Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2018 um 20:00 schrieb Gremlyn:

haben halt in ihrer Menüsteuerung sowas wie specials nicht vorgesehen, oder OVAs

 

aber sowas wie bei Darker Than black wo sie sich irgendwelche staffeln kreiren stört mich da schon

 

7 Deadly Sins <3 Diane <3<3

ich muss mir die erste Staffel von Seven Deadly Sins nochmal ansehen, da ja bald die zweite Staffel kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

bin gar nicht so der Anime-Fan, jedoch hat es mir Attack on Titan ziemlich angetan. Habe die erste Staffel jetzt bei Netflix geschaut und würde gerne die zweite und dritte Staffel jetzt schauen. Wo geht das? Ein Freund aus Irland kann es bei Crunchy Roll sehen, aber das Programm in Deutschland beinhaltet das nicht.

 

Da ich die erste Staffel bereits in deutsch gesehen habe und Animes in English ja nicht so toll sein sollen, würde ich auch gerne weiter in deutsch schauen. Dazu wäre es super, wenn es über die PS4 geht und es nicht so teuer wäre. Also so ein monatlich kündbarer Streamingdienst wäre ideal.

 

Noch zum Anime: Da gibt es ja auch noch wohl Filme und Spiele. Sind diese zu empfehlen oder sollte man es bei der Serie/Anime belassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2019 um 11:08 schrieb akki_jayjo:

Hi zusammen,

 

bin gar nicht so der Anime-Fan, jedoch hat es mir Attack on Titan ziemlich angetan. Habe die erste Staffel jetzt bei Netflix geschaut und würde gerne die zweite und dritte Staffel jetzt schauen. Wo geht das? Ein Freund aus Irland kann es bei Crunchy Roll sehen, aber das Programm in Deutschland beinhaltet das nicht.

 

Da ich die erste Staffel bereits in deutsch gesehen habe und Animes in English ja nicht so toll sein sollen, würde ich auch gerne weiter in deutsch schauen. Dazu wäre es super, wenn es über die PS4 geht und es nicht so teuer wäre. Also so ein monatlich kündbarer Streamingdienst wäre ideal.

 

Noch zum Anime: Da gibt es ja auch noch wohl Filme und Spiele. Sind diese zu empfehlen oder sollte man es bei der Serie/Anime belassen!?

Denke das Netflix die anderen Staffeln eventuell noch irgendwann mit aufnimmt, leider dauert das manchmal ziemlich lang bis das geschieht, ich warte und konnte auch schon ewig auf so manche neue Staffel von diversen Serien (die meisten sind keine Animes) warten.

 

Attack on Titan gibts derzeit zwei Games für PS4, ob die allerdings gut sind weiß ich nicht, beim Anime bin ich auch schon am überlegen da mal reinzuschauen. Aber da warte ich erstmal noch, schaue derzeit erstmal Sword Art Online auf Netflix und hatte vor einiger Zeit, ebenfalls auf Netflix, mal wieder Death Note geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2019 um 11:08 schrieb akki_jayjo:

Hi zusammen,

 

bin gar nicht so der Anime-Fan, jedoch hat es mir Attack on Titan ziemlich angetan. Habe die erste Staffel jetzt bei Netflix geschaut und würde gerne die zweite und dritte Staffel jetzt schauen. Wo geht das? Ein Freund aus Irland kann es bei Crunchy Roll sehen, aber das Programm in Deutschland beinhaltet das nicht.

 

Da ich die erste Staffel bereits in deutsch gesehen habe und Animes in English ja nicht so toll sein sollen, würde ich auch gerne weiter in deutsch schauen. Dazu wäre es super, wenn es über die PS4 geht und es nicht so teuer wäre. Also so ein monatlich kündbarer Streamingdienst wäre ideal.

 

Noch zum Anime: Da gibt es ja auch noch wohl Filme und Spiele. Sind diese zu empfehlen oder sollte man es bei der Serie/Anime belassen!?

Anime-On-Demand hat 2. und 3. Staffel als german Sub drin, ist halt auch kostenpflichtig, kannst halt komplettes abo abschliessen oder einzelne staffeln kaufen

 

 

PS: muss hier glaub auch mal wieder ne Liste reinstellen seit Oktober ist viel passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggressive Retsuko 8/10

 

Lustiger Anime, in einfachen Zeichenstil, aber Story ist einfach grandios

 

Bikini Warriors 5/10

 

Absolut durchschnittlicher Ecchi

 

Corpse Party: Tortured Souls 7/10

 

Guter Horrorstreifen in 4 Folgen, zeitweise massiv Splatter, aber eigentlich echt gutes Teil

 

Death Note 8/10

 

Endlich fertig geschaut, nachdem ich mich jahre weigerte nach L's Ende weiterzuschauen, kannte zwischenzeitlich aber alles schon dank Manga, im Vergleich zum Manga geht mir aber hier das Stück nach L zu schnell, die relationen sind im vergleich zum manga vertauscht, also die bis Ende L und ab Ende L, dennoch ein super Anime

 

The Garden of Words 9/10

 

Schöner Film bei Netflix, absolut mitreissende Geschichte, schön gezeichnet

 

Jormungand: Perfect Order 8/10

 

Etwas schwächer als Staffel 1 (9/10) aber Story sehr gut, mit denkanstössen zur Weltkonfliktlage, für mich auch sehr überraschendes Ende

 

Kiseijuu (Parasyte) 9/10

 

Den Manga liebe ich (10/10) und auch hier sehr gelungen 25 Jahre nach Manga die Animeadaption hingestellt, auch hier sehr denkanregende Momente drin bzgl der Rolle des Menschen auf dieser Welt

 

Ano Hana: The Flower we saw that day 7/10

 

Auch hier steht die Story im Vordergrund, wo ein Freundeskreis den Tod einer Freundin verarbeitet

 

Blue Exorcist 8/10

 

Gott würde ich mir hier mehr wünschen, hier muss ich den Manga mal studieren ob die Story noch mehr hergeben würde, aber echt guter Shounen, mit unterhaltsamen Charakteren

 

Seven Deadly Sins 2. Staffel 9/10

 

Genauso gut wie die erste Staffel, nun auch alle 7 komplett, dazu interessante Gegenstücke bei den 10 Geboten, hier hätte man aber auch die Story noch etwas länger ziehen können. 

 

Pandora Hearts 6/10

 

Ein Shounen der sehr viel Potential liegen lässt, hier hätte man viel rausholen können, aber auch hier werd ich mir noch den manga geben, dazu leider zeichenstil zweiter klasse, meiner meinung nach

 

Black Butler: Book of Circus 8/10

 

Reiht sich vom Niveau super in die anderen Black Butler Staffeln ein, spielt hierbei zeitlich zwischen 1. und 2. staffel, dazu für mich ein unpopuläres ende

 

mangsaseitig wäre dann noch:

 

Blade of the Immortal 10/10

 

Wer auf Samurais, Seinen, und etwas historischen tatsch steht sollte sich das geben, leider gibt der Anime nur einen Bruchteil der Story wieder (max. 10-20%). Der Manga ist super gezeichnet gerade auch die Kämpfe, die Charaktere alle liebevoll herausgearbeitet, man kann also auch gut mitleiden. Auf jeden Fall eine Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arise: Ghost in the Shell Border 1 Ghost Pain 8,5/10

Arise: Ghost in the Shell Border 2 Ghost Whispers 8,5/10

Arise: Ghost in the Shell Border 3 Ghost Tears 8,5/10

Arise: Ghost in the Shell Border 4 Ghost Stands Alone 8,5/10

Arise: Ghost in the Shell Border 5 Pyrophoric Cult 8/10

Ghost in the Shell The new Movie  8,5/10

Ghost in the Shell 10/10

Psycho- Pass The Movie 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...