Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Geld für Aufträge


HitmanKillers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich bekomme für meine absolvierten Aufträge geld auf mein Konto überwiesen.

Wenn ich aber dann wieder ins Menu komme beträgt der Kontostand 0$.

Weiß jemand warum das so ist?

MfG Hitman

War bei mir auch am Anfang, ich denke das ist so weil das Spiel erst laden muss.

Geh mal raus aus dem Menü und zurück ins Hauptmenü und danach wieder rein, dann müsste es normal da stehen.

Wen du einen Auftrag 2 mal spielst bekommst du nicht 2 mal die ganze Punktezahl bzw das ganze Geld gut geschrieben, sondern erst wen du beim zweiten mal deinen ersten Punktestand überboten hast, dann bekommst du die Differenz zwischen ersten und zweiten Versuch auf dein Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht es auch nicht. Auftrag gemacht, Geld bekommen. Aus dem Menü raus, Geld weg. Es kommt auch nicht, wenn ich ganz zurück gehe, oder gar neu lade. :frown:
ich bekomme aber auch kein geld wenn ich das alles mache :(:banghead:

Spielt paar Aufträge und dann geht aus dem Spiel und tut ne weile nix und dann sollte wenn ihr einsteigt Kohle da sein.. Ab dann zählt jeder Auftrag. ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir hat es sich erledigt. Nach 6-7 Versuchen ging es plötzlich, und bekam ab diesem Moment Geld für die Aufträge. Habs zum Glück am Stück gemacht, denn als ich offline ging, und am nächsten Tag angemacht hab, war das Geld wieder weg. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mist ehh gibt es keine lösung bekomme auch kein geld ;-(

jetzt habe ich die installierten sachen gelöscht und wieder installiert

75.000 ist zwar viel zuwenig aber besser wie nichts ;-)

das bei mir auch so

nur das es auch bei dem 75.000 bleibt

damit kann man sich ja nichmal ne Banane in dem spiel kaufen..

das game is ja nimmer das neuste

aber schön das manche bugs woll für immer bleiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...