Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Das Multitalent Trophy Problem


Gast

Recommended Posts

Alleskönner & Das Multitalent

mit den beiden trophäen habe ich probleme.

ich habe eine saison komplett gespielt und somit ca 1800 GP gehabt. Dann habe ich mir einmal eine Extrapostionen und

eine Fähigkeits-Booster gekauft. dann habe ich die 2.saison gestartet und die komplette saison simuliert und die trophäen nicht erhalten.

kann mir jemand weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleskönner & Das Multitalent

mit den beiden trophäen habe ich probleme.

ich habe eine saison komplett gespielt und somit ca 1800 GP gehabt. Dann habe ich mir einmal eine Extrapostionen und

eine Fähigkeits-Booster gekauft. dann habe ich die 2.saison gestartet und die komplette saison simuliert und die trophäen nicht erhalten.

kann mir jemand weiter helfen

Du hast nur simulieren gemacht und nicht gespielt. Natürlich bekommst du keine beide Trophäen. Du musst einfach öfter spielen, bis du beide Trophäe bekommst.

Und zwar, ich verstehe dich nicht, warum du nicht hier Allgemeiner Thread schreibst und nicht extra neue Thread aufmachen? Du hast hier schon 3x Thread aufgemacht. Also unterlasse bitte.

Falls du noch mal Hilfe oder Problem hast, dann melde dich bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2013-pro-evolution-soccer/98867-allgemeiner-thread-zu-pes-2013-pro-evolution-soccer-32.html

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...