Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Folge liegt zwar schon etwas zurück, aber...

 

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Season 1) --> 10/10

(Manga von Koyoharu Gotôge)

 

Es ist lange her, dass ich einen so großartigen Anime gesehen habe. Klar, es gibt so einige wirklich gute Animes und das ist letztlich auch nur meine persönliche Meinung, aber die Story, die Charaktere, das Setting, die Atmosphäre, der Soundtrack, die Leistung der Seiyû, das Opening/Ending und natürlich die fantastischen Animationen (ufotable) sind einfach ein großartiges Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weathering with you 10/10

was für ein schöner Anime. Schöne Zeichnungen und Animationen. Und der Soundtrack erst. Meine Frau ärgert sich grad tierisch, dass sie sich gegen den Kauf des Soundtracks in Japan entschieden hat. ?
 

carol and thusday Staffel 1 10/10

das selbe ihn grün. ? bin eigentlich kein Fan von Musik Animes, aber der war einfach der Hammer. Auch hier hatte sich meine Frau gegen einen Kauf in Japan entschieden und ärgert sich dementsprechend darüber. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychopass Staffel 3 7/10 

deutlich besser als Staffel 2, kommt aber leider nicht wirklich an Staffel 1 heran. Freue mich aber trotzdem darauf wie es weiter geht und auf die dreiteilige ova im März im Kino, denn Potenzial hat die Serie nach Staffel drei wieder und der cliffhanger zum schluss ist schon echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Black Blood Brothers 7/10

dem Anime hätte eine weitere Staffel gut getan. Gab doch einige Ungereimtheiten, Logiklöscher und auch Wissens Lücken. 
Sword Art Online Alicization 8,5/10

endlich wird die Serie ihrem Namen gerecht. Leider aber auch mit dem typischen sao Leerlauf.

Sword Art Online Alicization War of Underworld 9/10

was für ein krasser zweiter arc. Weniger Leerlauf und Hammer mäßige Kämpfe. Einfach nur krass wie es da zur Sache geht. Nur das mit Kirito war mir persönlich zu sehr in die Länge gezogen. Bis jetzt der beste Abschnitt bei SAO. 
freue mich schon auf den finalen Abschnitt „krieg der Intelligenzen“. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...