Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Fande beide Enden eigentlich sehr passend.

Das es ein Happy End gibt war ja irgendwie klar, weil sonst hätte man die Freunde von Jason ja früher sterben lassen und dann eine Rache-Storyline aufbauen können.

So fand ich das Ende relativ schön.

Obwohl das andere mit Citra natürlich auch seinen Reiz hat, auch wenn für mich die Gründe, dass sie ihn umbringt nicht ganz klar sind. Aber da liegt die Verrücktheit wohl etwas in der Familie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr alle mich verarschen? haha, also entweder hatte ich eine gefakte Version des Spiels, die einfach nur grottenschlecht und lächerlich war, oder ich hab einen komplett anderen Geschmack als der Rest der Welt :facepalm:

Wie krass das Spiel gehypt ist/wurde, regt mich am meisten auf. Omg, haha. Das Spiel war ein großer Witz. Vorallem das Ende hat mich wirklich schockiert ... dass das wirklich deren Ernst war. Erst alles ohne Zusammenhang storytechnisch hinklatschen und dann sind auf einmal alle Freunde random von der Citra (o.ä.) Gefangen geworden. Also hmmm ... mir fällt halt grade auf, das mein erster Abschnitt nix mit dem Topic zu tun hat, aber als ich gesehen hab, wie gut alle das Spiel fanden (zumindest das Ende) ist mir ne Ader geplatzt. Bin wieder bei normalem Puls haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr alle mich verarschen? haha, also entweder hatte ich eine gefakte Version des Spiels, die einfach nur grottenschlecht und lächerlich war, oder ich hab einen komplett anderen Geschmack als der Rest der Welt :facepalm:

Wie krass das Spiel gehypt ist/wurde, regt mich am meisten auf.

Gott sei Dank bin ich (bzw. wir zwei) nicht allein mit dieser Meinung! Hab das Spiel durch PS+ und es ist geschenkt noch zu teuer! Und ich quäle mich echt durchs Spiel, aber Platin will ich jetzt einfach noch holen, mir fehlen nur mehr 5-6 Trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich die erste Hälfte durchgequält, da ich durch die PS4 nicht mehr solche miesen FPS gewohnt war.

Die Story ist ganz gut und meiner Meinung nach in der richtigen Länge. Nicht zu kurz, nicht zu lang.

Zum Ende: Hab mich natürlich für die Freunde entschieden. Verstehe nur nicht, wieso die Freunde nicht einfach gehen können und ich Citra den Rest meines Lebens durchnehme, ohne das jemand zu Schaden kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich anfangs für das BadEnd entschieden, und wurde tierisch davon überrascht, das Citra den Helden umbringt, nachdem sie den nächsten wahren Krieger, geschaffen durch unseren Brody, in die Welt setzen kann. BÄM, so stand ik da, mit offenem Kiefer, hehe,

Wie dem auch sei, nachdem ich dann das gute Ende gesehen hatte, welches gähnend vorhersehbar und kaum wirklich belohnend, kam ich zur Erkenntnis, dass das BadEnd das wahre Ende sein muss hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich habe Spiele gehasst mit soner ich perspektive, weil ichs schlichtweg nicht konnte!

Aber das Spiel fand ich einfach geil und habe mich reingearbeitet.

Das badEnd, war definitiv sehr überraschend. Das GoodEnd fand ich dahin eher garnicht gut. inde die freunde hätten gehen können, oder gar auch bleiben können un man wäre der herscher der insel gewehsen. Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich habe Spiele gehasst mit soner ich perspektive, weil ichs schlichtweg nicht konnte!

Aber das Spiel fand ich einfach geil und habe mich reingearbeitet.

Bei mir ist es ähnlich! Bisher habe ich um Egoshooter sogar immer einen Bogen gemacht. Aber hier wollte ich mich doch mal durchbeissen. Das klappte dann auch irgendwann (trotz des sehr eingeschränkten Sichtfeldes, welches besonders beim Klettern auf Funktürmen usw ein Graus war für mich)

Aber allgemein finde ich noch immer, dass das Spiel in der 3rd-Person-Perspektive besser gewesen wäre (für meinen Geschmack), da es doch recht stark in die Richtung Actionadventure geht, also wie Uncharted. Die Illusion dass ICH SELBST derjenige sein könnte, der die Geschichte erlebt, wird ja dadurch zunichte gemacht, dass die Person "Jason" relativ klar dargestellt wird, mit Hintergrundgeschichte und allem. Und identifizieren kann ich mich mit ihm auch nicht. Er ist mir zu großspurig mit seinem: "Ich bin stark, ich bin der einsame Krieger, ich muss sie alle alleine Erledigen, blah, blah, blubb"-Gelaber. Auch seinen Freunden gegenüber:skep:

Zum Thema: Ich habe mich natürlich dazu entschlossen die Freunde zu retten. Es sollte zwar angeblich eine "Schwierige Entscheidung" sein, aber... naja: Diese Dschungelhexe verlangt von mir, meiner Freundin die Kehle durchzuschneiden und auch die anderen Freunde zu töten, damit ich der wahre Megakrieger oder sowas werde:skep:.... mach ich das oder nicht? Hm, schwierig, schwierig. Lass mal überlegen... öhm... NÖ!:biggrin5:

Schade auch , dass Vaas, den ich eigentlich als Oberschurken auf dem Plan hatte (und der auch ein toller Bossgegner gewesen wäre) nach 2/3 des Spiels relativ unspektakulär besiegt wird. Stattdessen gibt's da ja dann diesen "Hoyt". Der ist noch viel böser! DEN muss ich nun also im restlichen Storyverlauf bekämpfen. Ahja!:dozey:

Aber dennoch auf jeden Fall ein seeeehr cooles Spiel!!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum sind beide Enden so schlecht?

Das Gute war 08/15, sie wirft sich dazwischen, wenn er aus ein paar Metern ihn mit dem Messer abstechen will. Davor noch allein den Flugpaltz gestürmt, aber konnte das nicht sehen. :D

Das Böse, sie killt ihn direkt nachdem Akt und weiß natürlich dass sie auch 100pro Schwanger ist:facepalm:

Meiner Meinung nach schlechte Enden, die man hätte besser machen können, so wirkt das einfach billig~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...