Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Naja, da waren sie wahrscheinlich zu faul, neue Tonaufnahmen zu machen. Oder er heißt genauso und hat durch einen ominösen Unfall seinen Finger ebenfalls verloren :skep:.

Das hat mich eher wenig gestört. Viel mehr hat mich enttäuscht, dass Vaas durch Trailer/Gameplayvideos als ein Hauptcharakter dargestellt wurde und am Ende er gerade mal in 3 oder 4 Missionen auftaucht :cry2:.

Ja, habe da auch viel mehr Szenen von ihm erwartet. Aber naja, war trotzdem rundum sehr gut.

Ich weiß gar nicht wer kranker ist von beiden, VAAS oder HOYT.

Ich finde HOYT ein kleines bisschen verrückter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe da auch viel mehr Szenen von ihm erwartet. Aber naja, war trotzdem rundum sehr gut.

Ich weiß gar nicht wer kranker ist von beiden, VAAS oder HOYT.

Ich finde HOYT ein kleines bisschen verrückter.

Ich finde Citra am gestörtesten. Bis kurz vor Schluss hat mich an der noch nichts gestört, aber dann das Finale ... Die ist ja noch kränker als Vaas und Hoyt zusammen. Und was die beiden anbelangt: Ich persönlich finde Vaas verrückter. Zwar wurde er erst durch Hoyt so, aber der hat wirklich keine Tasse mehr im Schrank :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Enden gespielt und bin mit beiden eigentlich zufrieden. Das gute Ende ist ins sich schlüssiger, weil damit auch das Weiterspielen auf der Insel nach dem Ende vereinbar ist. Das böse Ende ist diesbezüglich zwar nicht sonderlich logisch, dafür ist die Überraschung groß, als Citra Jason nach vollzogenem Akt einfach den Dolch in den Bauch rammt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt! Insgesamt bin ich vom Spiel wirklich begeistert. Tolle Story, gute Spielmechanik (abgesehen vom etwas mühsamen Leichen und Kisten plündern) und ein super Soundtrack. Ich würde das meiste, was man im Spiel als Musik hört, so ja nicht hören, aber im Spiel passt es einfach perfekt. Gute Arbeit, kann man nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch, gutes Ende natürlich^^

Was schon angesprochen war, war das Vaas so selten vorkommt. Fand den Typ echt klasse dargestellt, allein dem zuzuhören war schon einfach genial, da haben sie es echt geschafft, einen Verrückten perfekt rüber zu bringen :)

Eins habe ich nicht ganz verstanden, wieso lebt Riley noch wenn Olli (glaube er wars) doch gesagt hat, er hat gesehen wie er erschossen wurde, als er abhauen wollte?

Oder wurde er nur angeschossen? Aber mir ist eigentlich keine Schusswunde bei ihm aufgefallen.

Und woher wusste Hoyt, dass Sam und Jason Verräter sind?

Trotzdem fand ich die Story echt genial, auch wenn sie noch länger sein könnte.

Die Insel ist auch genial gemacht, die Grafik ist sehr gut, auch wenn das Spiel manchmal zu langsam lädt oder sogar ruckelt, aber da ist halt die PS3 schuld, da kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich fand das Ende eigentlich sehr gut. Nachdem das Spiel auf der 2ten Insel ein wenig nachgelassen hat, ist mit dem Ende nochmal ein richtiger ''what the fuck'' Moment ins Spiel gekommen. Ich muss dazu sagen dass ich natürlich meine Freunde gerettet habe.^^

Ich hätte mir eigentlich nur noch gewünscht, dass ein bisschen mehr auf die anderen Charaktere eingegangen wird, bzw. mehr auf deine Freunde. Denn dein ziel im Spiel ist es deine Freunde zu retten. Das ganze Spiel baut meiner Meinung darauf auf, und plötzlich werden sie gefangen, du rettest sie und überhaupt kein Dialog oder jegliche Konversation findet zwischen den Protagonisten statt.

Naja aber dass ist natürlich meckern auf hohem Niveau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch, gutes Ende natürlich^^

Eins habe ich nicht ganz verstanden, wieso lebt Riley noch wenn Olli (glaube er wars) doch gesagt hat, er hat gesehen wie er erschossen wurde, als er abhauen wollte?

Oder wurde er nur angeschossen? Aber mir ist eigentlich keine Schusswunde bei ihm aufgefallen.

Und woher wusste Hoyt, dass Sam und Jason Verräter sind?

Lol bist du dir sicher das du das Spiel durchgespielt hast? Solche Fragen die du stellst werden im Spiel beantwortet auch wenn man halb abwesend wäre :biggrin5:

Beim "Foltern" von Riley siehst du SEHR gut eine Schusswunde, man drückt sogar beim Quicktime Event drauf :facepalm:

Und Hoyt sagt am beim Pokern das er das Verhör von Jason mit Riley beobachtet hat (also war die Kamera durch Sam doch nicht abgeschaltet oder es gab ne 2.te bzw. noch nen Mikrofon).

@ Topic:

Habe mich fürs gute Ende entschieden. Bin eigentlich ganz zufrieden, die Story war auch in Ordnung aber das Spiel nicht unbedingt ein Goty (z.B. nicht mehr Abwechslung wie ein AC3 und Just Cause 2, auch schon älter, war noch umfangreicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol bist du dir sicher das du das Spiel durchgespielt hast? Solche Fragen die du stellst werden im Spiel beantwortet auch wenn man halb abwesend wäre :biggrin5:

Beim "Foltern" von Riley siehst du SEHR gut eine Schusswunde, man drückt sogar beim Quicktime Event drauf :facepalm:

Und Hoyt sagt am beim Pokern das er das Verhör von Jason mit Riley beobachtet hat (also war die Kamera durch Sam doch nicht abgeschaltet oder es gab ne 2.te bzw. noch nen Mikrofon).

@ Topic:

Habe mich fürs gute Ende entschieden. Bin eigentlich ganz zufrieden, die Story war auch in Ordnung aber das Spiel nicht unbedingt ein Goty (z.B. nicht mehr Abwechslung wie ein AC3 und Just Cause 2, auch schon älter, war noch umfangreicher).

Ah, jetzt erinnere ich mich, dachte erst des wär so eine Zigarette-draufgedrückt-Wunde, lol dass ich da nicht draufgekommen bin^^

Des mit der Kamera hab ich auch mitgekriegt, nur war mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, also hab ich nochmal gefragt. Dann passts ja, ist ja alles geklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch für das gute Ende entschieden. Ich reiß mir doch nicht die ganze Zeit den Ar*** auf, um meine Freunde zu retten, nur um diese dann zum Schluss abzumurksen ?! :skep: Außerdem fand ich Citra auch ein bißchen komisch...und den Dennis auch...voll auf'm Trip der ganze Haufen da. :biggrin5: Das gute Ende is auf jeden Fall die bessere Wahl. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls das gute Ende gewählt und fande es auch gut. Wie auch schon erwähnt fande ich, dass Vaas fast gar nicht vorkam, immerhin ist diese Figur auf dem Cover drauf und dann so wenig im Spiel zu sehen. Aber nichts desto trotz ein geniales Spiel, mit sehr guter Grafik und enormen Fun Faktor. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das gute Ende genommen, und joa ... sind beides ganz nachvollziehbare Enden, die einem auch plausibel verkaufen, dass man nach der Story noch auf der Insel bleibt. Halt nicht so das typische Happy End, dass alle wieder glücklich nach Hause fahren, aber das hätte auch nicht so wirklich gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzigste der das "gute ende" beschissen fand? ich dachte bei so einem geilen spiel wird das ende etwas episch aber nein... Was mich auch genervt hat war der Tod von vaas und hoyt. Vaas sticht dir ein Messer in die Brust, dann läufst du einen weg entlang und musst 50 vaas töten und kommst in einem raum wo du mit im kämpfst und wenn du in da tötest ist er auch in der "Wirklichkeit" tot? WTF? Wo ist die beschissene Logik und bei hoyt war das auch so ähnlich aber immerhin besser als bei vaas. Aber naja sonst war es ein extrem geiles spiel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich fuer das gute Ende entschieden. Das böse Ende habe ich mir in YouTube angeschaut. Aber seine Freunde wurden befreit und das wars schon. Hätte mir da schon ein laengeres Filmchen gegönnt. Aber nein, Jason geht aus dem Tempel raus und das wars. Platin bekam ich kurz nach Ende der Story.

Wenn ich mich fuer das boese entschieden haette, waere dann komplett Schluß, da ja Jason Tod ist. Falls einer so gewählt hat und fehlende Trophaeen noch hat, hat er praktisch pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich fuer das gute Ende entschieden. Das böse Ende habe ich mir in YouTube angeschaut. Aber seine Freunde wurden befreit und das wars schon. Hätte mir da schon ein laengeres Filmchen gegönnt. Aber nein, Jason geht aus dem Tempel raus und das wars. Platin bekam ich kurz nach Ende der Story.

Wenn ich mich fuer das boese entschieden haette, waere dann komplett Schluß, da ja Jason Tod ist. Falls einer so gewählt hat und fehlende Trophaeen noch hat, hat er praktisch pech gehabt.

Das wäre zwar logisch, aber das Spiel geht auch nach dem bösen Ende ganz normal weiter. Also auch alle, die das böse Ende gewählt haben, brauchen nicht noch mal alles durchspielen, um noch nicht geholte Trophäen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für das gute Ende entschieden!! Steh auf Happy Ends!!:smile:

War zwar kurz aber ok....

Zum schlechten Ende.... Hey Leute.....Ich hetz doch net Stundenlang durch den Dschungel, um mich dann am Schluß von ner Irren beim Liebesspiel killen zu lassen..... da bleib ich lieber abstinent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzigste der das "gute ende" beschissen fand? ich dachte bei so einem geilen spiel wird das ende etwas episch aber nein... Was mich auch genervt hat war der Tod von vaas und hoyt. Vaas sticht dir ein Messer in die Brust, dann läufst du einen weg entlang und musst 50 vaas töten und kommst in einem raum wo du mit im kämpfst und wenn du in da tötest ist er auch in der "Wirklichkeit" tot? WTF? Wo ist die beschissene Logik und bei hoyt war das auch so ähnlich aber immerhin besser als bei vaas. Aber naja sonst war es ein extrem geiles spiel :P

"Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?"

Ich denke die Inzsenierung spricht für sich. Oder war der Kampf gegen den Dämon logisch? Zumal unser Protagonist ständig unter Drogen stand und wahrscheinlich deshalb alles etwas anders gesehen hat.

Fand das Ende (Freunde gerettet) auch etwas lahm. Und warum er nun unbedingt auf der insel bleiben muss, obwohl er sich für die Freunde entschieden hat, ist mir auch nicht ganz klar.

Allerdings war insgesamt der Storyverlauf schon sehr simpel gestrickt und hin und wieder hatte ich den Eindruck das mit einigen Wendungen und Missionsbesprechungen das Storytelling der Egoshootergames auf die Schippe genommen wurde. aber man musste es ja so hindrehen, das nach der Story noch weitergemacht werden kann.

Aber die Aufmachung und die Intensität der Missionen ( gerade die Kriegerzeremonien) fand ich super in Szene gesetzt. Optisch ein Traum wie er da so ,durch und durch durch, durch den Dschungel wankt, alles sich verändert. Auch die Schlussszene über dem brennenden Pfad sah sehr gut aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass ich nach all dem nicht wieder in den Alltag zurückkehren kann. Ich wäre auch auf jeden Fall geblieben hätte ich nicht meine Freunde opfern müssen. Vlt ist der Knacks ja nicht all zu groß^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für das gute Ende entschieden!! Steh auf Happy Ends!!:smile:

War zwar kurz aber ok....

Zum schlechten Ende.... Hey Leute.....Ich hetz doch net Stundenlang durch den Dschungel, um mich dann am Schluß von ner Irren beim Liebesspiel killen zu lassen..... da bleib ich lieber abstinent!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab trotzdem das "böse" Ende genommen.

Wenigstens hatte der gute Jason noch seinen Spaß bevor er abgetreten ist.

Beim "guten" Ende bleibt Jason allein zurück. Auch nicht so optimal......

Da ist es besser mit einem "Rummms" abzutreten, wenn ihr wisst was ich meine.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...