Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fette THX an des endgeile, lockere

Warhammer Chaos DLS Tac Team

von gestern. Hat voll bock gemacht mit euch zu zocken. Ärgert mich n bischen das in der finalen runde nich mehr dabei war weil mein router sich neu gestartet hat. aber ich hat die trophys ja eh schon.

Haut rein ihr seit die coolsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Bääääääm, was ne Woche.

Ungefähr so lässt sich das diese Woche erreichte beschreiben.

Aber auch abseits der Playstation gab es diese Woche einen enormen Erfolg.

Ich habe diese Woche endlich einmal meinen Mathevortrag vorbearbeitet, so dass ich ihn nächste Woche halten kann (das kommt davon wenn der Lehrer sagt, irgendwann vor Notenschluss -> nächster Mittwoch :lol: )

Diese Woche lief zockermäßig weitaus besser als geplant, darunter muss jetzt für dieses Update aber auch mein Schnitt leiden, aber es ist für eine gute Sache :)

Fangen wir direkt mit den Spielen an, da ich es heute etwas eilig habe :D

Anfangs der Woche konnte ich die verbuggte Trophäe in Rayman Origins nachholen und habe somit die erste Version vorbereitet.

Ich denke ich mache ein Special zu dem Spiel im sinne eines Extra Updates wenn ich alle 4 Versionen fertig habe :)



01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG27.PNG28.PNG29.PNG30.PNG31.PNG32.PNG33.PNG34.PNG35.PNG37.PNG

00% -> 98%

Hier muss ich am Platintag noch ein Level mit einem freigeschalteten Char machen, dass dürfte ich hinbekommen :J:

Weiter ging es dann von mir mit einem congenialen Action Koop-Shooter.

Army of Two The Devil's Cartel.

Einfach wahnsinnig geil das Spiel, es hat richtig richtig viel Spaß gemacht.

Die Stroy besteht aus 49 Kapiteln aufgeteilt auf 10 Level und ist aber trotz der Vielzahl an Kapiteln relativ kurz.

Hier habe ich 2x durchgespielt, 1x auf leicht mit meinem Bruder im Offline Koop und 1x auf Wahnsinnig mit der KI. Bis auf den Endgegner stellte sich die KI besser an als mein Bruder :D

Zu Schluss musste ich noch knapp 200.000$ farmen um alles kaufen zu können, da ich die Trophäenbeschreibung falsch interpretierte und zu allen Waffen noch alle Aufsätze kaufte, was unnötig war, aber egal, ich habe jetzt ALLES gekauft :D



01742_013.png01742_016.png01742_017.png01742_018.png01742_020.png01742_021.png01742_022.png01742_032.png01742_033.png01742_035.png01742_041.png01742_043.png01742_047.png01742_014.png01742_019.png01742_023.png01742_024.png01742_027.png01742_028.png01742_036.png01742_015.png01742_025.png01742_026.png01742_001.png01742_002.png01742_003.png01742_004.png01742_005.png01742_006.png01742_007.png01742_008.png01742_009.png01742_010.png01742_011.png01742_029.png01742_030.png01742_031.png01742_034.png01742_037.png01742_038.png01742_039.png01742_040.png01742_042.png01742_044.png01742_045.png01742_046.png01742_012.png



00% -> platin.png100%

Somit ist dann auch die 106. Platin eingefahren.

Ein oberhammeraffentittengeiles Spiel (ich glaub das Wort hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt :D)

Natürlich zocke ich nebenbei auch Rayman Origins (VITA).

Hier bin ich auch schon relativ weit, allerdings wollte ich die Trophäen noch nicht synchronisieren, aber tja mei, so ist das wenn man Auto-Synchronisation AUSSCHALTET und es synchronisiert dann trotzdem :facepalm:

Hier hat er aber letzte Nacht nicht gesynched, dass ist so ein Scheißteil die VITA -,-

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG17.PNG18.PNG19.PNG30.PNG20.PNG21.PNG22.PNG01057_039.png01057_040.png23.PNG24.PNG25.PNG31.PNG

00% -> 42%

Das ist jetzt der Stand der aktuell synchronisierten Trophäen :D

Es sind etwas mehr, aber ich weiß nicht genau welche und die Nacht war viel zu kurz als das ich jetzt die VITA erstmal suche :D

Danach habe ich mich auch einer Altlast mal wieder gewidmet, LittleBIGPlanet VITA wollte, dass ich noch 2 DLCs fertig mache.

Doch leider will das Spiel mehr von mir als ich kann/will/möchte.

Der Jetpack Joyride DLC ist soooooo scheiße, ich hab da keine Lust drauf, dass schieb ich noch n bisschen vor mir her, aber immerhin 2 Trophäen (darunter auch die 5000.) sprangen dabei heraus.

01335_048.png01335_050.png

platin.png76% -> platin.png78%

Puuh, ganz schön viele Spiele bis jetzt, respekt an die, die das bis hier gut durchgelesen haben ;)

Dann machen wir doch direkt weiter mit dem Spiel, was mich seit längerem beschäftigte, da der Publisher pleite ist und keiner weiß wie lange die Online-Server noch laufen.

Es handelt sich natürlich um Warhammer 40.000 Space Marines.

Hier hat mir Raah81 angeboten mir bei dem DLC zu helfen, da er es damals mit einem Profi machte.

Ich konnte natürlich nicht ablehnen und so schrieb er mich mitte der Woche an, Samstag 22:00, ich brauch aber noch nen vierten Mann.

Dann habe ich direkt an Danchka gedacht, da er bei dem Platinboost auch dabei war (ds fiel raus, da er um 22 Uhr offline geht immer).

Also trafen wir uns gestern um 22 Uhr, puuh, erstmal tief durch die Hose geatmet, denn weiter als bis in Arena 2 kamen Danchka, ds und ich nie.

Hier lief es aber soooo geil.

Erstmal angefangen, dass ich in einer Runde beim einspielen direkt in die Bonuswelle kam mit Randoms (dort leider scheiterten) und dann mit den beiden Pro's und Danchka bis in Welle 20/20 kam.

Hier war leider Schluss für uns und wir starteten neu, diesmal erreichten wir die Bonuswelle, leider kein Erfolg, einfach zu viele Gegner.

Einige noobige Versuche wo ich sinnlos gestorben bin und wir die Bonuswelle nichtmal erreichten später erreichten wir sie wieder. Die letzte Gegnerwelle machte uns platt :cry2:

Auf einen letzten Versuch, alle nochmal motiviert.

Auf Anhieb bis in die Bonuswelle, 60% der Gegner besiegt und dann der Schock.

Raah's Router startete neu -> fuck, wir sind nur noch zu dritt

Warten, er kann nicht mehr joinen.

Ein Random tritt bei.

Ace02314 ballert um sein Leben, Danchka macht den Überlebenskünstler und ich bin wie gewohnt Rambo, rein in die Menge und draufhalten im Nahkampf :D

Vorletze Gegnerwelle spawnt, ich gehe down, Danchka geht down, ace überlebt und wir spawnen wieder. Letzte Welle, ich gehe down, spawne wieder und mache die letzten kleineren Bosse (die mir im Nahkampf nichts können) platt, ace macht die riesenfetten "Kaffeemaschinen".

Noch 1 Gegner zu killen, alle gehen auf ihn, ich verschanze mich zum überleben.

Der Geger geht down, *bling* *bling*

Mittlerweile ist 3 Uhr morgens vorbei.

Noch schnell die erste Arena nochmal zu viert dann gestartet und die 3 Herausforderungen in einer Arena gemacht.

Puuh, dass war ein Kampf, aber er hat sich gelohnt, auch wenn ich zu Anfang des letzten Versuchs nicht mehr dran geglaubt habe, dass wir es noch irgendwann schaffen, bzw. ich die 100% in dem Spiel jemals erreichen werden.

Jetzt müssen wir das Kunststück nur irgendwie noch einmal mit ds wiederholen :J:

Ich biete mich aber hier freiwillig an meinen Platz für ihn zu räumen, da ich eh nur immer Teamleben gekostet habe :D (Warhammer ist nicht mein Spiel muss ich dazu sagen :xd::'> )



00658_053.png00658_054.png00658_057.png00658_058.png00658_060.png00658_055.png00658_056.png00658_059.png



platin.png86% -> platin.png100%

Gestern habe ich dann auch mitinFamous 2 begonnen, nachdem ich eigentlich F1 Race Stars anfangen wollte, aber inFamous braucht 15GB auf der Festplatte und ich brauche den Platz :D Im Spiel habe ich direkt auf schwer gestartet und mache hier den guten Durchgang.

Bis jetzt finde ich das Spiel mehr als genial, und auch durch den tollen Trick aus dem Leitfaden war das Sammeln der Scherben in 7 Minuten erledigt ohne, dass ich auch nur eine einzige selbst aufgesammelt habe :D

Übrigens bekamm ich dafür heute schon 2 Hater E-Mails von wegen Cheater und so, lol :D



01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png02.png03.png



00% -> 28%

Anhand der sehr aussagekräftigen Trophäenbildchen könnt ihr sicher erahnen welche Trophäen ich bereits habe :xd::'>

Hier muss ich jetzt mal schauen was die nächste Woche so mitsich bringt.

Ziel für nächste Woche:

- LBP VITA weiterspielen

- inFamous 2 beenden (mind. 1 Durchgang, optimalerweise Platin)

- Rayman VITA vorbereiten

- Rayman Japan anfangen

- F1 Race Stars und LA Noire Motivation sammeln.

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 98,87 /99,00%

->

Aktuell: 97,90 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei inFamous 2. Mir hat es sehr gefallen. :)

Du kannst dir ja dann auch den Vorgänger besorgen. Ich habe ihn damals gratis bekommen als das PSN weg war. :D

Du solltest mal die Hitamn Teile spielen. Habe gestern mit Absolution angefangen und finde es sehr gut. Wenn ich Absolution fertig habe kommen die 3 Teile aus der Trilogie hinterher. :D

Hast du eigentlich auch bei der Rabattaktion zugeschlagen oder hattest du sie schon davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Dann könntest du dir ja noch ein Spiel in deine Liste packen. :D

Irgendwann, irgendwann :D

Da hast du dich wohl nicht mehr gegen mich getraut :biggrinjester:

Ich hatte Mitleid mit dir, ich kann dich ja nicht in 2 Duellen hintereinander abwatschen, du sprichst ja anschließend nicht mal mehr mit mir :lol:

Ein Fette THX an des endgeile, lockere

Warhammer Chaos DLS Tac Team

von gestern. Hat voll bock gemacht mit euch zu zocken. Ärgert mich n bischen das in der finalen runde nich mehr dabei war weil mein router sich neu gestartet hat. aber ich hat die trophys ja eh schon.

Haut rein ihr seit die coolsten!

Danke Robert :D

Danke auch dir ^^

Nicht nur dich hat es geärgert, mir ist das Herz in die Hose gerutscht als da stand "Raah81 hat das Spiel verlassen."

Vor allem hatte ich dauernd Adrenalinstöße in mir, da ich nie wusste ob und wann mein Router sich resettet :facepalm:

Ging aber doch alles glatt :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei inFamous 2. Mir hat es sehr gefallen. :)

Du kannst dir ja dann auch den Vorgänger besorgen. Ich habe ihn damals gratis bekommen als das PSN weg war. :D

Du solltest mal die Hitamn Teile spielen. Habe gestern mit Absolution angefangen und finde es sehr gut. Wenn ich Absolution fertig habe kommen die 3 Teile aus der Trilogie hinterher. :D

Hast du eigentlich auch bei der Rabattaktion zugeschlagen oder hattest du sie schon davor?

Danke :)

inFamous 1, sowie die HD Collection von hitman werde ich wohl nicht spielen ^^

inFamous reicht mir Teil 2 erstmal und die HD Collection war sooooo schlecht.

Ich hab sie aus dem Angebot, aber jetzt mittlerweile wieder gelöscht, vllt. irgendwann nochmal, aber Absolutions ist ein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Deine Erzählung bei Warhammer hat sich in meinem Kopf wie eine Szene aus einem Actionfilm abgespielt xD

Mit inFamous 2 wollte ich heute eigentlich auch anfangen aber irgendwie spackt der Download die ganze Zeit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu der riesen Ausbeute :)

Da hattet ihr aber Glück bei Warhammer :D

Echt komisch, dass dich einfach Leute anschreiben wegen inFamous xD

Die Russische Version machst du also als letzteres, oder?

Danke Miggel :)

Glück, niemals, das war pures können und reiner Skill von Raah und Ace :D

Ja voll, vor allem wenn es auch noch Moderatoren unseres Forums sind o.O

Jap, die russische war für mich eine besondere, da ich dort ewig brauchte sie zu bekommen und aktuell würde es nach meiner Rechnung ja Platin #111 werden :)

Also vorher noch inFamous, dann die 4 Rayman und schwups hab ich die 111 :D

gw zu deinen ganzen Erfolgen und dem 1. fertigen Rayman.

100% bei Warhammer lassen sich auch gut sehen :)

Du dreckiger Cheater bei Infamous 2 xD:P

Wobei das sammeln so oder so einfach war im Gegensatz zu Teil ^^

Danke Pläckie

Ich find auch, dass die sich gut sehen lassen ;)

Da haben wirs, schon der dritte der mich Cheater nennt :xd::'>

Wayne, Teil 1 werd ich nie zocken :P

Und ich muss ja noch Audiolaufwerke sammeln :willy_nilly:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Deine Erzählung bei Warhammer hat sich in meinem Kopf wie eine Szene aus einem Actionfilm abgespielt xD

Mit inFamous 2 wollte ich heute eigentlich auch anfangen aber irgendwie spackt der Download die ganze Zeit rum.

Danke SgugS :)

Yeah, ich sollte Regisseur werden, oder wohl eher Drehbuchautor :D

Tja, hab ich wohl Glück, dass ich es schon seit knapp 11 Monaten auf der Festplatte habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Nettes Projekt und auch lustig geschrieben :D (Warhammer)

Habe mir auch schon überlegt das Game zu holen, war beim Mediamarkt für 13€ zu haben.

Es gibt einen Trick bei Infamous für das Scherbensammeln in 7 Minuten? Wiso wusste ich damals nichts davon :D

Werde jetzt vielleicht mal öfters reinschauen, bis dahin, gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu ruf ich immer "Bei Fuß, braver Ace" :lol::J:

Und das lass ich solange mit mir machen, bis mich die Fleischeslust überkommt und ich dir deine Hand abbeiße. :xd::'>

Zum Update:

Glückwunsch Suchti. :P Hast ja wieder so viel holen können. Wird das auch mal wieder weniger?

Army of Two The Devil's Cartel.

Einfach wahnsinnig geil das Spiel, es hat richtig richtig viel Spaß gemacht.

Die Stroy besteht aus 49 Kapiteln aufgeteilt auf 10 Level und ist aber trotz der Vielzahl an Kapiteln relativ kurz.

Die Stroy? Katzenstroy vielleicht? :xd::'>

Spaß beiseite - deiner Meinung nach lohnt sich das Spiel also? Auch zum Vollpreis? :emot-raise:

Und stell doch deinen Bruder nicht als Versager dar. In den jungen Jahren sind noch nicht alle Sinne voll ausgebildet. :J:

Rayman lässt mich kalt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann

also Zürückhaltung ist echt nicht dein Ding, oder?

Glückwunsch zu der Woche. Kann sich sehen lassen was du da so treibst :biggrin5:

Sammel mal bitte nicht soooo viel Motivation für LA Noire. Bin ich zu sehr gefrustet, helfe ich dir (mit einem Motivationsschub) nich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Nettes Projekt und auch lustig geschrieben :D (Warhammer)

Habe mir auch schon überlegt das Game zu holen, war beim Mediamarkt für 13€ zu haben.

Es gibt einen Trick bei Infamous für das Scherbensammeln in 7 Minuten? Wiso wusste ich damals nichts davon :D

Werde jetzt vielleicht mal öfters reinschauen, bis dahin, gutes Gelingen.

Danke und Herzlich Willkommen :)

Ich würde es mir nicht nochmal antun, also Warhammer, aber für 1x durchspielen ist es schon OK, vor allem weil es für Ps+ gratis war letztes Jahr ;)

Oh ja, einen Super Trick, wo sich der Ersteller sehr viel Mühe gegeben hat :)

Danke und sehr gerne wieder ;)

Und das lass ich solange mit mir machen, bis mich die Fleischeslust überkommt und ich dir deine Hand abbeiße. :xd::'>

Zum Update:

Glückwunsch Suchti. :P Hast ja wieder so viel holen können. Wird das auch mal wieder weniger?

Die Stroy? Katzenstroy vielleicht? :xd::'>

Spaß beiseite - deiner Meinung nach lohnt sich das Spiel also? Auch zum Vollpreis? :emot-raise:

Und stell doch deinen Bruder nicht als Versager dar. In den jungen Jahren sind noch nicht alle Sinne voll ausgebildet. :J:

Rayman lässt mich kalt. :cool2:

Fleischeslust, du bist ein veganer Hund :P

Danke ^^

Klar wird das weniger, aber ab und an muss ich auch mal voll auf die Kacke hauen :xd::'>

Story -,-'

Ja, ich finde auch zum Vollpreis lohnt sich der Titel.

Mein Bruder ist kein Versager, er ist nur eben auch kein zocker :D

Wie Rayman lässt dich kalt :o

Mann mann mann

also Zürückhaltung ist echt nicht dein Ding, oder?

Glückwunsch zu der Woche. Kann sich sehen lassen was du da so treibst :biggrin5:

Sammel mal bitte nicht soooo viel Motivation für LA Noire. Bin ich zu sehr gefrustet, helfe ich dir (mit einem Motivationsschub) nich nochmal ;)

Nein, zurückhaltung ist nicht ganz mein Ding :D

Dankeschön :)

Naja, Motivation ist schon im Keller, weil genau in der Woche wo unser Duell beginng verbringe ich 5 Tage der Ferien mit je 8 Stunden Arbeit :banghead:

Wurde schon wieder voll eingeplant ohne mein Wissen in der Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fleischeslust, du bist ein veganer Hund :P

Danke ^^

Klar wird das weniger, aber ab und an muss ich auch mal voll auf die Kacke hauen :xd::'>

Story -,-'

Ja, ich finde auch zum Vollpreis lohnt sich der Titel.

Mein Bruder ist kein Versager, er ist nur eben auch kein zocker :D

Wie Rayman lässt dich kalt :o

Red keinen Stuss! Vegane Hunde gibts doch nur in deiner Vorstellung! :P

Ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack. Wie soll ich denn so aufholen? :cry2:

Vielleicht wird das ja noch was bei deinem Bruder. ^^ Und wenn nicht: Dafür hast du ja deine Schwächen in Fifa. :biggrin5:

Das heißt, dass ich der Serie nie was abgewinnen konnte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red keinen Stuss! Vegane Hunde gibts doch nur in deiner Vorstellung! :P

Ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack. Wie soll ich denn so aufholen? :cry2:

Vielleicht wird das ja noch was bei deinem Bruder. ^^ Und wenn nicht: Dafür hast du ja deine Schwächen in Fifa. :biggrin5:

Das heißt, dass ich der Serie nie was abgewinnen konnte. :dozey:

pfft, mein FIFA Skill reicht aus um Spaß zu haben und nicht nur auf die Fresse zu bekommen online :D

Ich verliere zwar öfter als das ich gewinne, aber die Karriere ist ja auch schön :P

Wieso willst du aufholen? :D

Dann streng dich mal an, oder lass dir Skill wachsen :lol::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft, mein FIFA Skill reicht aus um Spaß zu haben und nicht nur auf die Fresse zu bekommen online :D

Ich verliere zwar öfter als das ich gewinne, aber die Karriere ist ja auch schön :P

Wieso willst du aufholen? :D

Dann streng dich mal an, oder lass dir Skill wachsen :lol::J:

Schwer zu glauben. :biggrin5: Gewinne etwa 5 mal öfter als dass ich verliere, aber selbst das ist mir meist zu wenig, da ich wenn überhaupt nur nach Ecken oder aus der Distanz Dinger kassieren. :cry2:

Um dir dein Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. :P

Den Skill hab ich schon. Er muss nur mal geweckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu glauben. :biggrin5: Gewinne etwa 5 mal öfter als dass ich verliere, aber selbst das ist mir meist zu wenig, da ich wenn überhaupt nur nach Ecken oder aus der Distanz Dinger kassieren. :cry2:

Um dir dein Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. :P

Den Skill hab ich schon. Er muss nur mal geweckt werden.

Das musst du uns erstmal beweisen.

Immerhin hast du ja den Skill dein Projekt zu vernachlässigen (updates, ... :D)

Den wird dir sicherlich niemals jemand absprechen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...