Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

Ich versuche mal den Thread hier wieder zu beleben. ^^

 

// Psycho Pass Staffel 1 9,5/10 //

Toller Anime, den die meisten eh schon kennen. Was mir gut gefiel, war, dass man beim Schauen auch zum Nachdenken und etwas zum Philosophieren angeregt wird. Des Weiteren ist der Antagonist echt spannend als Charakter. Habe mittlerweile auch mit Staffel 2 angefangen und bis jetzt finde ich auch die zweite Staffel gut. Mal sehen ob es so bleibt. ^^

 

// Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang 7/10 //

Guter Anime-Film mit interessanter Thematik. Der Schluss hat mich etwas überrascht, was ich nicht von der Handlung erwartet hätte. Definitiv empfehlenswert. :)

 

// Steins; Gate 10/10 //

Wie bei Psycho Pass, brauchte ich auch für Steins; Gate zwei Anläufe, aber zum Glück hab ich es nochmal probiert. Die Zeitreise-Thematik wird super umgesetzt und bleibt sowohl spanend als auch übersichtlich. Der Humor, obwohl ich den anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig fand, ist toll und hat mich oft zum Lachen gebracht. Auch dass John Titor vorkommt, ist toll und ein netter Touch. Super Anime, den ich nur jedem empfehlen kann. El Psy Congroo. ;)

 

// Steins; Gate - The Movie 9/10 //

Eine gute Ergänzung der Serie und falls man Fan von Steins; Gate is, dann is es sowieso ein Muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx 

Also ich kann dir eine kleine Liste an Filmen und Serien geben, die nicht unbedingt alle sooo over the top sind wie Kill a Kill aber auch nicht ganz normal sind.

 

- Akame ga Kill!

- Baoh Raihousha

- Juubee Ninpuuchou: Ryuuhougyoku-hen (Ninja Scroll Serie. Es gibt auch einen Film der mit der Serie nur bedingt was zu tun hat)

- Manie-Manie: Meikyuu Monogatari. (3 Kurzfilme)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2019 um 16:53 schrieb xXdanteXx:

Kill la Kill 9/10

jetzt brauche ich was, was den anime topt.

Wieso ist das so gefeiert? Hab bissi geguckt genauso Tokyo Ghoul aber ich fand das total seltsam und komisch. KIlla KIll ist doch nur Hentai oder nicht xD

 

Attack on Titan (was ne dumme übersetzung) Staffel 3 fertig 6/10... leider hat das Niveau nachgelassen. Wie sollen die den Rest der Story in nur EINER Staffel zu Ende erzählen??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kill la Kill ist doch kein hentai. Eher ein ecchi Battle Anime. Vor allem die Kampfszenen und der Soundtrack sind der Hammer. Auch gibt es was zum Lachen und auch was fürs Herz. ? bei Tokyo ghoul gebe ich dir recht. In meinen Augen, ein zu unrecht überhypter Anime. 

Wegen attack on Titan. Staffel 3 ist diesmal wieder zweiteilig. Dementsprechend kommen noch 1 1/2 Staffelen. Oder ist die zweite Hälfte schon raus?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 19:22 schrieb xXdanteXx:

Kill la Kill ist doch kein hentai. Eher ein ecchi Battle Anime. Vor allem die Kampfszenen und der Soundtrack sind der Hammer. Auch gibt es was zum Lachen und auch was fürs Herz. ? bei Tokyo ghoul gebe ich dir recht. In meinen Augen, ein zu unrecht überhypter Anime. 

Wegen attack on Titan. Staffel 3 ist diesmal wieder zweiteilig. Dementsprechend kommen noch 1 1/2 Staffelen. Oder ist die zweite Hälfte schon raus?

Kill la Kill fand ich sehr suspekt und komisch. Mag das eechi bzw. Hentai-mäßige in einem Anime nicht. Die Chars sehen auch nicht Badass aus.

AoT Staffel 3 ist komplett fertig. Meine Freundin ließt den Manga und wir haben gelesen dass die Macher/Zeichner NURNOCH 1 fu..ing Staffel planen und dann fertig.

 

Meine Freundin meint, dass die dann 60 Folgen in eine Staffel packen müssten um die Handlung halbwegs rum zu kriegen... Diese Wartezeit auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill la Kill muss man als Parodie und Überzeichnung sehen, dazu das ungewöhnliche Artwork und der unterhaltsame Fanservice dann passt das schon mit guten Bewertungen

 

mal nachtrag der letzten Monate

 

Sword Gai - 5/10 absoluter nichtssagender Durchschnitt, hab gerade eh das Gefühl das Netflix immer mehr auf Masse statt Qualität geht


Code Geass: Boukoku no Akito 1-4 7/10 schwächer als die Orginalen Staffeln, aber dennoch interessanter Ansatz

 

Free! 8/10 ich liebe ja Sportanime, und die Story is schön gestaltet, freu mich auf die nächsten Staffeln

 

Kakegurui xx 8/10 die Serie entwickelt sich richtig gut, nichts vorhersehbares, freue mich auch hier auf die 3. Staffel, ob ich mir Live-Action ansehe weiss ich noch nicht, stell mir das schwer darstellbar vor

 

Granblue Fantasy 6/10 hatte mir mehr erhofft aber dennoch solide für zwischendurch

 

Angel Beats 8/10 super story sehr zu empfehlen

 

Cowboy Bebop 8/10 klassiker brauch man glaub nix zu sagen

 

Akatsuki no Yona 8/10 hoffe da kommt ne 2. staffel sonst müsst ich wohl den Manga lesen

 

Porco Rosso 8/10 ja wurde auch mal zeit das man den schaut

 

B the Beginning 7/10 hätte man noch mehr rausholen können

 

Danganronpa 7/10 kannte das game schon vorher, ist gut umgesetzt, aber halt nicht herrausragend, jetzt auch an Future Arc dran, der wird sicher noch schlechter bewertet -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...