Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG: Mieser "alle Gegenstände" Bug


XeLL777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na Gott sei Dank lief alles glatt. Endlich Platin! :biggrin5:

Ich hab noch meine bedenken ^^ bekomm nur 170 mitrkill steine angezeigt aber das Problem scheinen einige gehabt zu haben und es hat nichts geändert also mal schaun:)

wenn man in der open wolrd bei jeder statue alles abgehackt hat und in allen levels alles hat dann kann ich doch beruhigt alles schmieden oder?

Vor einiger Zeit hieß es mal irgendwas vonwegen man braucht 8 mitrkill steine für einen neunten letzten oder sowas

Edit:

Nice auch Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 242 von 250 Mithril Steinen, ich habe ALLES erledigt, nur die eine Aufgabe in Amon Hen mit den Maulwürden wir immer noch als nicht erledigt angezeigt... Ich kann der Person in Minas Morgul nicht helfen (die die Mithril Zunderbüchse will), weil ich nur 7 Steine habe, und es keinen 8. mehr gibt, heisst ich kann die Zunderbüchse nicht schmieden lassen...

Daher krieg ich auch nicht den letzten roten Stein...

Charaktere fehlen mir soweit ich gesehen habe 2 reguläre. Einmal der Hexenkönig, der auch nach dem 30 Mal Probieren nicht auftaucht, und einmal Gil-Galad, bei dem man anscheinend ne Kurbel braucht um reinzukommen, die nicht nicht habe und auch nicht finde...

Heisst durch einen kleinen Fehler sind gleich 7 Trophies versaut... Herrlich! :banghead:

Der Patch hat anscheinend überhaupt nichts gebracht... Ich bezweifle, das auch noch einer hinterherkommt... :mad1::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat anscheinend überhaupt nichts gebracht... Ich bezweifle, das auch noch einer hinterherkommt... :mad1::skep:

Es kann durchaus sein (das ist jetzt aber nur eine Mutmaßung von mir), dass der Patch nur dafür sorgt, dass bei einem neu begonnenen Spiel alles glatt läuft, bereits von Bugs betroffene Spielstände hingegen nicht "nachträglich repariert" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus sein (das ist jetzt aber nur eine Mutmaßung von mir), dass der Patch nur dafür sorgt, dass bei einem neu begonnenen Spiel alles glatt läuft, bereits von Bugs betroffene Spielstände hingegen nicht "nachträglich repariert" werden.

Der Patch rettet dein Save vor dem Bug

Ich hatte in dem Level 3/3 Objekten dachte ich hab den fehler nicht

Nach dem Patch hatte ich plötzlich nur noch 2/3 und hab gemerkt das ich den Schild noch gar nicht gesammelt hatte

Mir hat er also Platin gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, dann ist das wohl Pech... Ich werde nicht das ganze Spiel nochmal spielen , um dann wahrscheinlich nochmal festzustellen, das es trotzdem nicht geht...

Ich hab auch gelesen, das der Maulwurf Stein in Amon Hen trotzdem gewertet wird, also scheint da ja grundsätzlich was nicht zu stimmen...

Vor allem, ist die anzeige falsch oder wo soll ich 8 Steine noch herbekommen?!? :emot-raise:

Vielleicht sollte man mal das System einführen, das die Entwickler vor Release selber nochmal Platin holen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte auch mir fehlt der Stein bei den Maulwürfen. Letzlich war es aber der Stein unter den Maulwürfen in einer Höhle. Schau da mal nach, vielleicht ist es das bei dir auch. Einfach runter zum Fluß und da gehts in eine Höhle, da muss man verschiedene Steine verschieben, dann kommt der mithril Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, dann ist das wohl Pech... Ich werde nicht das ganze Spiel nochmal spielen , um dann wahrscheinlich nochmal festzustellen, das es trotzdem nicht geht...

Ich hab auch gelesen, das der Maulwurf Stein in Amon Hen trotzdem gewertet wird, also scheint da ja grundsätzlich was nicht zu stimmen...

Vor allem, ist die anzeige falsch oder wo soll ich 8 Steine noch herbekommen?!? :emot-raise:

Vielleicht sollte man mal das System einführen, das die Entwickler vor Release selber nochmal Platin holen müssen...

Da drunter is ne Höhle den Stein musst du hohlen dann wird der oebre auch abgehakt

die 8 die dir fehlen sind einfach ein angezigefehler beim Zähler

Ich hatte aufm Zähler nur 186 stehen und hat trd funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt alles mal durchgelesen und bin auch heftig am kämpfen für Platin. Jetzt hab ich folgendes Problem..... bei " Auf der Fährte der Hobbits" werden bei mir nur 2/3 Gegenstände angezeigt usw wie bei euch auch :banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead:. Gibts da jetzt eine Lösung oder Däumchen drehen???

Lg paulmaenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann durchaus sein (das ist jetzt aber nur eine Mutmaßung von mir), dass der Patch nur dafür sorgt, dass bei einem neu begonnenen Spiel alles glatt läuft, bereits von Bugs betroffene Spielstände hingegen nicht "nachträglich repariert" werden.

also ich hab mir das game vor kurzem gekauft und bin gerade in amon hen.

heisst das jetzt, dass meine spielstände dann nicht verbugt sind oder muss ich dennoch aufpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zunächst ohne den aktuellen Patch gespielt. Plötzlich ist mir regelmäßig das Spiel eingefroren. Das trat aber erst gegen Ende des Spiels auf bzw. wo ich bei ca. 60% war.

Deshalb hab ich schnell noch die Trophäe in den Minen von Moria geholt (Freies Spiel, ein paar Studs sammeln und dann wieder raus) und anschließend den Patch installiert.

Trotzdem gab es hier und da einige Bugs:

So konnte ich zum Beispiel nie wirklich den Mitrhil-Stein bei den Maulwürfen bekommen, da er immer wieder angezeigt wurde. Auf der Karte selbst war er abgehakt bzw. erledigt, aber wenn ich bei ihm war, wurde er halt ganz normal angezeigt.

Des Weiteren gab es das Problem, dass diverse Figuren, bei denen ich was abzuliefern hatte, entweder als Fragezeichen angezeigt wurden, obwohl ich längst bei ihnen war oder sie standen nicht direkt bei dem Punkt, wo man mit ihnen reden konnte, so dass ich das ganze Spiel beenden musste, um sie dann an ihrem normalen Platz vorzufinden.

Bin an sich froh, dass ich das Ganze so gut wie hinter mir habe.

Das Spiel ist an sich toll, aber die Bugs sind noch schlimmer als damals bei LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf den Bug reingefallen, allerdings war es bei mir nicht die Holzrüstung (die habe ich beim ersten Durchspielen liegen gelassen) sondern der Ent-Trunk, den ich zweimal eingesammelt habe, nachdem mir beim ersten Mal im freien Modus kurz nach dem Aufheben des Trunks das Spiel eingefroren ist.

Also dachte ich, den Trunk habe ich noch nicht und griff beim nächsten Durchspielen blauäugig zu. Ergebnis: 0/3 Gegenständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das alles ganz anders ich komm in osgiliath nicht weiter

da wo man doch immer mit beiden Charaktern wechseln muss wegen den Zielscheiben

und i-wann kommt ja die szene wo zwei Orks so fässer runter werfen und dann muss man doch wechseln und dann würden eig. 3-4 Orks den weg für den Bogenschützen frei machen doch das ist bei mir verbuggt da komm ich nicht weiter

Und auf der seite wo der Bogenschütze ist liegen noch zwei schätze - somit wär das der letzte Mithrillstein den ich brauche.... kann mir einer weiter helfen?!

PS: Mir war das jetzt zu doof ich hab jetzt da oben einen der Codes eingegeben aber könnt ja trotzem ne Lösung schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas nettes jetzt in den todes sümpfen. Kann den gegenstand den man schon in der Geschichte findet, einen holz eimer in der geschichte sammeln, aber im free play nicht und gezählt wurde er schon beim ersten einsammel nicht, also nur 2 von 3 Gegenstände dort, egal was ich mache und das wo ich so gut wie fertig bin mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...