Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du erstens nachschauen (Schriftzug mit Voraussetzung verschwindet nach deren Erfüllung) und zweitens: ja :) Habe bisher immer nur aus dem Wasser (Gegner auf'm Steg o.ä.) nen Takedown von unten gemacht und die Trophy gestern gekriegt ;)

Danke für die Antwort.

Aber für einen Takedown von unten gibts, soweit ich weiß, keine Trophie.

Sondern nur für einen Takedown von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nur 550p bekommen, obwohl ich nicht entdeckt wurde und auch kein Alarm losging. Allerdings wurden Leichen entdeckt, darauf schließe ich, dass auch keine Leichen entdeckt werden dürfen.

Ich denke, Dich hat ein Hund von den andern gesehen, jedoch können die Hunde ja kein Alarm einschalten. Aber da die Anzeige ganz Weiss wurde, wurdest du auch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe eine Frage, ich habe das Spiel jetzt durch gespielt, habe alle Fähigkeiten ausser diese eine wo man 2 Aussposten unbemerkt einnehmen muss, habe 1 von 2 geschafft (1500 XP pro einnahme).

Jetzt mein Problem, es gibt keine Aussenposten mehr hab alle überwältigt.

Muss ich jetzt ein NEUES spiel starten und ewwwwig darauf hinarbeiten mir alle Fähigkeiten anzueignen oder gibt es eine andere möglichkeit???

Im Leitfaden steht ja "verpassbar", aber was heißt verpassbar genau? Bekomme ich die Platin trotzdem bzw erscheint dann das Spiel zu 100% oder zu 94% trotzdem Platin?

Bitte um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh man ey F***

Dann schnellstmöglich viele XP's sammeln,

Funktürme, Aussposten aber schnellstmöglich 2 unbemerkt ^^, schnell alle Quest erledigen.

Was meinste wielange das ca. dauert? 8-10 std?

weil ich brauch ja keine Relikte, briefe ect. sammeln nur noch alle Skills / Fähigkeiten für die Trophie "Volle Tinte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Dich hat ein Hund von den andern gesehen, jedoch können die Hunde ja kein Alarm einschalten. Aber da die Anzeige ganz Weiss wurde, wurdest du auch gesehen.

Nein, mich hat kein Hund entdeckt. Allerdings bin ich zuvor schon ein paarmal beim einnehmen gescheitert und gestorben, wurde dann wieder in der Nähe des Ausenpostens eingesetzt und habs erneut versucht. Kann es evtl. daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mich hat kein Hund entdeckt. Allerdings bin ich zuvor schon ein paarmal beim einnehmen gescheitert und gestorben, wurde dann wieder in der Nähe des Ausenpostens eingesetzt und habs erneut versucht. Kann es evtl. daran liegen?

Eigentlich nicht, denn wenn du drauf gehst und dann wieder neu startest ist der Außenposten wieder im Normalzustand.

Hast du schon das 3. Sniper im Shop frei ?

Weiß grad nicht wie das heißt, wenn du auf das nen Schalldämpfer machst, kannst du ohne Probleme jeden Außenposten unentdeckt aus weiter Entfernung säubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man ey F***

Dann schnellstmöglich viele XP's sammeln,

Funktürme, Aussposten aber schnellstmöglich 2 unbemerkt ^^, schnell alle Quest erledigen.

Was meinste wielange das ca. dauert? 8-10 std?

weil ich brauch ja keine Relikte, briefe ect. sammeln nur noch alle Skills / Fähigkeiten für die Trophie "Volle Tinte"

Ich habe für Platin 20 Std kumulativ gebraucht für alle Story-Trophäen. Geht also sicher in der Hälfte der Zeit. Nebenquests hab ich fast keine gemacht. Da sich das dann mit Relikten etc. summiert. Aber ohne musste sicherlich welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...