tides”-DLC wird die beiden Koop-Kapitel Jailbreak und Redemption beinhalten.

“Hey, Videospieler! Das Studio, welchem ihr Far Cry 3‘s online Erlebnis zu verdanken habt, bereitet etwas Großes vor, um das neue Jahr zu starten: Das Coop DLC Pack, High Tides, exklusiv auf PS3 für Konsolenspieler”, kündigt Meghan Watt von Massive Entertainment im PS.Blog an. “Kommenden Januar werden wir zwei komplett neue Coop Kapitel veröffentlichen, Jailbreak und Redemption. Diese neuen Kapitel sind der Höhepunkt der ganzen harten Arbeit, die wir in die Haupt-Coop-Kampagne gesteckt haben. Sie sind wirklich das Beste vom besten.”

Weiter heißt es: “High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Coop Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es außer dem noch bekannte DLC-Pläne? Will eigentlich alles auf 100% behalten und hab keinen Bock auf etwas, das dem 2. Teil vom zeitlichen Ausmaß her ähnelt. :D

Genau das gleiche gilt für mich. Und dann werden die den DLC wahrscheinlich auch noch viel zu teuer raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...