Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch mal wissen, wie ihr das Ende des Spiels empfunden habt und welche Entscheidung ihr ganz am Ende getroffen habt :)

Ich persönlich fand das Ende "Wahnsinnig" gut :D

Hab mich am Ende bei Citras Tempel dafür entschieden meine Freunde zu retten :) Mich würde mal interessieren ob man ein anderes Ende zu Gesicht bekommt wenn man sich Citra anschließt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir beide enden angesehen und muss sagen das das ende bei dem man die Freunde rettet irgendwie besser ist.

Da ich nicht spoilern will schreibe ich es besser in nem Spoiler was bei anderen ende ist.

Also wenn man sich gegen die Freunde entscheidet schneidet man seiner Ex die Kehle duch danach wird das Bild ausbeblendet und wenn es wieder eingeblendet wird liegt ihr auf Cita und habt richtig Spaß xD dann wenn er "kommt" dreht ihr euch um und sie Sitzt auf euch und sagt: "Es ist vollbracht" rammt euch ein Messer in die Brust und faselt was von das man ja Perfekt ist und besser war wie Vass und das unser Kind den Platz einnehmen würde und man jetzt als Krieger Stirbt.

Naja bis auf der scene bei der man auf der ollen liegt ist es nicht so tolle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben das Spiel beendet, hab mich auch für das Leben der Freunde entschieden.

Ich finde das Far Cry 3 eines der besten Spiele 2012 ist!

Die Story is epic, Steuerung/Gameplay ist sehr gut, die Grafik mit der großen Welt is einfach nur der hammer usw.

Schade das die Story nicht länger ist :(

Übrigens kann man sich hier in diesem Video beide Enden anschauen.

Hab gleich nachdem ich fertig mit der Story war in YouTube nach dem Ende geschaut das passiert wenn man seine Freunde tötet ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tC9zHnUCwjY]Far Cry 3 - Both Endings - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow habe es auch beendet und es ist einfach unglaublich das game oO

Die Story einer der besten ever <3

Die Charaktere wow jeder für sich einzigartig vor allem Vaas und echt derbe inszeniert ...

Die Musik entweder absolut episch oder fetter Dubstep bombe <3

Die Missionen schauplätze tiere usw alles irgendwie einfach zu geil bestes game 2012 und bester open world shooter dieser generation ...!!!

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ende wo man sich für Citra entscheidet ist ja mal richtig dämlich und macht überhaupt kein Sinn.

Aufklärung hallo? Wieso sollte die direkt beim 1.Mal schwanger werden?? Wieso rammt diese schwarze Witwe mir ein Messer in die Brust und danach kann ich mich frei auf der Insel bewegen, ich müsste doch tot sein? War ja schließlich kein Drogenrausch wie in anderen Szenen, kann mich mal jemand aufklären????

EDIT:

Hab mir jetzt das andere Ende angesehen, und das macht schon eher Sinn. Er sagt doch am Ende, dass er dieses und jenes getan hat und nicht zu seinem normalen Leben zurückkehren kann. Was jedoch mit seinen Freunden geschieht bleibt leider weiterhin offen.

Top SP mit einer erstklassigen Story aber BEIDE Enden sind für mich absolut nicht zufriedenstellend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Ende wo man sich für Citra entscheidet ist ja mal richtig dämlich und macht überhaupt kein Sinn.

Aufklärung hallo? Wieso sollte die direkt beim 1.Mal schwanger werden?? Wieso rammt diese schwarze Witwe mir ein Messer in die Brust und danach kann ich mich frei auf der Insel bewegen, ich müsste doch tot sein? War ja schließlich kein Drogenrausch wie in anderen Szenen, kann mich mal jemand aufklären????

EDIT:

Hab mir jetzt das andere Ende angesehen, und das macht schon eher Sinn. Er sagt doch am Ende, dass er dieses und jenes getan hat und nicht zu seinem normalen Leben zurückkehren kann. Was jedoch mit seinen Freunden geschieht bleibt leider weiterhin offen.

Top SP mit einer erstklassigen Story aber BEIDE Enden sind für mich absolut nicht zufriedenstellend :D

nicht ganz das ende bei dem man sich für die freunde entscheidet siehst du doch ein Boot, auf dem sind die und die fahren wieder nach hause ;) bei dem anderen gebe ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhh dachte das wäre schon der Abspann und habs weggeklickt ;)

Dann passt zumindest das eine Ende, auch wenn beide extrem kurz geraten sind.

ja da hast du recht aber das spiel selber und die story sind echt klasse, die Story etwas abgewandelt hätte ich mir auch echt gut in einem film vorstellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gute Ende genommen. Fand' nur schade, dass da nicht noch etwas mehr gekommen ist. Die sind weggesegelt und Jason anscheinend auf der Insel geblieben? Oder ist er jetzt mitgesegelt? Dann könnte man ja eigentlich nicht mehr die Insel erkunden. Hätte auch mehr mit Liza und Jason passieren sollen zum Ende, da er sich ja in der Mitte des Spiels von ihr verabschiedet hatte.

Das andere Ende habe ich eben auf YT gesehen und finde es jetzt nicht so der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gute Ende genommen. Fand' nur schade, dass da nicht noch etwas mehr gekommen ist. Die sind weggesegelt und Jason anscheinend auf der Insel geblieben? Oder ist er jetzt mitgesegelt? Dann könnte man ja eigentlich nicht mehr die Insel erkunden. Hätte auch mehr mit Liza und Jason passieren sollen zum Ende, da er sich ja in der Mitte des Spiels von ihr verabschiedet hatte.

Das andere Ende habe ich eben auf YT gesehen und finde es jetzt nicht so der Bringer.

Äm sag mal hörst du auch zu wenn du irgendwas spielst? Da wird erzält was passiert und warum er nicht mit geht :facepalm:

Es hätte schon etwas umfangreicher sein können das ende das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...