Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Spielerprojekt

Banner_AboutMe.png

Huhu ^.^

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Spielerprojekt. Das alte kaum zu und das neue schon auf :D Aber was soll ich sagen ich habs einfach vermisst meine Fortschritte hier mitzuteilen.

Wer bin ich?

Ich heiße Tami bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Seit Oktober 2014 studiere ich an der FH Würzburg-Schweinfurt Wirtschaftsinformatik. Seit Anfang März bin ich wieder vergeben und verbringe eigentlich jede freie Minute mit meinem Freund. Natürlich verbringen wir auch gemeinsam viel Zeit vor der PS3 und zocken so ziemlich jedes Koopspiel was uns unter die Nase kommt :)

Seit August 2015 wohnen wir nun auch zusammen und sind Eltern eines kleinen süßen dsungarischen Zwerghamsters, der in Kürze noch eine Katze als Brüderchen/Schwesterchen bekommt :D

Hier nochmal der Link zu meiner ausführlichen Vorstellung: Klick mich

Motivation



Ich habe mich dazu entschieden ein neues Projekt zu eröffnen und mein altes zu schließen, um einen Neuanfang zu machen. Das Layout des alten Projektes werde ich so ziemlich beibehalten, da es mir sehr gut gefallen hat. Dennoch werden ein paar Änderungen vorgenommen, wie man schon an den wundervollen Bannern sehen kann. An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an LostSteph.

Außerdem hab ich hier so viele Spiele rumliegen und ich will mir so auch die Motivation holen um alte Spiele mal wieder anzugehen und endlich mal abzuschließen :) Und ein Spielerprojektler zu sein macht einfach mega Spaß, da man hier echt ziemlich viele Leute trifft die einfach mega cool drauf sind.





Gliederung

9py54hf3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_ZieleUndStatistiken.png



Meine Ziele:

So dann kommen wir mal zu den versprochenen neuen Zielen. Ich hoffe sie gefallen euch^^

Copy Cat

„Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“

1 von 10

Hier darf mir nun jeder ein Spiel vorgeben, welches ich im Laufe der Zeit platinieren werde. Einzige Bedingung: Ihr müsst das Spiel bereits auf Platin haben. Es wäre schön, wenn jeder zwei Spiele aus seiner Liste raussucht, damit ich eines davon wählen kann. Wer darauf keine Lust hat oder keine Zeit oder sich nicht traut, da wähle ich dann einfach selber eines aus :P So, ich hoffe es fühlt sich hier jetzt auch jeder angesprochen^^ Würde mich jedenfalls sehr freuen von jedem der sich noch nicht in der Liste wieder findet einen Vorschlag zu bekommen.

Chrissy: Need for Speed Rivals PS4

Fortschritt: [39%]

Pinhead01: Lego Fluch der Karibik PS3

Fortschritt: [0%]

BlackPhantom:Motorstorm RCplatin.png

Fortschritt: [100%]

KrijsKriser: InFamous

Fortschritt: [0%]

Andara_HAG: Dishonored

Fortschritt: [0%]

Babyboy: Resident Evil Operation Raccoon City

Fortschritt: [38%]

Goldwolf: Final Fantasy XIII

Fortschritt: [47%]

Till the World’s End

“Platiniere 8 Zombiespiele”

1 von 8

Ist ja schon fast Pflicht für mich :D Das ist eigentlich nur mein altes Ziel etwas überarbeitet, da man über indizierte Spiele eh nicht reden darf macht das auch keinen Sinn deshalb erweitere ich das Ziel ganz allgemein auf Spiele in denen es hauptsächlich um Zombies geht.

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Off the Record

Dead Nation

Last of Us

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Revelations

The Walking Dead Survival Instinct

Too much time

“Platiniere 10 Rollenspiele”

1 von 10

Da ich vor allem in letzter Zeit gemerkt habe, dass ziemlich viele tolle Spiele aufgrund des Zeitaufwands an mir vorbei gegangen sind habe ich mich für dieses Ziel entschieden. Mein Teampartner möge es mir verzeihen :D

Dragons Dogma

Final Fantasy X

Final Fantasy XIII-2

Tales of Graces f/Symphonia/Xillia

Rune Factory Oceans

Hyperdimension Neptunia

Persona 4: Golden

Rainbow Moon

Atelier Totori/Meruru/Ayesha

Time and Eternity

Déjà Vu

“Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)”

6 von 25

Dead Rising 2platin.png

F.3.A.R.platin.png

Call of Duty Modern Warfare 3platin.png

Call of Duty Ghostsplatin.png

Motorstorm RCplatin.png

Spec Ops The Lineplatin.png

ありがとう Arigatō

„Platiniere 10 Japan Novellen“

0 von 10

Da ich hierfür nicht das nötige Kleingeld habe zählen alle Novellen, auch die fertigen^^

Time Leapplatin.png

Steins Gate (Vita)platin.png

Muv Luv Alternativeplatin.png

Chaos Head Love Chu Chu

Chaos Head Noah

Hanasaku Manimani

Rozen Maiden (PS3)

Rozen Maiden (Vita)

Steins Gate (Vita)

Back to school

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

9 von 105:facepalm:

Wir sind hier zwar nicht in Amerika, aber ich fand den Titel dann doch ganz passend und ja ich habe viel vor mir :D

Legende:

D-Spiele

E-Spiele

F-Spiele

Aktuell: 30.05.2014

----------------------

Alice Madness Returns

Alien Breed 3: Descent

Alpha Protocol

Assassins Creed III

Backgammon

Batman Arkham Asylum

Ben 10 Omniverse

Bioshock

Bioshock 2

Borderlands 2

Braid

Burnout Paradise

Call of Duty Black Ops Declassified

Call of Duty World at War

Cars 2

Chime Super Deluxe

Darksiders

Darksiders 2

Dead Space

Dead Space 2

Deus Ex Human Revolution

Devil May Cry 3 HD

Devil May Cry

Don't Starve Console Edition

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Driver San Francisco

Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Dungeon Siege

Eufloria

F.E.A.R. 3

Farming Simulatior (Vita)

Fast & Furious Showdown

Flying Hamster HD

God of War Chains of Olympus

Golden Axe

Gran Turismo 6

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Gravity Rush

Heavy Rain

inFamous 2

Instant Artist

Jacob Jones

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Journey

Killzone Mercenary

Killzone Shadow Fall

Knytt Underground

Lego Harry Potter Die Jahre 1 bis 4

Lego Legends of Chima

LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril

LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game

Little Deviants

Little Big Planet Karting

Lollipop Chainsaw

Lumines

Mass Effect 3

Metal Gear Solid 3

Motorstorm RC (Vita)

Motorstorm RC (PS3)

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted (Vita)

One Piece Pirate Warriors 2

Outlast

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

INDIZIERT

Ratchet and Clank A Crack in Time

Ratchet and Clank All 4 One

Resident Evil 4

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Risen 2 Dark Waters

Rune Factory Oceans

Sacred 2 Fallen Angel

Saw

Shank 2

Shift 2 Unleashed

Silent Hill 2 HD

Singstar

Smart As

Splatterhouse

Steins;Gate (Vita)

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

THE FIGHT

The Simpsons Arcade Game

The Sims 3

The Unfinished Swan

The Walking Dead: Survival Instinct

The Walking Dead: Season 2

Tokyo Jungle

Tomb Raider: Definitive Edition

TOP DARTS (PS Vita)

Travel Bug

Trine 2

Uncharted

Uncharted 2

Unit 13

Wake Up Club

WipEout 2048

Worms

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Zumba

Forever Young

„Platiniere 5 Legospiele“

Lego Fluch der Karibik

Lego Marvel (Vita)

Lego Harry Potter 1-4

Lego Harry Potter 5-7

TBA

Challenge accepted

„Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“

Bei diesem Ziel brauche ich wieder eure Hilfe. Alle die mich leiden sehen wollen haben jetzt die Chance mir eine Aufgabe zu stellen, die ich erfüllen muss. Das kann z.B. sein platiniere folgendes Spiel, erspiele diese Trophäe(n) oder sonst irgendwas kreativeres. Ich werde alle gestellten Challenges annehmen und zumindest versuchen sie zu schaffen :D

Aktuelle Challenges im fünften Startpost: Sonstiges!

Seven in a row

„Bringe alle Spiele der Assassin’s Creed Reihe auf 100%“

platin.png[/font]Assassins Creed IIplatin.png

Assassins Creed Brotherhood [66%]

Assassins Creed Revelations [36%]

Assassins Creed 3 [10%]

platin.pngAssassins Creed Black Flagplatin.png[86%]

Assassins Creed Liberation [82%]

Assassins Creed Liberation HD [0%]

New is always better

„Platiniere 5 PS4-Spiele“

Lego Marvel

platin.pngCall of Duty Ghostsplatin.png

InFamous Second Son

Knack

Tomb Raider

Statistiken

john_cena1993.png

Start des Projekts:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 20 (17%)

platin.png Platin: 38

gold.png Gold: 190

silber.png Silber: 796

gesamt.png Gesamt: 3313

rangliste.png Rangliste: 404

Aktuell:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 27 (83%)

platin.png Platin: 82

gold.png Gold: 370

silber.png Silber: 1459

bronze.png Bronze: 3632

gesamt.png Gesamt: 5543

rangliste.png Rangliste: 190



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Updates.png





Update: 04.12.2012 bis 09.12.2012

Update: 09.12.2012 bis 16.12.2012

Update: 17.12.2012 bis 03.02.2013

Update: 03.02.2013 bis 10.02.2013

Update: 10.02.2013 bis 17.02.2013

Update: 17.02.2013 bis 24.02.2013

Update: 24.02.2013 bis 03.03.2013

Update: 03.03.2013 bis 26.03.2013

Update: 30.03.2013 bis 07.04.2013

Update: 08.04.2013 bis 14.04.2013

Update: 15.04.2013 bis 22.04.2013

Update: 22.04.2013 bis 28.04.2013

Update: 29.04.2013 bis 06.05.2013

Update: 07.05.2013 bis 26.05.2013

Update:27.05.2013 bis 04.06.2013

Update: 05.06.2013 bis 20.07.2013

Update: 21.07.2013 bis 27.08.2013

Update: 28.08.2013 bis 01.09.2013

Update: 02.09.2013 bis 09.09.2013

Update: 10.09.2013 bis 17.09.2013

Update: 18.09.2013 bis 30.10.2013

Update: 31.10.2013 bis 06.11.2013

Update: 07.11.2013 bis 13.11.2013

Update: 13.11.2013 bis 20.11.2013

Update: 21.11.2013 bis 04.12.2013

Update: 04.12.2013 bis 31.12.2013

Update: 01.01.2014 bis 07.01.2014

Update: 08.01.2014 bis 13.02.2014

Update: 14.02.2014 bis 27.03.2014

Update: 27.03.2014 bis 07.04.2014

Update:08.04.2014 bis 30.05.2014





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Sonstiges.png

Challenges







KrijsKriser:

Schaffe es, dass bei PSNtrophyleaders 15% deiner geschafften Spiele in einem Block stehen. Es darf kein Spiel dazwischen sein, das nicht auf 100% steht. Die 15% werden dabei immer aufgerunden, bei deinem 251 Games würden 15% momentan 37,65 Spiele sein, heißt also, dass du einen Block mit 38 Spielen auf 100% haben musst. Dein Größter Block ist übrigens aus 10 Spielen.

Aktuell: 259 Games = 38,85% // 39 Games

0 von 39

Andara_HAG:

Erspiele in Unit 13 die Trophäe "Aus der Vergangenheit"



Chrissy <3:

To be announced.



Babyboy:

"Ziehe auf deinem Profil einen Durchschnitt von 65% hoch laut PSNprofiles."

Aktuell: 55,51%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Banner_Schluss.png

Ruhmeshalle



  • Danke an DayInJune, dass sie mir über meine Namenskrise hinweggeholfen hat :D
  • Danke an LostSteph für diese unglaublich schönen Banner :)
  • Danke an BlackPhantom für die Hilfe in Chronovolt
  • Danke an GewinnerTyp und GT-Freak für das Onlineboosten in Asphalt Injection
  • Danke an Haptism, MiniButMighty und seripmac_3011 für die Hilfe in LittleBigPlanet (Vita)

  • Danke an hyrule für die 25 Versus Siege und fürs Preisblasen sammeln in LittleBigPlanet (Vita)
  • Danke an lasthero93 für die Online Trophäen in Motorstorm RC
  • Danke an BlackPhantom, DayInJune und Andara_HAG für die lustigen Boostrunden in Tomb Raider
  • Danke an BlackPhantom und arsenal86p für die 2er, 3er, und 4er Preisblasen in LittleBigPlanet 2
  • Danke an arsenal86p für die 2er Preisblasen und die Balance Trophy in LittleBigPlanet (Vita)
  • Danke an lasthero93, Andara_HAG und BlackPhantom für die lustigen Diablo 3 Sessions
  • Danke an Haptism, Tigress und dem Random für die Freundesmünzen in One Piece

  • Danke an BlackPhantom, CubeFan2003, Homie21HB und LinkingChoice für Call of Duty Ghosts Extinktion Mode (PS3)

  • Danke an Pinhead01 für das Online Boosten bei Assassins Creed Black Flag (PS4)
  • Danke an Chrissy für die zwei Online Trophäen in Need for Speed Rivals (PS4)

  • Danke an Chrissy,Pinhead01 und JoJo für die Hilfe bei CoD Extinktion (PS4)
  • Danke an BlackPhantom für die Hilfe bei Dead Nation
  • Danke an Chrissy, Pinhead01, JoJo, Magnestado0o0 und Ormagöden für die Hilfe bei Tomb Raider Definitive Edition



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tamara,

ich bin erster :biggrin5:

Freue mich, dass du dich entschlossen hast, ein neues Projekt zu starten.

Werde wie vorher schon ein treuer Leser sein. :biggrin5:

Und auch darauf, dass wir bald mal die geplanten Spiele angehen werden, vor allem die Borderlands 4 Spieler Koop könnte echt cool werden. Aber sicherlich auch Resident Evil ORC ;)

Bin schon gespannt, was für Ziele du dir setzt.

Bis denne

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Erster! :D

Ich habe ohne den Text gelesen zu haben sofort erkannt, dass die Grafiken nur von Steph sein können ^^

Es darf gespannt sein, welche Spiele du als erstes in Angriff nehmen wirst ^^ Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall dabei :)

edit: Verdammt, doch nur zweiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf das Projekt habe ich schon die Tage gewartet *g*. Dein Ziel 100 Platintrophäen zu erreichen ist ja schon mal eine Hausnummer, da bin ich gespannt wie schnell du voran kommst. Ich wünsch dir jedenfalls extrem viel Spaß beim Zocken und führen dieses Projektes <3

Ich habe ohne den Text gelesen zu haben sofort erkannt, dass die Grafiken nur von Steph sein können ^^
Meine Werke sind eben unverkennbar :J::P:xD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist schon das neue :cheer:

Viel Spaß, viel Erfolg, viel Platins, viel von allem :D

Da hast Dir auf jeden Fall was vorgenommen.

Schnell zu erreichen wenn es Spiele a la Megamind sind aber wenn Du Deine alten Schinken wegzocken willst dann wird das bestimmt ein paar Tage dauern.

Bin gespannt was Dein Regal so alles hergibt an Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke an euch allen, dass ihr auch in meinem neuen Projekt vorbeischaut. Ihr seit ja schneller, als ich das Projekt überhaupt fertigstellen kann :D Das hat leider etwas gedauert, weil vorhin der XXXL Neubert angerufen hat, ich kann vorbeikommen und mir n neues Sofa raussuchen. ^.^ Das hab ich dann natürlich gleich gemacht :J:

Hey Tamara,

ich bin erster :biggrin5:

Freue mich, dass du dich entschlossen hast, ein neues Projekt zu starten.

Werde wie vorher schon ein treuer Leser sein. :biggrin5:

Und auch darauf, dass wir bald mal die geplanten Spiele angehen werden, vor allem die Borderlands 4 Spieler Koop könnte echt cool werden. Aber sicherlich auch Resident Evil ORC ;)

Bin schon gespannt, was für Ziele du dir setzt.

Bis denne

Stefan

Vielen Dank. Ich werde ab sofort nun auch wieder versträrkt in den Spielerprojekten stöbern und auch wieder schreiben :) Auf Borderlands freue ich mich auch schon und Resident Evil wird bestimmt auch lustig. Da musst du mir mal echt in den Arsch treten, dass ich das mal fertig bekomme, da fehlt mir echt die Motivation zur Zeit. Aber zu zweit machts eh mehr Spaß als alleine :D

Ha, Erster! :D

Ich habe ohne den Text gelesen zu haben sofort erkannt, dass die Grafiken nur von Steph sein können ^^

Es darf gespannt sein, welche Spiele du als erstes in Angriff nehmen wirst ^^ Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall dabei :)

edit: Verdammt, doch nur zweiter :D

Jaaa Stephs Handschrift ist einfach unverkennbar. Die Banner sind der Hammer und passen perfekt zu meinem Hang zu Zombie/ Horrorspielen :D

Zur Zeit bin ich an Skyrim dran, da dieses Spiel schon ewig in meiner Liste vergammelt. Und da nun endlich ein DLC angekündigt ist, ist das der perfekte Zeitpunkt. Vorrausgesetzt der DLC erscheint auch wirklich :xd::'>

Vielen Dank :)

Dann bin ich mal dritter :)

Viel spass und erfolg bei deinem neuanfang projekt :) bin schon auf die ziel und spiele gespannt.

Werde es wie das alte gespannt verfolgen :)

Dankeschön :) Die Spieleliste und Ziele werd ich heute noch alles fertigmachen. Werd ich aber dann nochmal extra posten, wenns fertig ist^^ Ihr seit einfach alle zu schnell mit dem posten :J::xd::'>

Freut mich, dass du auch im neuen dabei bist. Nun da ich wieder zurück bin werde ich auch wieder in den anderen Projekten schreiben. Habe aber immer fleißig mitgelesen :)

Vierter :willy_nilly:

Viel Spaß schon mal und Glück :J:

Dankeschön :)

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Projekt, Tamara :)

Vielen Dank :)

Moin Tamara,

wünsche dir wieder beim neuen Projekt, viel Erfolg und Spaß :)

Dankeschön :)

Auf das Projekt habe ich schon die Tage gewartet *g*. Dein Ziel 100 Platintrophäen zu erreichen ist ja schon mal eine Hausnummer, da bin ich gespannt wie schnell du voran kommst. Ich wünsch dir jedenfalls extrem viel Spaß beim Zocken und führen dieses Projektes <3

Das freut mich :) Ich muss es einfach nochmal sagen^^: Die Banner sind sooo toll. Genauso hab ichs mir vorgestellt und sie spiegeln super meinen Hang zu Zombie und Horrorspielen wieder. Ich frag mich nur woher du das wissen konntest :J:

Jep die Ziele sind etwas hoch, aber ich habe vor ein langfristiges Projekt zu machen, da ich mein ursprüngliches Ziel (20 Platin) schon erreicht habe. Aber ein paar kleinere Ziele werden womöglich auch noch reinkommen, damit ich am Ball bleibe :D

Dankeschön, den werd ich sicherlich haben mit so tollen Leuten hier in der Spielerprojekt-Community :)

Na dann mal viel Glück ;)

Willst du allgemein auf deine Account 100 Platins haben oder jetzt noch 100 holen ?

Gruß

Maurice

Dankeschön :)

Allgemein 100 Platins. Is ne schöne Glatte Zahl ;)

Oh, da ist schon das neue :cheer:

Viel Spaß, viel Erfolg, viel Platins, viel von allem :D

Da hast Dir auf jeden Fall was vorgenommen.

Schnell zu erreichen wenn es Spiele a la Megamind sind aber wenn Du Deine alten Schinken wegzocken willst dann wird das bestimmt ein paar Tage dauern.

Bin gespannt was Dein Regal so alles hergibt an Spielen.

Ja da is es schon :xd::'> Hat mir schon in den Fingern gejuckt, bis ich endlich loslegen konnte. Ich hab mich ja gezwungen zu warten, bis ich meinen Controlling Vortrag hinter mir hatte und das neue Projekt ist jetzt meine Belohnung :)

Megamind hab ich ja schon durch:xD: Ich wollte umbedingt wissen wie das so ist, da man es immer ziemlich oft bei Vergleichen benutzt. Jetzt kann ich da auch mitreden :J: Aber sind schon ein paar richtige alte Schinken dabei. Als Beispiel: Fear 2, GTA 4 und noch einige andere^^ Besonders Fear 2 wird ein Spaß für mich :D Meine Spieleliste werde ich jetzt schreiben, aber ich wollte noch schnell die Kommentare beantworten, da ich wahrscheinlich noch bis weit in die Nacht hier sitzen werde, bis mir alles gefällt und es so passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja das neue Projekt, sehr schön :)

Die Grafiken von Steph sehen wie immer super aus und ich mag deine Ziele. Dass du das Durchschnittsziel rausgenommen hast, finde ich auch super, dieses DLC Zocken nervt doch einfach nur.

Ansonsten bin ich auf deine Updates gespannt, kommt eines wo du von den Erfolgen berichtest seit deinem letztem Update?

Ansonsten natürlich viel Glück und vorallem Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja das neue Projekt, sehr schön :)

Die Grafiken von Steph sehen wie immer super aus und ich mag deine Ziele. Dass du das Durchschnittsziel rausgenommen hast, finde ich auch super, dieses DLC Zocken nervt doch einfach nur.

Ansonsten bin ich auf deine Updates gespannt, kommt eines wo du von den Erfolgen berichtest seit deinem letztem Update?

Ansonsten natürlich viel Glück und vorallem Spaß :)

Ja das hat echt genervt. Aber DLCs kaufen werd ich trotzdem noch :D Solange mein Geldbeutel das zulässt.

Wenn es gewünscht ist kann ich so ein Update machen, wo alle Fortschritte drin sind seit dem letzten. Wär halt nur ziemlich viel :)

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...