Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern meinen zweiten Außenposten, von einer Erhöhung aus mit der Sniper M700 mit Schalldämpfer, unentdeckt eingenommen.

Es war das Lager auf der ersten Karte, oben am Strand. Ich schoss zuerst auf den Piraten auf dem Dach, der fiel um und dann kamen zwei angerannt und suchten direkt unter mir, "Wir müssen ihn finden" usw, gemütlich beide gesnipert, dann runter ins Lager und den letzten vom Boden aus erledigt.

Die beiden, die angerannt kamen, haben weder den Alarm ausgelöst, noch hat es den einen gestört als ich den anderen neben ihm erschossen hab.

Irgendwie gehen die Erfahrungen doch weit auseinander, mich würde echt interssieren wann tatsächlich Alarm ausgelöst wird. Vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad? Ich spiele auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

Also heißt es doch wenn man mehr als 2 mal entdeckt wurde die Fähigkeit nicht bekommt also was soll man dann machen ? Wenn man alle Trophys bekommen hat einfach nochmal die Story neu starten und dann die 34 Außenposten neu unentdeckt einnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

Also heißt es doch wenn man mehr als 2 mal entdeckt wurde die Fähigkeit nicht bekommt also was soll man dann machen ? Wenn man alle Trophys bekommen hat einfach nochmal die Story neu starten und dann die 34 Außenposten neu unentdeckt einnehmen ?

Es ist in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es reicht, wenn du mindestens zwei Außenposten unentdeckt eingenommen hast. Also könntest du rein theoretisch bei den anderen 32 entdeckt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorher schonmal geschrieben, ist irgendwie untergegangen:

meine Frage für die trophy ist, ob man noch auf etwas anderes achten muss, also 2 Aussenposten unentdeckt erobern...okay

habe mal etwas gelesen, dass man jmd von einer Kante ziehen muss? Stimmt das...sonst noch irgendwelche Beispiele?

also nimm eine sniper mit schalldämpfer.suche dir eine AP mit tierkäfig schieß auf den käfig und genieße das schauspiel.schieße noch auf die roten kästen für den alarm.alles andere wird per kopftreffer ausgeschaltet,noch ein tip....wenn noch typen mit panzerung kill diese per teakdowne,gibt viele xp und macht ein heidenspass :biggrin5: ich mache es nur noch so und läuft bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe vorher schonmal geschrieben, ist irgendwie untergegangen:

meine Frage für die trophy ist, ob man noch auf etwas anderes achten muss, also 2 Aussenposten unentdeckt erobern...okay

habe mal etwas gelesen, dass man jmd von einer Kante ziehen muss? Stimmt das...sonst noch irgendwelche Beispiele?

Für diese Trophäe

56652.pngVoller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

gibt es noch andere Anforderungen als zwei Lager unbemerkt einzunehmen. Das geht aus dem Trophäenleitfaden leider nicht hervor.

Diese zusätzlichen Anforderungen brauchst du um bestimmte Fähigkeiten überhaupt erst freizuschalten - solange kannst du nämlichen keinen Erfahrungspunkt auf sie verwenden um sie zu erlernen.

Beispiel wären etwa 20 Pistolenkills für die Pistolentakedown-Fähigkeit oder einen Takedown von Unten für den Doppeltakedown von Unten.

Die Anforderungen siehst du unter :start: -> Fähigkeiten -> mit Cursor auf eine der Fähigkeiten gehen. Dort steht in vielen Fällen "Schliesse weitere Missionen ab", d.h. du musst einfach weiter in der Story vorankommen. Bei einigen Fähigkeiten steht gleich darüber eben noch die zweite Anforderung. Praktischerweise steht dort auch gleich, wieviel du wovon noch brauchst.

Verpassbar sind eigentlich nur die zwei Lager, die du unbemerkt einnehmen musst (weil du irgendwann alle Lager eingenommen hast).

Für alles andere gibt es bestimmte Stellen auf den Inseln wo auch nach der Story immer neue Gegner erscheinen.

Trotzdem ist es empfehlenswert schon so früh wie möglich die Anforderungen anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne kurze frage, ich hab grade 2 unentdeckt eingenommen, aber ninja schritt ist immer noch nicht freigeschaltet, weil ich noch missionen abschließen muss weiß jemand um was es handelt? oder kann ich jetzt ohne irgndwelche bedenken das weitermachen?

Du musst noch weiter Missionen spielen, dann schaltet sich das auch später frei, die Anforderungen hast du aber trotzdem schon erfüllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, und zwar muss man ja für eine Fahigkeit 10 Gegner mit dem Geschütz killen. Wo macht man das am Besten und welche Geschütze zählen?

Alle auf Land- und Wasserfahrzeugen installierten sowie schwere Geschütze in Lagern zählen.

Wenn du versuchst ein Lager einzunehmen und dabei Alarm auslöst kommt jedesmal Verstärkung in einem Fahrzeug mit Geschütz an.

Eine sehr gute Stelle für diese Kills findest auch in der Kampagne und zwar zu dem Zeitpunkt wenn du die nördliche Insel verlassen möchtest und jemanden beschützen musst, der etwas repariert. Direkt neben ihm ist ein solches Geschütz und es kommen wahre Gegnerhorden angerannt.

Es gibt also keinen Grund diese Kills zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle auf Land- und Wasserfahrzeugen installierten sowie schwere Geschütze in Lagern zählen.

Wenn du versuchst ein Lager einzunehmen und dabei Alarm auslöst kommt jedesmal Verstärkung in einem Fahrzeug mit Geschütz an.

Eine sehr gute Stelle für diese Kills findest auch in der Kampagne und zwar zu dem Zeitpunkt wenn du die nördliche Insel verlassen möchtest und jemanden beschützen musst, der etwas repariert. Direkt neben ihm ist ein solches Geschütz und es kommen wahre Gegnerhorden angerannt.

Es gibt also keinen Grund diese Kills zu farmen.

Also heißt das das die Kills so gut wie automatisch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...