Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein: Welche Spiele habt ihr von dieser Collection durchgespielt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shining Force mit Absicht weil es mein Old School Liebling ist und Golden Axe 2 zufällig. Hab nach der Trophäe einfach weiter gezockt. Für Jatta muss man mean bean machine auch durchspielen.

Shining Force kann ich voll und ganz verstehen das durchzuspielen, hatte damit auch mein Spaß es nochmal durch zu zocken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shining Force kann ich voll und ganz verstehen das durchzuspielen, hatte damit auch mein Spaß es nochmal durch zu zocken :D.

Ich liebe dieses Spiel einfach. Und im Gegensatz zu manch anderen Games ist es auch so gut wie man es in Erinnerung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...