Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich hatte mich schon gefragt, wann hier das erste Update eintrudelt, und da ist es ja schon :) Ich finde auch, dass du an deinem Layout nicht viel ändern solltest, ich finds gut, so wie es ist ;)

Skyrim ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab es letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen, dann knapp 150 Stunden gespielt, und dann irgendwie keine Zeit mehr gehabt und es erstmal aus den Augen verloren. Sollte aber wohl auch mal weiter machen, bin auch erst bei 50% :D Ich habs allerdings genau andersrum gemacht, kaum Hauptquest (inzwischen bin ich glaub ich bei 'Eine Ratte in der Falle' oder so ähnlich, weil ich mich mal zum Weitermachen gezwungen hab), aber dafür hab ich die Gefährten und die Diebesgilde schon durch. Ich hoffe für dich, dass du bei den Friedensverhandlungen nichts falsch gemacht und dir die Bürgerkriegstrophäen nicht verhauen hast. Aber notfalls musst du ja nur neuanfangen und diese eine Questreihe noch spielen, informier dich halt, bevor du mit dem Bürgerkrieg anfängst, damit dus im Zweifelsfall nicht doppelt machen musst.

Chronovolt werd ich mir wohl auch angucken, sobald ich eine Vita hab, gabs ja über Plus umsonst. Und zu Tokyo Jungle hab ich mir gestern ein bisschen was durchgelesen, nachdem ich es auf deiner Trophäenkarte erspäht habe, das sieht ja tatsächlich ganz interessant aus :D

Für CoD hab ich nach wie vor nichts übrig (wobei ich gelesen hab, der Vita Teil sei seeehr schlecht) und TOM kenne ich gar nicht, was ist das denn für ein Spiel?

So oder so, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und ein schönes Update. Ich freu mich auf den Nachhol-Update, und auch auf alles weitere. Lass dich nicht unterkriegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg beim Projekt und Glückwunsch zum ersten Update! Skyrim juckt mir auch in den Fingern, vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann :J:

Kenne ich

:D Ist nur immer doof, wenn dann im Leitfaden steht, "spiele sofort auf extrem-mega-krass-schwer" durch, um 50 zusätzliche Spielstunden zu sparen. Aber bei RPGs fange ich auch nie auf schwer an. Gibts denn in Skyrim für schwer ne seperate Trophy?

Vielen Dank :)

Ja das ignoriere ich immer sehr gekonnt ;) Bei Skyrim gibt es gar keine Schwierigkeitsrelevanten Trophäen. Zum Glück :D

Gratulation zu den Erfolgen! :biggrin5:

Zu den Spielen selbst kann ich leider nix sagen, kenne ich alles nicht :xd::'>

Danke :)

Macht ja nichts, man muss ja nicht alle Spiele kennen^^

Ah, ich hatte mich schon gefragt, wann hier das erste Update eintrudelt, und da ist es ja schon :) Ich finde auch, dass du an deinem Layout nicht viel ändern solltest, ich finds gut, so wie es ist ;)

Skyrim ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab es letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen, dann knapp 150 Stunden gespielt, und dann irgendwie keine Zeit mehr gehabt und es erstmal aus den Augen verloren. Sollte aber wohl auch mal weiter machen, bin auch erst bei 50% :D Ich habs allerdings genau andersrum gemacht, kaum Hauptquest (inzwischen bin ich glaub ich bei 'Eine Ratte in der Falle' oder so ähnlich, weil ich mich mal zum Weitermachen gezwungen hab), aber dafür hab ich die Gefährten und die Diebesgilde schon durch. Ich hoffe für dich, dass du bei den Friedensverhandlungen nichts falsch gemacht und dir die Bürgerkriegstrophäen nicht verhauen hast. Aber notfalls musst du ja nur neuanfangen und diese eine Questreihe noch spielen, informier dich halt, bevor du mit dem Bürgerkrieg anfängst, damit dus im Zweifelsfall nicht doppelt machen musst.

Chronovolt werd ich mir wohl auch angucken, sobald ich eine Vita hab, gabs ja über Plus umsonst. Und zu Tokyo Jungle hab ich mir gestern ein bisschen was durchgelesen, nachdem ich es auf deiner Trophäenkarte erspäht habe, das sieht ja tatsächlich ganz interessant aus :D

Für CoD hab ich nach wie vor nichts übrig (wobei ich gelesen hab, der Vita Teil sei seeehr schlecht) und TOM kenne ich gar nicht, was ist das denn für ein Spiel?

So oder so, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und ein schönes Update. Ich freu mich auf den Nachhol-Update, und auch auf alles weitere. Lass dich nicht unterkriegen ^^

Danke, das freut mich :) Eigentlich hatte ich bei Skyrim auch erst vor alle Nebenquests zu machen, aber dann war ich doch gespannt wies weitergeht und dachte mir das mach ich erstmal danach. Ja falls ich die Bürgerkriegstrophäe versaut habe, werde ich nochmal anfangen und direkt die Bürgerkriegsquests machen. Aber eigentlich habe ich gar kein Bock die Anfangsmission nochmal zu machen :D Die hab ich nämlich schon so um die 5 mal abgeschlossen.

Tokyo Jungle ist tatsächlich sehr witzig und ich kenne kein vergleichbares Spiel, das macht es meiner Meinung so besonders und es war vonn 14,99€ auf 5,99€ runtergesetzt :D

Über CoD Vita habe ich mich gar nicht informiert, hätte ich mal lieber tun sollen. Mein Problem ist halt nur, dass ich immer ziemlich unvoreingenommen an die Spiele rangehe. Ich lese mir so gut wie gar nichts darüber durch und lag da auch meistens immer richtig. Z.B. hat mir Risen 2 sehr gut gefallen, obwohl es als grottenschlecht eingestuft wurde, von diversen Seiten :)

TOM Blitz ist so eine Art Minispiel, ich weiß gar nicht wie man das erklären kann^^ Ich werds mal versuchen: Wenn du das Spiel startest siehst du ein Quadrat mit verschieden farbigen Steinen darin. Ziel des Spiels ist, immer 3 Steine derselben Farbe nebeneinander zu bringen, damit diese Steine verschwinden und neue auftauchen. Das muss so oft in einer Minute wiederholt werden wie man kann, um seine Punktzahl zu steigern. Aber man kann nur die Steine bewegen, die direkt Nebeneinander liegen. Es gibt auch verschiedene Bonussteine, die z.B. alle gleichfarbigen Steine auf einmal zerstören.

Das ist so grob der Spieleüberblick^^ Dabei muss man auch Level aufsteigen und auf level 60 oder 80 kommen (was ziemlich lange dauert) und das einminütige Spiel muss 100 h lang gespielt werden, was noch länger dauert und nach ein paar Spielen einfach nur öde wird.

Danke. Es freut mich wirklich, dass soviel Interesse an meinem Nachhol-Update besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOM Blitz ist so eine Art Minispiel, ich weiß gar nicht wie man das erklären kann^^ Ich werds mal versuchen: Wenn du das Spiel startest siehst du ein Quadrat mit verschieden farbigen Steinen darin. Ziel des Spiels ist, immer 3 Steine derselben Farbe nebeneinander zu bringen, damit diese Steine verschwinden und neue auftauchen. Das muss so oft in einer Minute wiederholt werden wie man kann, um seine Punktzahl zu steigern. Aber man kann nur die Steine bewegen, die direkt Nebeneinander liegen. Es gibt auch verschiedene Bonussteine, die z.B. alle gleichfarbigen Steine auf einmal zerstören.

Das ist so grob der Spieleüberblick^^ Dabei muss man auch Level aufsteigen und auf level 60 oder 80 kommen (was ziemlich lange dauert) und das einminütige Spiel muss 100 h lang gespielt werden, was noch länger dauert und nach ein paar Spielen einfach nur öde wird.

Ah, sone Art Bejeweled also? Auf sowas steh ich ja eigentlich sehr. Mal sehen, ob mir das irgendwann ins Haus kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, dein erstes Update :D

Kann man Skyrim ein wenig mit Fallout 3 vergleichen? Das Setting ist hier natürlich ein anderes, aber da es ebenfalls von Bethesda ist, würde mich interessieren ob das Gameplay hier ähnlich ist? :) Wie zeitaufwendig ist Skyrim in etwa (gerade zu faul im Forum zu schauen)? Mein Freund hat es mir schon mal ans Herz gelegt, aber ich bin mir noch unsicher ob es wirklich was für mich ist, da mich das Szenario nicht wirklich reizt :/ Dir aber auf jedenfall Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Skyrim.

Ein CoD auf der Vita? :skep: Ich war gestern im Skype schon überrascht, als Blacky davon erzählte. Ich kann mir hier nur schwer vorstellen, dass das wirklich Fun macht, zumal solche Ego-Shooter einfach von der Action im Game leben, die auf einem Handheld sicherlich nicht so gut rüberkommt, wie auf der heimischen Konsole. Aber was weiß ich schon, so wenig Ego-Shooter wie ich zocke :biggrin5:

Zu den anderen Games kann ich noch weniger als zu Skyrim oder CoD sagen, aber auch da gratuliere ich dir natürlich zu deinen Fortschritten.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken und deinem Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sone Art Bejeweled also? Auf sowas steh ich ja eigentlich sehr. Mal sehen, ob mir das irgendwann ins Haus kommt :D

ja ich denke schon dass es so ähnlich ist, kenne Bejeweled aber auch nicht wirklich^^ Ich habs mir damals nur geholt, weils kostenlos war :D

Yeah, dein erstes Update :D

Kann man Skyrim ein wenig mit Fallout 3 vergleichen? Das Setting ist hier natürlich ein anderes, aber da es ebenfalls von Bethesda ist, würde mich interessieren ob das Gameplay hier ähnlich ist? :) Wie zeitaufwendig ist Skyrim in etwa (gerade zu faul im Forum zu schauen)? Mein Freund hat es mir schon mal ans Herz gelegt, aber ich bin mir noch unsicher ob es wirklich was für mich ist, da mich das Szenario nicht wirklich reizt :/ Dir aber auf jedenfall Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Skyrim.

Ein CoD auf der Vita? :skep: Ich war gestern im Skype schon überrascht, als Blacky davon erzählte. Ich kann mir hier nur schwer vorstellen, dass das wirklich Fun macht, zumal solche Ego-Shooter einfach von der Action im Game leben, die auf einem Handheld sicherlich nicht so gut rüberkommt, wie auf der heimischen Konsole. Aber was weiß ich schon, so wenig Ego-Shooter wie ich zocke :biggrin5:

Zu den anderen Games kann ich noch weniger als zu Skyrim oder CoD sagen, aber auch da gratuliere ich dir natürlich zu deinen Fortschritten.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken und deinem Projekt :)

Fallout 3 habe ich leider noch nie gespielt, aber ich kenne viele die es vom Gameplay her vergleichen. Ich wollte mir nach Skyrim Fallout auf jedenfall kaufen, weil es eben so ähnlich sein sollte :D Skyrim hat nen Zeitaufwand von ca 126h.

Ja ein Cod auf der Vita :D Das hab ich mir auch gedacht^^ Es ist auch wirklich so. Die Steuerung ist einfach nur schlecht und das CoD Feeling kommt nicht wirklich rüber. Naja obwohl mein Freund ständig darüber schimpft scheint er seinen Spaß damit zu haben :xd::'> Mir Recht^^

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. (:

Tokyo Jungle liest sich echt witzig. :D Hab mir grad mal n Gameplay zu angeschaut und joar .. weiß zwar nicht ob ich es je selber spielen werde, aber von der Idee find ichs sau lustig. ^^

Bin auf deine Meinung gespannt, wenn du damit fertig bist. (;

Bei Skyrim scheinst du ja noch etwas vor dir zu haben. Ist es denn jetzt so ein starkes Problem, dass du so durcheinander geskillt hast oder stört dich das einfach nur? ^^

Viel Spaß weiterhin, wünsch ich. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. (:

Tokyo Jungle liest sich echt witzig. :D Hab mir grad mal n Gameplay zu angeschaut und joar .. weiß zwar nicht ob ich es je selber spielen werde, aber von der Idee find ichs sau lustig. ^^

Bin auf deine Meinung gespannt, wenn du damit fertig bist. (;

Bei Skyrim scheinst du ja noch etwas vor dir zu haben. Ist es denn jetzt so ein starkes Problem, dass du so durcheinander geskillt hast oder stört dich das einfach nur? ^^

Viel Spaß weiterhin, wünsch ich. (:

Dankeschön :)

Ja, ich hab mir auch mal ein Gameplay angeguckt und habs mir dann geholt^^ Ist echt sau lustig aber die 14€ auf keinen Fall wert. Für 5€ war es aber oke :)

In Skyrim hab ich echt noch so einiges vor mir, aber da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld :biggrin5: Bis jetzt war es noch kein Problem, das Spiel ist einfach wie eh und je. Ich hab den Schwierigkeitsgrad immernoch nicht hochgestellt^^ Ich glaube auch kaum, dass ich deshalb noch Probleme bekommen werde. Aber es stört mich^^ Mich würde es nur mal interessieren, ob man alles hochskillen kann, oder ob bei Level 50 dann Schluss ist. Aber das werd ich schon noch herausfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und nochmal danke für die Zeit bei Chronovolt ^^

Viel Spaß noch bei Skyrim hast ja noch paar Stunden vor dir :D

Nimm dir die Tage mal Zeir für BO2 Online ;P

Ansonsten freu ich mich mal auf dein Special Update :)

Danke :)

Das stimmt, Skyrim wird sich noch etwas ziehen^^

Ja das werd ich aufjedenfall machen^^ Dem dürfte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen. Auch wen ich BO schon lange nich mehr gezockt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja schon das erste Update :)

In Skyrim habe ich grandiose 1% und ich bezweifle fast, dass das jemals mehr wird. Das Spiel selbst fand ich ziemlich cool, aber mir ist das jede 5 Minuten gefreezed und dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn das jetzt aber durch Patches repariert wurde, werd ich mir das bestimmt nochmal irgendwoher besorgen.

Chronovolt kenne ich leider nicht, aber hab es mir auch durch das Plusangebot gesichert und werde es spielen, sobald ich meine Vita habe :D

Von Tokyo Jungle hab ich zu Beginn sehr viel gehalten, weil mir das Materal sehr gefiel. Aber das Endprodukt hat mich dann leider doch nicht mehr so überzeugt, auch wenn das Spiel ohne Frage sehr putzig ist. Weiß nicht, ob ich das Spiel jemals spielen werde, aber dein Urteil ist ja doch im Großen und Ganzen eher positiv :)

CoD Black Ops Declassified werde ich mir auch noch holen. Muss ja sein, bei mir als CoD Suchti xD Man muss ja das ganze Spiel auf Veteran spielen und wenn man stirbt, muss die ganze Mission komplett neu gespielt werden...

Tom Blitz sagt mir so gar nichts, aber 100 Stunden bei nur 5 Minuten am Tag... ja, viel Spaß :D

Ansonsten generell natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja schon das erste Update :)

In Skyrim habe ich grandiose 1% und ich bezweifle fast, dass das jemals mehr wird. Das Spiel selbst fand ich ziemlich cool, aber mir ist das jede 5 Minuten gefreezed und dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn das jetzt aber durch Patches repariert wurde, werd ich mir das bestimmt nochmal irgendwoher besorgen.

Chronovolt kenne ich leider nicht, aber hab es mir auch durch das Plusangebot gesichert und werde es spielen, sobald ich meine Vita habe :D

Von Tokyo Jungle hab ich zu Beginn sehr viel gehalten, weil mir das Materal sehr gefiel. Aber das Endprodukt hat mich dann leider doch nicht mehr so überzeugt, auch wenn das Spiel ohne Frage sehr putzig ist. Weiß nicht, ob ich das Spiel jemals spielen werde, aber dein Urteil ist ja doch im Großen und Ganzen eher positiv :)

CoD Black Ops Declassified werde ich mir auch noch holen. Muss ja sein, bei mir als CoD Suchti xD Man muss ja das ganze Spiel auf Veteran spielen und wenn man stirbt, muss die ganze Mission komplett neu gespielt werden...

Tom Blitz sagt mir so gar nichts, aber 100 Stunden bei nur 5 Minuten am Tag... ja, viel Spaß :D

Ansonsten generell natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Das war auch damals einer der Gründe warum ich Skyrim liegen gelassen habe. Aber das haben die anscheinend gepatcht. Ich hatte in 60h Spielzeit vor ner viertel Stunde meinen ersten Freeze und der war kurz nach einem Autospeicherpunkt :D

Chronovolt hab ich auch nicht gekannt, aber was solls, wenns kostenlos ist... :xd::'>

Ich denke bei Tokyo Jungle hätte man mehr draus machen können, aber dennoch macht mir das Spiel sehr viel Spaß und war für mich für 5€ ein richtiges Schnäppchen. Aber für 14€ hätt ichs ehrlich gesagt nicht gekauft.

Das hab ich mir schon gedacht, das du dir CoD Black Ops Declassified holst^^ Da bin ich echt schon drauf gespannt, wie du damit fertig wirst. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass die Missionen gar nicht so lange sind (für die erste hab ich 4 min gebraucht), aber trotzdem find ichs blöd gelöst, dass man dann wieder von vorn anfangen muss. Ich bin echt gespannt wie das dann mit Veteran wird. Ich mag Ego-Shooter und besonders CoD zwar sehr gerne, aber ich bin nicht wirklich gut darin^^ Und dann kommt auch noch dazu, dass ich mich ziemlich umgewöhnen musste. Ist halt doch was anderes als auf der PS3 aber wenn mans dann mal raus hat, find ich die Steuerung doch ganz oke.

Ja ichs sehs echt kommen, ich sitz dann so als Omi mit meiner Vita da und freue mich nach gefühlten 60 Jahren über die goldene 100h Trophie bei TOM Blitz :xd::'>:facepalm:

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Skyrim kann schon eine Menge Zeit schlucken :D Nur Hauptquest zu machen ist natürlich bei dem Spiel eher unspektakulär. Aber stell dir mal vor wie leicht der Endkampf ist wenn du noch vorher noch jede Menge Nebensachen gemacht hast ;) Verpassbare Sachen gibt es nicht. Das einzige was man verpassen kann, sind manche deadrische Artefakte wenn du bei einer Daedra Quest was falsches gemacht hast.

Tokyo Jungle, das Spiel in dem es geht zu morden, sich fortzupflanzen und Fleisch zu essen^^ Naja, es sah etwas langweilig aus, als ich es mal gesehen habe. Aber gut dass es dir gefällt^^

CoD auf der Vita soll ja eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten sein und hat 30% Bewertungen bekommen habe ich gehört oO. Aber gut dass es immerhin spielbar zu sein scheint :D

Ansonsten kann ich nichts mehr sagen, behalte deine Updateform ruhig so bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ichs sehs echt kommen, ich sitz dann so als Omi mit meiner Vita da und freue mich nach gefühlten 60 Jahren über die goldene 100h Trophie bei TOM Blitz :xd::'>:facepalm:

Ist das nicht sogar nur ne Silbertrophy?

Verpassbare Sachen gibt es nicht. Das einzige was man verpassen kann, sind manche deadrische Artefakte wenn du bei einer Daedra Quest was falsches gemacht hast.

Doch, gibt es, wenn du die Bürgerkriegsquest nicht vor der Hauptquest abschließt musst du Friedensverhandlungen führen, und kannst die so vermasseln, dass du die letzte Quest von der BK-Reihe nicht mehr machen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Skyrim kann schon eine Menge Zeit schlucken :D Nur Hauptquest zu machen ist natürlich bei dem Spiel eher unspektakulär. Aber stell dir mal vor wie leicht der Endkampf ist wenn du noch vorher noch jede Menge Nebensachen gemacht hast ;) Verpassbare Sachen gibt es nicht. Das einzige was man verpassen kann, sind manche deadrische Artefakte wenn du bei einer Daedra Quest was falsches gemacht hast.

Tokyo Jungle, das Spiel in dem es geht zu morden, sich fortzupflanzen und Fleisch zu essen^^ Naja, es sah etwas langweilig aus, als ich es mal gesehen habe. Aber gut dass es dir gefällt^^

CoD auf der Vita soll ja eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten sein und hat 30% Bewertungen bekommen habe ich gehört oO. Aber gut dass es immerhin spielbar zu sein scheint :D

Ansonsten kann ich nichts mehr sagen, behalte deine Updateform ruhig so bei :D

Danke :)

Ja das stimmt, Skyrim is eins der längsten Spiele die ich je gespielt habe, aber ich finds gut so wies ist :) Wie Pitto schon gesagt hat, gibts da noch die eine verpassbare wenn man die Bürgerkriegsquests nach der Hauptstory macht. Aber wär nicht weiter tragisch, müsste ich halt dann nur bis dahin spielen. Hätte man aber vermeiden können ;) Oh bei den Daedra Quests ist was verpassbar? Gut das dus gesagt hast, da klemm ich mich gleich mal dahinter und schau dass ich da nichts falsch mache.

Es geht nicht nur um Fleisch essen, die Rehe zum Beispiel fressen kleine Bäume :D Aber stimmt im großen und ganzen gehts darum. Du hast auch Recht, wenn man es an einem Stück durchspielt ist es mit Sicherheit sehr langweilig. Aber ich sehe es eher als Spiel für Zwischendurch an, deshalb macht es mir so Spaß eine kleine Runde durch Tokyo mit meinem Spitz zu drehen :xd::'>

Hab gar nicht gewusst, dass CoD für die Vita so schlechte Bewertungen bekommen hat. Verstehe ich auch teilweise nicht verstehen (wobei ich mir noch nicht wirklich ein Urteil bilden kann, nach einer Mission) Es ist halt nicht das gleiche wie auf der PS3 und man muss sich schon ein bisschen umstellen, aber im Großen und Ganzen ist es für eine tragbare Konsole nicht schlecht gemacht. Nur etwas zu schwer für mich :biggrin5:

Oke, das freut mich, dann werd ich das auch so machen^^

Ist das nicht sogar nur ne Silbertrophy?

Doch, gibt es, wenn du die Bürgerkriegsquest nicht vor der Hauptquest abschließt musst du Friedensverhandlungen führen, und kannst die so vermasseln, dass du die letzte Quest von der BK-Reihe nicht mehr machen kannst :)

Ja hast Recht, hab grad nachgesehen. Oh man noch schlimmer :facepalm: Naja egal, ist mit Sicherheit auch irgendwann in 100 bis 200 Jahren auf 100% :D

Genau diese verpassbare Quest meine ich. Da ich ja erst die Hauptquest gemacht habe und jetzt erst die Bürgerkriegsquest anfange. Aber ich hab mir Mühe gegeben alle gleichberechtigt zu behandeln, damit ich die Trophäe noch bekommen kann^^ Im Nachhinein denk ich mir aber auch, warum hast nicht erst die Bürgerkriegsquest gemacht? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch Glückwünsche :) da ich leider keine Ps vita habe kann ich zu chronovolt nichts sagen obwohl ich es gerne spielen würde :) auf jedenfall hast du mir irgendwie wieder lust gegeben Skyrim zu spielen...Aber das dauert mir irgendwie doch zu lang :biggrin5:

Mach weiter so und bis bald vielleicht bei Borderlands:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...