Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Jetzt wollt ich dich vorhin schon anschreiben, ob du dein Projekt schon eröffnet hast, dachte mir dann schauste doch mal selber nach und siehe da: Da ist es! :D

Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist. Hoffe dein Referat oder was du da noch zu tun hattest, hast du erfolgreich hinter dich gebracht, dann kannst du hier ja wieder ordentlich loslegen. (;

Mich würde übrigens auch interessieren, was du während deiner kleinen "Pause" so erreicht hast. Solltest du also diesbzgl. ein Update bringen, ich würde es auch lesen. ^^

Dann wünsch ich dir hiermit erstmal viel Spaß und Erfolg für dein neues Projekt.

P.S: Die Banner sind echt Bombe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wollt ich dich vorhin schon anschreiben, ob du dein Projekt schon eröffnet hast, dachte mir dann schauste doch mal selber nach und siehe da: Da ist es! :D

Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist. Hoffe dein Referat oder was du da noch zu tun hattest, hast du erfolgreich hinter dich gebracht, dann kannst du hier ja wieder ordentlich loslegen. (;

Mich würde übrigens auch interessieren, was du während deiner kleinen "Pause" so erreicht hast. Solltest du also diesbzgl. ein Update bringen, ich würde es auch lesen. ^^

Dann wünsch ich dir hiermit erstmal viel Spaß und Erfolg für dein neues Projekt.

P.S: Die Banner sind echt Bombe. :)

Ja ich habs gleich nach meinem Referat eröffnet, bzw. angefangen daran zu arbeiten^^ Mein Referat hab ich glücklicherweise bestanden. Das war sozusagen die Aufnahmeprüfung um an der Abschlussprüfung teilzunehmen. Heiß in etwas verkackst das Referat brauchst gar nich mehr kommen :D

Freut mich, dass es diesbezüglich so viele "Interessenten" gibt. Dann werde ich so ein Update definitv noch nachschieben :)

Vielen Dank.

Jaa die Banner find ich auch spitze. Steph hats einfach drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Call of Duty Classic :eek6: Sag mal dann wie du das auf Veteran geschafft hast :D Ich bekomm es nicht auf die Reihe. Hat man bei BWL so viel Zeit ? ^^

Ja hat man irgendwie schon :D Aber frag mich nicht warum, liegt vielleicht daran dass ich den größten Teil des Stoffes schonmal in der Schule hatte :)

Call of Duty Classic auf Veteran schieb ich noch etwas vor mir her. Aber wenn es soweit ist, wirst du hier noch sehr viel zu lesen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist Top, aber auf Veteran :D Hör uff...Nirgendwo liegt Power rum und man bekommt sie nicht irgendwie wieder aufgefüllt nur nach jeder Mission. Und dann noch die höchst asozialen Gegner ;)

Will auch BWl studieren mach grad FOS Wirtschaft & verwaltung, aber wir bekommen da anderes erzählt. Obs stimmt weiß man ja nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist Top, aber auf Veteran :D Hör uff...Nirgendwo liegt Power rum und man bekommt sie nicht irgendwie wieder aufgefüllt nur nach jeder Mission. Und dann noch die höchst asozialen Gegner ;)

Will auch BWl studieren mach grad FOS Wirtschaft & verwaltung, aber wir bekommen da anderes erzählt. Obs stimmt weiß man ja nie ^^

Ich war auch auf der FOS Wirtschaftszweig und es hat mir enorm geholfen wie man sieht :D

Ich hab Classic mal etwas angepsielt und hab mir schon gedacht, dass die Tatsache, dass das Leben nicht automatisch aufgefüllt wird noch ein Problem werden könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch auf der FOS Wirtschaftszweig und es hat mir enorm geholfen wie man sieht :D

Ich hab Classic mal etwas angepsielt und hab mir schon gedacht, dass die Tatsache, dass das Leben nicht automatisch aufgefüllt wird noch ein Problem werden könnte :D

sehr gut passt ich mach BWL :D

Ja nervt halt richtig. Vor allen Dingen musss man das Spiel für die Trophäen ja auf jedem scheiß Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das heißt wenn man auf Veteran spielt wird auch nur die Veterantrophäe freigeschaltet. So en Müll.

Aber trotzdem sehen die Speiel top aus. Bei Blck Ops 2 kann ich dir behilflich sein ;) Ist CS:GO die platin schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut passt ich mach BWL :D

Ja nervt halt richtig. Vor allen Dingen musss man das Spiel für die Trophäen ja auf jedem scheiß Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das heißt wenn man auf Veteran spielt wird auch nur die Veterantrophäe freigeschaltet. So en Müll.

Aber trotzdem sehen die Speiel top aus. Bei Blck Ops 2 kann ich dir behilflich sein ;) Ist CS:GO die platin schwer ?

Das freut mich bei Black Ops werde ich sicher Hilfe brauchen. Hab da eigentlich bis jetzt nur online gespielt und nicht auf Trophäen geachtet^^

CS GO ist sehr einfach, wenn man es mit einem Boostpartner macht. Ich hab da so ungefähr 3 Stunden gebraucht für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich bei Black Ops werde ich sicher Hilfe brauchen. Hab da eigentlich bis jetzt nur online gespielt und nicht auf Trophäen geachtet^^

CS GO ist sehr einfach, wenn man es mit einem Boostpartner macht. Ich hab da so ungefähr 3 Stunden gebraucht für Platin.

sehr gut dann werd ich mir das mal zulegen ;) Ich spiel black ops 2 eigentlich auch nur online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann schreib ich doch hier auch endlich mal was, hätte es fast vergessen, da wir ja soviel darüber schon über Facebook geschrieben haben.

Also erst mal der Name ist Top gefällt mir sehr gut :D;).

Mir gefällt dein Projekt ingesamt seht gut und ich finde es ist sehr strukturiert und die Banner sind super schön, großes lob dafür an LostSteph. Leider kann ich warum auch immer den ersten Banner immer noch nicht sehen. Ich freue mich auch sehr das du mit deinem neuen Projekt jetzt wieder glücklich bist und die last des alten von dir abgefallen ist. Dazu trägt natürlich auch bei das Durchschnittsziel weg fallen gelassen zu haben.

Ich wünsche dir das du all deine Ziele erreichst und das mit viel Spaß durchziehen kannst.

Ich hoffe wir finden auch mal was zum zusammen spielen oder überlegen uns mal ein Koopprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann schreib ich doch hier auch endlich mal was, hätte es fast vergessen, da wir ja soviel darüber schon über Facebook geschrieben haben.

Also erst mal der Name ist Top gefällt mir sehr gut :D;).

Mir gefällt dein Projekt ingesamt seht gut und ich finde es ist sehr strukturiert und die Banner sind super schön, großes lob dafür an LostSteph. Leider kann ich warum auch immer den ersten Banner immer noch nicht sehen. Ich freue mich auch sehr das du mit deinem neuen Projekt jetzt wieder glücklich bist und die last des alten von dir abgefallen ist. Dazu trägt natürlich auch bei das Durchschnittsziel weg fallen gelassen zu haben.

Ich wünsche dir das du all deine Ziele erreichst und das mit viel Spaß durchziehen kannst.

Ich hoffe wir finden auch mal was zum zusammen spielen oder überlegen uns mal ein Koopprojekt.

Den Namen find ich auch Top :D Danke nochmal dafür :)

Schade, dass du den ersten Banner immernoch nicht sehen kannst. Ich guck mal ob ich das noch irgendwie hinkriege :) Aber die anderen kannst du sehen? Nur den im ersten Post nicht?

Ja mit diesen Projekt bin ich echt glücklicher, ich denke es hätte mir keinen bzw. nicht so viel Spaß gemacht das alte einfach weiterzuführen. Und ehrlich gesagt schei** ich auf meinen Durchschnitt. Who Cares :)

Aber Fear 2 zieh ich trotzdem durch, deshalb hab ich das nochmal extra mit eingebaut :D

Ein Koopprojekt würde ich auch gut finden. Vielleicht fällt uns da ja mal was ein, obwohl wir beide was sowas betrifft eher unkreativ sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 04.12.2012 bis 09.12.2012)

Einleitung:

Mein erstes Update im neuen Projekt :D Man hab ich das vermisst^^ Das Layout werde ich im Großen und Ganzen so beibehalten, weil es mir ziemlich gut gefallen hat. Ein paar kleine Änderungen werde ich aber vornehmen.

Spiele:

Skyrim





s2upqlid.png

[13% 39%]





Zum Spiel:


Das Spiel besitze ich seit dem 11.11.11 und habe es bis vor kurzem wirklich nicht geschafft über Flusswald hinaus zukommen. Ich bin nach 4 oder 5 Anläufen immer im ersten Dorf hängen geblieben. Aber ich hab mir gedacht, Patches sind alle da und das Spiel ist nun endlich spielbar :D, Neuer DLC ist angekündigt, der hoffentlich auch kommen wird, ist doch der perfekte Zeitpunkt um da weiterzumachen.Gesagt, getan :D. Ich muss schon sagen, dass ich mich zu Beginn wirklich dazu zwingen musste weiterzumachen, irgendwie kam die Story nicht so bei mir an. Doch mit jeder Stunde die ich weiterspielte hat mich das Spiel mehr und mehr gepackt. Ich fand es dann sogar richtig genial und der Endkampf hat mich einfach umgehauen. Naja eher der hammermäßige Hintergrund. Der Boss selbst hätte ruhig etwas schwerer sein können. Auf der anderen Seite hätte ich aber auch einfach die Schwierigkeit hochstellen können :facepalm:iconxd.gif Ich spiele ja schon seit Jahren meine Spiele immer erst auf einfach durch, um mich an das Spiel zu gewöhnen. Wobei Skyrim auf "Novize" ziemlich easy war. (Wer hätts gedacht :facepalm:) Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass ich durch das Spiel durchgerannt bin. Ich hab alle Nebenquests ignoriert und nur Hauptquests gemacht. Jetzt bin ich mit den Hauptquests fertig und fange grade mit den Nebenquests an. Ich bete inständig, dass ich keine Trophäe verpassbar gemacht habe, denn nochmal will ich das nicht durchspielen. Es sei denn Bethesda gibt mir dafür einen Anreiz. Welcher is mir egal^^ Zur Zeit habe ich eine Spielzeit von 56 h und ich bin noch lange nicht fertig. Zuerst werde ich die Gefährtenquests abschließen und dann mach ich mich gleich an die Bürgerkriegsquests, aber bei dem Glück dass ich habe, hab ich die verpassbare Trophäe da eh schon versaut :D Wo wir wieder bei meinem Anreiz fürs nochmalige durchspielen wären...

Schade nur, dass sie keine Möglichkeit zum Fähigkeitspunkte löschen mitreingenommen haben. Am Anfang wollte ich Krieger sein mit Schwerer Rüstung und Zweihandwaffen und so, danach kam eine Phase in der ich Magier sein wollte, dann wollte ich plötzlich Dieb sein und jetzt bin ich so ein Mischmasch aus allem :facepalm: Frauen halt :biggrin5: Aber trotzdem würde ich das sehr gerne wieder ändern können :cry2: Allerdings habe ich gehört, dass es mit einen der kommenden DLCs möglich sein soll. Ich bin gespannt^^









Chronovolt





jblhes42.png



[10% →15%]

Zum Spiel:

Im Großen und Ganzen kann ich noch nicht wirklich viel zu dem Spiel sagen, da ich bis jetzt nur eine Welt durchgespielt habe. Es scheint aber sehr lustig zu sein, wobei ich mir vorstellen kann, dass alle Sterne sammeln ziemlich anstrengend für mich sein wird, da man jedes Level auf Zeit abschließen muss und ich sowas ja gar nicht leiden kann. Verdient wurde nur eine Trophäe, eigentlich hab ich das Spiel auch nur gestartet um Blacky eine Zeit für die Onlinetrophäe zu schicken. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir auch eine Zeit zurückgeschickt hast und ich somit auch die Onlinetrophäe holen konnte.



Tokyo Jungle



mejdhzcd.png

[0% →19%]





TOM Blitz



blvvqv4n.png

[??% 28%]

Zum Spiel:

Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Wer es kennt, weiß dass sich das Spiel ganz schön in die Länge zieht und deshalb spiel ich da jeden Tag meine tägliche Ration von 5 min, dann is aber auch wieder mal gut :D Soweit ich weiß gibts da ne Trophäe, die verlangt, dass man 100 h gespielt hat. Das Spiel ist zwar für zwischendurch ganz lustig und ich spiele es auch gerne mal wenn ich zu faul bin die Spielkarte zu wechseln, aber es ist einfach nur öde, da es immer wieder dasselbe ist. Der Grund warum es überhaupt hier dabei steht ist, dass ich keine halben Sachen mag und es vor ein paar Tagen eine mickrige Trophäe abgeworfen hat :dozey:

Zum Spiel:


Ein sehr putziges Spiel...naja wenn man über das Zerfleischen verschiedenster Tierchen mal hinwegsieht :D Dieses Spiel habe ich mir nur gekauft weil es im Angebot war und es macht sehr viel Spaß. Für den Fall, dass es manche nicht kenne erklär ich erstmal worum es überhaupt geht:

Zu Beginn schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Zwergspitz (siehe Bild) und kämpft sich durch das verlassene Tokyo, dass nun von den verschiedensten Tierarten beherrscht wird. Ziel des Spiels ist es (glaub ich^^) solange wie möglich zu überleben. Da aber ein (Hunde)leben nur 15 Jahre andauert, muss man darauf achten sich rechtzeitig mit der Hundedame seiner Wahl zu paaren., Ab diesem Zeitpunkt übernimmt man die Rolle des neugeborenen Zwergspitzes der 2. Generation. Es gibt 3 Lebensanzeigen, die erste zeigt die Gesundheit an, die zweite die Ausdauer des Hundes und die dritte das Hungergefühl. Sinkt die letzte Anzeige auf Null beginnt auch so langsam die Lebensanzeige des armen Kerlchens zu sinken. Um das zu verhindern ist es eine der Hauptaufgaben in dem Spiel Nahrung zu finden. Und Nahrung bedeutet in dem Spiel einfach alles was lebt. Da kann es dann schon sein, dass ein kleiner Zwergspitz eine Kuh oder ein Schaf angreift und verspeist :D Damit aber keine Langeweile aufkommt, da man eigentlich immer nur dasslebe macht., nämlich rennen, essen und paaren, kann man auch seinen Charakter austauschen. Zu Beginn des Spiels ist die Auswahl zwar nur sehr bescheiden (Reh oder Zwergspitz) diese wächst aber durch vorankommen im Spiel und man kann somit in die Rollen von verschiedensten Tierchen schlüpfen, vom Küken bis hin zum Raptor ist alles dabei.

Meiner Meinung nach ein sehr gut gemachtes Spiel für zwischendurch und es ist auch mal was anderes :) Leider überzeugt die eher bescheidene Grafik kein bisschen. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass das Spiel so gut wie nie speichert, genau genommen kann man das nur bei einem Paarungsversuch. Hätte man besser lösen können. Aber ansonsten macht das Spiel echt Fun. Die Trophäen sind mit einigen Tricks (Speicherstände auf USB-Stick sichern, falls man scheitert) gut machbar. Nur für die 100 Jahre überleben Trophäe muss man eben sehr gut aufpassen oder eben seinen Speicherstand ständig auf einen USB-Stick sichern und bei Bedarf wieder auf die PS3 ziehen.











Zum Spiel:

Das Spiel hab ich wie man sieht kaum gespielt, ich muss aber sagen ich finde es schwerer als die Teile auf der PS3. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich hab mir schon ziemlich schwer getan die erste Mission auf Rekrut zu beenden, wofür es auch die Trophäe gab. Die Kontrollpunkte sind meiner Meinung nach auch sehr weit auseinander. So wie es jetzt aussieht werde ich da vorerst nicht weiterspielen, das Spiel frustet mich doch zu sehr momentan. Da überlass ich die Vita mitsamt CoD Declassified vorerst meinem Freund und hab dann die PS3 für mich. Soll der sich erstmal damit rumschlagen und sich online etwas austoben^^

Call of Duty Black Ops: Declassified




lfb4gmtc.png

[0% →1%]

Was gibt's sonst so?





Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite. Das Specialupdate zieht sich leider noch etwas hin, wird aber wahrscheinlich am Wochenende kommen. Nunja wie man sieht hat sich das Layout wirklich nicht viel verändert. Eventuell füge ich im Laufe der Woche noch einen Banner ein. Konstruktive Kritik, Feedback oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, nur raus damit :)

Dann wünsch ich euch allen noch einge gute Nacht^^

Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 16 (20%)

platin.png Platin: 21

gold.png Gold: 123

silber.png Silber: 447

bronze.png Bronze: 1427

gesamt.png Gesamt: 2018

rangliste.png Rangliste: 593

Ø: 39,66%(psn-profiles)



Zielfortschritt :

platin.png21 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png2018 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (ca. 20)

rxu88eld.png 2 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg beim Projekt und Glückwunsch zum ersten Update! Skyrim juckt mir auch in den Fingern, vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann :J:

Ich spiele ja schon seit Jahren meine Spiele immer erst auf einfach durch, um mich an das Spiel zu gewöhnen.

Kenne ich

:D Ist nur immer doof, wenn dann im Leitfaden steht, "spiele sofort auf extrem-mega-krass-schwer" durch, um 50 zusätzliche Spielstunden zu sparen. Aber bei RPGs fange ich auch nie auf schwer an. Gibts denn in Skyrim für schwer ne seperate Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...