Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zukunft der WWE' XX Reihe?


Darkkday

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte hiermal einen Thread aufmachen, da THQ ja wohl bald pleite geht und/oder aufgekauft wird.

Meint ihr die Reihe bleibt erhalten, meint ihr sie wird besser, meint ihr sie wird schlechter, von wem hättet ihr sie am Liebsten übernommen etc.

Könnte sich sehr spannend entwickeln hier der Thread, über die Zukunft der WWE Reihe.

Ich mach mal den Anfang:

Ich denk aufjeden Fall, dass die Reihe erhalten bleibt und ich tippe fast auf EA. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut ist, denn so sind endlich die Server schnell und stabil (Ja, EA hat auch Ausfälle, aber nicht annähernd so schlimm wie bei THQ)..

ich würde mich auch freuen, wenn der Realsimus etwas rausgelassen wird..SvR 05 und 07 sind die Geilsten, für mich persönlich, und die waren noch im heutigen Vergleich nicht ganz so realistisch. Da war der Spielspaß höher, vielleicht braucht die Serie wieder so etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das betrifft nicht das ganze THQ sondern nur Teile davon. Die WWE Reihe wird auch weiterhin von THQ vertrieben werden. WWE 14 wurde bereits offiziell bestätigt.

EA? Na dann Prost Mahlzeit! Die Server laufen deswegen so stabil weil sie ja max. 2 Jahr lang laufen und dann abgestellt werden.

Realismus gehört rein! Wer nicht darauf steht sollte sich eher All Stars zulegen, dort ist Arcade Action geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE 14 kann ja nix werden.

Attitude Ara war das einzigst interessante an 13.

Und wennn man es einfach net schafft die reale atmosphäre in ein spiel zu bringen, sollte man es auf dauer lassen.

Und hartz 4 trophäen braucht auch kein mensch. Gibt schließlich wichtigeres als sich elend viele stunden mit nem miesen online mode rumzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Merlin, das Thema wollte ich verlinken, habs aber nicht gefunden :)

THQ hat insgesamt betrachtet, und ich spiele seit SmackDown! Shut your Mouth, die Reihe ganz großartig voran gebracht wie ich finde. Es gab im ein oder anderen Jahr einen Reinfall durch neue Sachen die man ausprobiert hat; z.B. gabs beim ersten SvR Teil keine Tag Team Titel, bei WWE 12 und 13 die Serverprobleme aber insgesamt hat sich das Gameplay wirklich gut entwickelt.

Das einzige was ich THQ vorwerfen kann ist die Grafik die gefühlt seit 6 Jahren die selbe zu sein scheint. Superstars mit langen Haaren sehen einfach fürchterlich aus. Ein weiterer Punkt der mich schon immer gestört hat war der Road to Wrestlemania Modus. Langweilig, stellenweise alte originale Stories die man WWE TV kennt, teils sinnfreie Stories und der Zwang mit bestimmten Superstars zu spielen. Doch man hat ihn endlich durch AE Modus ersetzt und hat den seit HCTP geliebten Endlosmodus in Form von WWE Welt zurückgebracht und uns die Möglichkeit gegeben so ziemlich alles zu editieren. Gut, ob es nächstes Jahr wieder einen RTWM Modus geben wird wissen wir noch nicht. Die Vermutung liegt nahe da ein AE nächstes Jahr keinen Sinn machen würde. Aber evtl. geht man zum nächsten logischen Schritt und kann die Invasion nacherleben. Man würde storytechnisch da weitermachen wo sie in WWE 13 endete. Und ich bin mir sicher, dass sich viele über alte bekannte Namen aus WCW und ECW freuen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betrifft nicht das ganze THQ sondern nur Teile davon. Die WWE Reihe wird auch weiterhin von THQ vertrieben werden. WWE 14 wurde bereits offiziell bestätigt.

EA? Na dann Prost Mahlzeit! Die Server laufen deswegen so stabil weil sie ja max. 2 Jahr lang laufen und dann abgestellt werden.

Realismus gehört rein! Wer nicht darauf steht sollte sich eher All Stars zulegen, dort ist Arcade Action geboten.

Ah ok, danke, wusst ich nicht. :)

Naja, lieber spiel ich 2 Jahre auf 'flüssigen' Servern, als 5 Jahre auf schlechten (bis kaum funktionierenden!) Servern!

Ich besitze Allstars, allerdings wird das schnell eintönig..ich will auch nicht komplett den Realismus weglassen, nur wieder in Richtung etwas unrealer. Mir kommts so vor als wollen sie es jedes Jahr realistischer machen, doch nur jedes Jahr fällt mehr Spielspaß weg und die Grafik wird, wie du schon angesprochen hast, kaum besser.

Seit 2008 oder so sieht mein CAW fast jedes Jahr gleich aus, da es auch da weniger Möglichkeiten gibt.

Wie gesagt, SvR 2005 - Tag Team Ladder Match - unendliche lange gespielt an einem Match, unendlich lange Freude.

WWE 12 - Tag Team Ladder Match - eher ein Krampf, statt Vergnüngen. Grad die Sache mit den 3 W's als Finisher früher..unreal wenn ich 3 Mal hintereinander den AA mache, trotzdem spaßig. Es sind solche kleinen Dinge, die den Spielspaß Stück für Stück zerstören find ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, Hartz IV Trophäen ... :D

WWE 12 - Tag Team Ladder Match - eher ein Krampf, statt Vergnüngen. Grad die Sache mit den 3 W's als Finisher früher..unreal wenn ich 3 Mal hintereinander den AA mache, trotzdem spaßig. Es sind solche kleinen Dinge, die den Spielspaß Stück für Stück zerstören find ich..

Aber das hat sich ja nicht verändert. Du hast heute weiterhin die Möglichkeit 3 Finisher zu sammeln bevor du sie ausführst. Früher waren es sogar noch 5 glaub ich. Und so unrealistisch ist auch nicht. In Tag Team Matches oder beim Royal Rumble sieht man den selben Finisher auch mehrmals innerhalb kürzester Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, d.h. mit dem Offline Modus.

Fehler hier sind mir bisher gar nicht so ins Auge gefallen.

Ich hatte großen Spass am AE Modus. Die Liste der Stars umfasst eine lange Spanne.

Zum Online-Modus hab ich genug gesagt. :facepalm:

Die Grafik find ich gut genug, hey es ist "nur" ne PS3... ;)

Konter, Finisher, Gameplay allgemein, zig Modi´; ok ich hab die Vorgänger nicht gezockt, kann daher nicht vergleichen; kann nur sagen Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, d.h. mit dem Offline Modus.

Fehler hier sind mir bisher gar nicht so ins Auge gefallen.

Ich hatte großen Spass am AE Modus. Die Liste der Stars umfasst eine lange Spanne.

Zum Online-Modus hab ich genug gesagt. :facepalm:

Die Grafik find ich gut genug, hey es ist "nur" ne PS3... ;)

Konter, Finisher, Gameplay allgemein, zig Modi´; ok ich hab die Vorgänger nicht gezockt, kann daher nicht vergleichen; kann nur sagen Daumen hoch.

Offline ist es annehmbar, was mich stört ist das das kontern viel zu einfach ist. Spiele in einer onlineliga und da ist mir ein dorn im auge dieses ständige gekontere nervt es kommt zu keinem richtig guten match. Die hätten das so bleiben lassen sollen wie WWE'12 gut da war es auch einfach ab nicht so sehr wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler hier sind mir bisher gar nicht so ins Auge gefallen.
Offline ist es annehmbar...

Da gibts aber einige Sachen. Beispielsweise spielen Fähigkeiten gar keine Rolle. Erstellt mal einen CAW mit 1, und einen mit 100 bei allen Fähigkeiten. Ihr werdet keinen Unterschied erkennen. Keiner rennt schneller, erholt sich schneller, nimmt schnelller Schaden oder konntert besser.

...was mich stört ist das das kontern viel zu einfach ist...

Ich sehe da zwei Gründe dafür.

1. R2 wird ständig eingeblendet was das ganze eher zu einem Reaktionswettbewerb macht ohne überhaupt auf die Bewegungen zu achten um einen Move erahnen zu können.

2. Die einheitliche Kontertaste. Ich weiß nicht mehr wann das war, aber es gab mal eine Zeit wo man Schläge mit L2 und Griffe mit R2 kontern musste. So war es natürlich wesentlich schwerer zu erahnen ob der Gegner jetzt schlägt oder einen Grapple ausführen möchte. Evtl. sollte man darauf wieder zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts aber einige Sachen. Beispielsweise spielen Fähigkeiten gar keine Rolle. Erstellt mal einen CAW mit 1, und einen mit 100 bei allen Fähigkeiten. Ihr werdet keinen Unterschied erkennen. Keiner rennt schneller, erholt sich schneller, nimmt schnelller Schaden oder konntert besser.

Ich sehe da zwei Gründe dafür.

1. R2 wird ständig eingeblendet was das ganze eher zu einem Reaktionswettbewerb macht ohne überhaupt auf die Bewegungen zu achten um einen Move erahnen zu können.

Deshalb habe ich die Konteranzeige auch ausgestellt.So ist das ganze dann ein wenig Schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts aber einige Sachen. Beispielsweise spielen Fähigkeiten gar keine Rolle. Erstellt mal einen CAW mit 1, und einen mit 100 bei allen Fähigkeiten. Ihr werdet keinen Unterschied erkennen. Keiner rennt schneller, erholt sich schneller, nimmt schnelller Schaden oder konntert besser.

Ich sehe da zwei Gründe dafür.

1. R2 wird ständig eingeblendet was das ganze eher zu einem Reaktionswettbewerb macht ohne überhaupt auf die Bewegungen zu achten um einen Move erahnen zu können.

2. Die einheitliche Kontertaste. Ich weiß nicht mehr wann das war, aber es gab mal eine Zeit wo man Schläge mit L2 und Griffe mit R2 kontern musste. So war es natürlich wesentlich schwerer zu erahnen ob der Gegner jetzt schlägt oder einen Grapple ausführen möchte. Evtl. sollte man darauf wieder zurückgreifen.

War bis glaub ich SvR 2010 noch so. Fand ich auch viel anspruchsvoller und besser, und man musste um den Finisher zu kontern L2 + R2 drücken. Man musste also wirklich noch vorausschauend spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich wollte hiermal einen Thread aufmachen, da THQ ja wohl bald pleite geht und/oder aufgekauft wird.

Meint ihr die Reihe bleibt erhalten, meint ihr sie wird besser, meint ihr sie wird schlechter, von wem hättet ihr sie am Liebsten übernommen etc.

Könnte sich sehr spannend entwickeln hier der Thread, über die Zukunft der WWE Reihe.

Ich mach mal den Anfang:

Ich denk aufjeden Fall, dass die Reihe erhalten bleibt und ich tippe fast auf EA. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut ist, denn so sind endlich die Server schnell und stabil (Ja, EA hat auch Ausfälle, aber nicht annähernd so schlimm wie bei THQ)..

ich würde mich auch freuen, wenn der Realsimus etwas rausgelassen wird..SvR 05 und 07 sind die Geilsten, für mich persönlich, und die waren noch im heutigen Vergleich nicht ganz so realistisch. Da war der Spielspaß höher, vielleicht braucht die Serie wieder so etwas!

Es gab nie ein SvR 05...die reihe fing erst bei 06 an...vorher hießen die Teile nur WWE Smackdown + Beinamen...und die ersten beiden oder drei sogar noch WWF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nie ein SvR 05...die reihe fing erst bei 06 an...vorher hießen die Teile nur WWE Smackdown + Beinamen...und die ersten beiden oder drei sogar noch WWF

Smackdown vs Raw 2005= Smackdown vs Raw (ohne Zusatz)

Ich fand die Teile jedes Jahr geil, nur ab 2010 war der Unterschied nicht mehr ganz so groß...aber Innovationen, Rundumschlag, tiefgreifende Veränderungen würden der Serie glaube ich nicht Schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackdown vs Raw 2005= Smackdown vs Raw (ohne Zusatz)

Ich fand die Teile jedes Jahr geil, nur ab 2010 war der Unterschied nicht mehr ganz so groß...aber Innovationen, Rundumschlag, tiefgreifende Veränderungen würden der Serie glaube ich nicht Schaden :)

Das würde nicht nur dem Spiel gut tun.

Sondern der WWE im allgemeinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...