Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG: Mieser "alle Gegenstände" Bug


XeLL777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum! Aber auch ich habe ein großes Problem mit diesem Spiel!

Ich habe einen Spielstand von 100% habe alle Truhen, Schatzgegenstände, Rote Steine, Schmiedpläne und Mithrilsteine!

Habe alle Schatzgegenstände die mir angezeigt wurde abgegeben und jetzt habe ich festgestellt das in Bree noch ein Schatzgegenstand (Aufgabe) abzugeben wäre, ich aber diese Aufgabe gar nicht angezeigt kriege! Somit krieg ich auch nicht diese eine Trophäe die mir noch fehlt zu meiner Platin!

Hätte irgendjemand vielleicht einen Tipp für mich das ich nicht das ganze Spiel nochmal Spielen muss, denn es hängt nur noch an diesem Schatzgegenstand?

Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches habe ich im Moment auch, bei einem Stein hab ich den gesammelt aber kein erledigt Zeichen dran

bei einem Level wenn ich das Spiele werden mir beim Einsammeln 11/10 und 12/10 Schatzkisten angezeigt, ich hab dann beendet und erstmal was anderes gemacht

gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit das komplette neu spielen zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat jetzt wohl auch ein Bug erwischt (der allererste bei meinen 5 Lego-Spielen):

Im "Sümpfe"-Level kann man, während man sich vor dem Drachen verstecken muss, mit einem Bogen einen Schatz (einen Schirm) von einem Ast schießen. Ich habe ihn genommen und in genau diesem Moment hat mich der Drache erwischt und getötet. Der Schirm ist verschwunden und ist dann auch nicht mehr neu gespawnt. Die anderen beiden habe ich 100%-ig geholt (Kübel automatisch in der Story und die Spielzeug-Schlange) und es werden alle 3 in der Schatz-Übersicht angezeigt, aber im Level sagt er mir, dass ich nur 2/3 gesammelt habe! :mad1:

Bei einem neuen Durchgang kann ich den Schirm zwar noch einmal holen, aber er wird nicht neu gezählt. :mad1: Na toll, jetzt darf ich 5 Levels noch einmal spielen, na bin ich froh, dass ich die Savegames nach jedem Spielen sichere!:banghead:

Edit: Und es ist vorhin noch einmal passiert, allerdings ist das Spiel samt PS3 sofort hängen geblieben. Zwar besser als alles von dem Tag noch einmal spielen zu müssen, aber trotzdem... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum! Aber auch ich habe ein großes Problem mit diesem Spiel!

Ich habe einen Spielstand von 100% habe alle Truhen, Schatzgegenstände, Rote Steine, Schmiedpläne und Mithrilsteine!

Habe alle Schatzgegenstände die mir angezeigt wurde abgegeben und jetzt habe ich festgestellt das in Bree noch ein Schatzgegenstand (Aufgabe) abzugeben wäre, ich aber diese Aufgabe gar nicht angezeigt kriege! Somit krieg ich auch nicht diese eine Trophäe die mir noch fehlt zu meiner Platin!

Hätte irgendjemand vielleicht einen Tipp für mich das ich nicht das ganze Spiel nochmal Spielen muss, denn es hängt nur noch an diesem Schatzgegenstand?

Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Ideen!

So weit ich mich erinnern kann, waren einige Leute tags, die anderen nachts anzutreffen. Hast du denn schon beides versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich mich erinnern kann, waren einige Leute tags, die anderen nachts anzutreffen. Hast du denn schon beides versucht?

Ja hab schon beides versucht und kriege es trotzdem nicht angezeigt!!!!:banghead:

Haste vielleicht noch ne andere Idee??:deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon beides versucht und kriege es trotzdem nicht angezeigt!!!!:banghead:

Haste vielleicht noch ne andere Idee??:deal2:

Hast du den neusten Patch installiert?

Vergleiche mal mit dieser Liste und schau, was dir fehlt. Danach kannst du ein altes Savegame laden und genau diese Aufgabe noch einmal abgeben. Du musst den Rest dann zwar noch einmal spielen, aber das ist besser als nichts.

Solltest du kein anderes Savegame haben, bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als noch einmal von vorne zu beginnen oder auf den nächsten Patch zu warten (keine Ahnung, ob noch einer kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon beides versucht und kriege es trotzdem nicht angezeigt!!!!:banghead:

Haste vielleicht noch ne andere Idee??:deal2:

Guck doch vllt mal im Video welche Aufgabe das ist und was du benötigst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z6BZaxcNquQ]Lego Herr der Ringe Gameplay 22 Aufgaben starten 1 Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Danke für die Tipps, auch wenn Sie mir nicht weiterhelfen! Hab das Spiel jetzt nochmal mit dem neuesten Patch von Anfang gestartet und hoffe das ich es jetzt flüssig durch spielen kann!

Trotzdem vielen lieben Dank an alle die mir helfen wollten für eure Antworten und Tipps!!!

:rofl::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ne frage zu diesem bug weil ich hab zwar nur 249/250 mithril steinen aber in dem level auf der fährte der hobbits steht bei mir 3/3 schätzen ist das normal oder liegt dann mein fehler nicht an diesem bug?

Edit: hat sich erledigt hab nur vergessen nen schatz-gegenstand abzuliefern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal als kleiner Hinweiß, für alle die wie ich denken sie sind von einem Bug in Amon Hen betroffen, weil der Stein bei den Maulwürfen noch angezeigt wird, bzw. da noch ein Stein fehlt: es gibt eine höhle direckt darunter, zu öffnen durch eine Kurbel in der auch ein Stein ist,... völlig blöd, denn wenn man den auf der Karte markiert wird man zum Lauwurfhügel geleitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da nen "RIESEN" Problem . Ist mein erstes Lego Spiel. Ich bin gerade beim 2 Durchgang mit allen Minikits sammeln etc in Helms Klamm ist nun das Problem dort soll ein Minikit aus einer Blume springen an der Mauser. Blume gepflanzt öfnnet sich und Minikitfinder zeigt auch an, das da was seien soll aber nichts ist da o.O und bekomm nur 7/10 angezeigt aber nur das eine im level o.O

Hat wer einen Rat hab das Spiel erst gepatched und dann gestartet.....

Vielen dank im vorraus

(Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreibe Freestyle)

Mit freundlichen Grüßen

Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier hat mich dazu gebracht, dass ich alle 2 Stunden einen Sicherheits-Save (online u. USB-Stick) angelegt habe. Das war auch bitter nötig! Auf den Vogelscheuchen-Bug bin ich zwar nicht reingefallen, in zwei Levels wurden mir aber die Goldtruhen falsch gezählt bzw. da bekam ich jeweils auch keinen Mithril-Stein. Ohne meine Speicher hätte ich nach über 20 Stunden von vorne anfangen müssen, obwohl ich Platin dann wohl eher sausen hätte lassen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da nen "RIESEN" Problem . Ist mein erstes Lego Spiel. Ich bin gerade beim 2 Durchgang mit allen Minikits sammeln etc in Helms Klamm ist nun das Problem dort soll ein Minikit aus einer Blume springen an der Mauser. Blume gepflanzt öfnnet sich und Minikitfinder zeigt auch an, das da was seien soll aber nichts ist da o.O und bekomm nur 7/10 angezeigt aber nur das eine im level o.O

Hat wer einen Rat hab das Spiel erst gepatched und dann gestartet.....

Vielen dank im vorraus

(Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreibe Freestyle)

Mit freundlichen Grüßen

Panda

schau dir am besten ein video an gibt auf youtube genug 100% guides

Dieser Thread hier hat mich dazu gebracht, dass ich alle 2 Stunden einen Sicherheits-Save (online u. USB-Stick) angelegt habe. Das war auch bitter nötig! Auf den Vogelscheuchen-Bug bin ich zwar nicht reingefallen, in zwei Levels wurden mir aber die Goldtruhen falsch gezählt bzw. da bekam ich jeweils auch keinen Mithril-Stein. Ohne meine Speicher hätte ich nach über 20 Stunden von vorne anfangen müssen, obwohl ich Platin dann wohl eher sausen hätte lassen. :J:

hatte das bei lego fluch der karaibik^^ bei 98% kommt ich drauf ich muss nochmal von vorne machen ^^ Aber ich habs durchgezogen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das bei lego fluch der karaibik^^ bei 98% kommt ich drauf ich muss nochmal von vorne machen ^^ Aber ich habs durchgezogen :P

Oah, heavy! :cry2: Echt blöd, weil´s doch viel zu sammeln gilt. So knapp vor Ende dann noch aufzulaufen ist schon hart. Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal angetan hätte. Zumindest war mir das eine Lehre, wenn ich noch einen Lego-Titel anfange, dann wird in jedem Fall regelmäßig extern gespeichert. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mich hat es nun auch erwischt. Jedoch im letzten Level (Schicksalsberg). Warum auch immer sprang am Ende des Levels der Counter von 3/3 weiter auf 0/3 und dann noch auf 1/3. Danach ging nichts mehr.

Glücklicherweise hatte ich vor kurzem noch einen Speicherstand in den Online-Speicher hochgeladen. So muss ich jetzt "nur" 5 Levels und einige Wege wiederholen und nicht das ganze Spiel. Kann das also nur dringend empfehlen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...