Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - MotorStorm Apocalypse


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - MotorStorm® Apocalypse

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 48
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Spielaufbau: Storyline ist in drei Kapitel unterteilt.

 

 

Schritt 1:

 

Spielt das Festival durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: „Willst du spielen?“, „Wir fahren unsere Rennen da drin?“, „Friss meinen Staub, Raubein!“, „Okay, also los geht's!“, „Wenn du hier bleiben willst, halt die Klappe.“, „Ich warte nur auf einen Trottel, den ich schlagen kann.“, „Ich setze alles.“, „Es geht um Leben und Tod.“, „Nur einer von uns wird diese Stadt lebend verlassen.“, „Gesperrt, dass ich nicht lache!“, „Zeit, diese Typen loszuwerden ...“, „Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen.“, „Einen magischen Nussriegel?“, „Und Mash gewinnt!“, „Ich nehme an, du stehst auf Ärger.“, „Noch Fragen?“, „Wir sind die Besten ... so einfach ist das.“ und „Du bist erledigt.“.

 

Es gibt verschiedene Rennzwischenfälle, die ihr euch ansehen könnt. Macht dies in fünf verschiedenen Rennen, um Da drüben! zu erhalten.

Es gibt vier Standard-Spielmodi. Wenn ihr in jedem ein Rennen beendet, erhaltet ihr Die Mischung macht's .

 

Ihr könnt die verschiedenen Fahrzeuge anpassen. Dadurch lassen sich die Trophäen Selbst gemacht und Kfz-Mechaniker freischalten.

Auf den Rennstrecken sind Sammelkarten verteilt. Sammelt alle ein und ihr erhaltet Hab eins! und Alle Gefunden!.

 

Es gibt folgende Trophäen, die sowohl im Festival als auch im Multiplayer oder im Privaten Spiel mit einem zweiten Controller geholt werden können: Bewegungsmeister, Heiße Luft, Energiesparend, Ziel anvisiert, Klar wie Kloßbrühe, Machenschaften, Pech gehabt, FPR und Rundumschlag!.

Fahrt einfach erstmal das Festival, da ihr dabei viele Anforderungen bereits erfüllt. Danach könnt ihr gezielt die übrigen Anforderungen angehen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mash:

  • 50 Sammelkarten
  • 6 automatisch zu erhaltende Trophäen

Das zweite Rennen "Willkommen im Viertel" ist geeignet, um Bewegungsmeister und FPR zu erspielen. Theoretisch lassen sich beide Trophäen kombinieren, jedoch ist das nur für sehr geübte Spieler zu empfehlen.

 

Tyler:

  • 60 Sammelkarten
  • 7 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Im zweiten Rennen "Dauerflieger" lässt sich sehr gut die Trophäe Luftangriff erspielen. Außerdem gibt es hier genug große Rampen, um Klar wie Kloßbrühe problemlos zu holen.

 

Big Dog:

  • 40 Sammelkarten
  • 5 automatisch zu erhaltende Trophäen

Im neunten Rennen "Absturz" könnt ihr sehr gut Heiße Luft holen. Benutzt dazu direkt am Anfang, nachdem ihr um die erste Kurve gefahren seid, kontinuierlich den Boost. Sobald ihr über die große Schanze gesprungen seid, lasst ihr Boost und Gas weg. Bei der Landung kommt die Trophäe dann.

 

 

Schritt 2:

 

Spielt nun die Spezial-Events. Diese findet ihr unter Fahrspass -> Spezial-Events. Ihr könnt zwischen Hardcore-Festival, Zeitrennen, Wochenherausforderungen und heruntergeladenen Events wählen. Spielt ihr insgesamt 25 dieser Events, erhaltet ihr Und jetzt zum Haupt-Event ..., Vorspeise für 10 und Perfekt.

Im Playstation Store könnt ihr euch optional noch zusätzlich vier Events kostenlos herunterladen, die 24 Rennen beeinhalten und für diese Trophäen zählen. Zudem geben diese viele Chips für den Multiplayer-Modus.

 

 

Schritt 3:

 

Macht euch nun an das Erspielen der Online-Trophäen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Stufentrophäen:

  • 4 erspielbare Trophäen

Ihr müsst insgesamt Stufe 40 erreichen, um Gib mir fünf!, Stapelweise, Croupier und Jackpot zu erhalten. Ihr steigt im Rang, indem ihr Chips verdient. Für Stufe 40 benötigt ihr insgesamt 1,365 Millionen Chips. Über den Link in den Infos könnt ihr euch über eine recht schnelle Methode informieren, um Level 40 zu erreichen.

 

Matchmaking-Wetten:

  • 2 erspielbare Trophäen

Vor jedem Rennen lassen sich Wetten abschließen. Dabei wettet ihr, dass ihr vor einem wählbaren Kontrahenten die Ziellinie überquert. Liegt ihr dabei richtig erhaltet ihr Wo ist mein Geld?. Liegt ihr mindestens viermal hintereinander richtig erhaltet ihr Doppelt oder Nichts?.

 

Auszeichnungen und Medaillen:

  • 2 erspielbare Trophäen

Für bestimmte Leistungen im Spiel werden Auszeichnungen verliehen. Wenn ihr eine Auszeichnung oft genug erhaltet, bekommt ihr eine Medaille. Für 50 Auszeichnungen erhaltet ihr Wo tust du sie alle hin? und für 25 Medaillen Dekorierter Stormer. Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" einsehen.

 

Sonstige:

  • 2 erspielbare Trophäen

Ihr müsst für einen einzigen Drift 250 Chips erhalten, um Hut ab! freizuspielen.

Mit Gefühl erhaltet ihr bereits nach eurem ersten abgeschlossenen Online-Rennen.

 

Wenn ihr jetzt alle Trophäen erspielt habt, erhaltet ihr Das Große und habt Platin.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @BeatMnky @jhinx.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...