Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Der wahre Lord der Trophies kann das :P
Der war gut! :biggrin5:

@knoefiii: Ging ja schonmal gut voran, aber ein Lord of Trophies würde die Platin in WipeOut schon haben. :biggrin5:

Habe selbst Fifa 12 + DLC (EM schon lang' gewonnen) und finde immer wieder Gegner... Wenn du nur ein wenig übst, brauchst weit weniger als 1-2h für die Trophy. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinem guten schulschnitt. Alleine das Wort gedichtanalyse lässt mich an die gute alte Schulzeit zurück denken. Ständig hat man die Lehrer gefragt, wofür man das alles braucht. Nie konnten sie es einem beantworten, und in der Berufswelt benötigt man es wirklich nicht.

Glückwunsch zu deinen Trophäen bei wipeout und Fifa. Kommst ja gerade was den trophyschnitt angeht gut voran. Auch hört sich dein plan für die letzten Tage in diesem Jahr sehr vernünftig an. Bei Little Big Planet Karting schonmal viel Spaß, werd ich mir im nächsten Jahr holen als partygame.

Wenigstens auch einer der es so sieht wie ich :D

Dankeschön :)

LBP Karting ist gerade im Angebot im Ps Store zwecks weihnachtsangebot.

Für 22,50€ für Ps+ mitglieder, wär vllt. ne überlegung wert ;)

Auch von mir Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen ;)

War mir iwie schon klar das erst den Kleinkram machst und nicht die Kampagne auf Schwer ;P

aber egal jetzt kannst du dich langsam nicht mehr davor drücken und ich will dich leiden hören *muhaha*

Wegen LBP Vita müssen wir die Tage dann nochmal drüber sprechen ne ;)

Danke :D

Ich mach doch die Kampagne auf Schwer Ò.ó

Ich hab doch schon weit mehr als die Hälfte und mach immer wieder was :D

Jap müssen wir, also du müsstest nur mal in skype on sein :P

Glückwunsch zu den Erfolgen, Respekt wie du das durchziehst ;)

Danke ;)

Ja muss, ge :D

Der war gut! :biggrin5:

@knoefiii: Ging ja schonmal gut voran, aber ein Lord of Trophies würde die Platin in WipeOut schon haben. :biggrin5:

Habe selbst Fifa 12 + DLC (EM schon lang' gewonnen) und finde immer wieder Gegner... Wenn du nur ein wenig übst, brauchst weit weniger als 1-2h für die Trophy. :J:

"ein Lord of Trophies würde die Platin schon haben", mag durchaus sein, dass andere die vor mir haben, aber ich hab ja kein Zeitlimit und wenn ich viel für die Schule tun muss bleibt wenig Zeit dafür.

Ich lass die Ps3 meist nur wg. dem fifa dlc laufen wo ich den pad immer wieder für 5-6 min weglegen kann und derweil lerne.

Schön das du den EM-Pokal schon gewonnen hast.

Ich habe es das Ganze Wochenende und unter der Woche immer wieder versucht und NIE auch nur EINEN Gegner gefunden.

Ich habe sogar am Freitag die suche ewig laufen lassen und nix kam, von daher.

Ich folge auch dein Projekt :) und respektiere dich wie du es machst & auch durchziehst

:D Das hast du schon gesagt ;)

Kleines aber feines Update. Glückwunsch zu deinen Errungenschaften und dem 2,1er Schnitt. Ich beneide dich um deinen Trophäendurchschnitt. Mach weiter so, ich werde wohl länger hier bleiben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Herzlich Willkommen im Projekt :)

Ja, der Trophäenschnitt ist schon mein ganzer Stolz, aber der wird noch steigen :D

Spätestens dann wenn ich SSX mal wieder zockt :D

--------------------------------------------------------

Ab jetzt fange ich die "spam-rangliste" an, da die ersten 100 Beiträge geschrieben wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spam-Rangliste? Was hat es denn damit auf sich?

Ach, schönes Projekt mal so nebenbei^^

Spam-Rangliste sind die 3 User mit den meisten Posts in meinem Projekt :D

Danke Rene ;)

Na toll, und ich habe gerade vor 2 Wochen das Ding (LBP Karting) gekauft für 32€ und freute mich, dass ich ein super Schnäppchen gemacht habe :biggrin5:

Immer wieder das Gleiche...

Was soll ich sagen, ich hab 50€ gezahlt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal Zeit gefunden mir dein neues Projekt mal anzuschauen und ich muss sagen ich finds einfach nur bombastisch , Titel wird dir voll und ganz gerecht, Gestaltung ist auch Top und die Texte lassen sich auch gut lesen ;)

Dann natürlich zu den ganzen Platins die du dir geholt hast, The Walking Dead bring ich bald auch zu Ende warte da aber noch einer Woche

Achja und falls du noch jmd für FIFA 12 Euro brauchst, ich hab den DLC, also könnte ich dir da helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ein Lord of Trophies würde die Platin schon haben", mag durchaus sein, dass andere die vor mir haben, aber ich hab ja kein Zeitlimit und wenn ich viel für die Schule tun muss bleibt wenig Zeit dafür.

Ich lass die Ps3 meist nur wg. dem fifa dlc laufen wo ich den pad immer wieder für 5-6 min weglegen kann und derweil lerne.

Schön das du den EM-Pokal schon gewonnen hast.

Ich habe es das Ganze Wochenende und unter der Woche immer wieder versucht und NIE auch nur EINEN Gegner gefunden.

Ich habe sogar am Freitag die suche ewig laufen lassen und nix kam, von daher.

Da sagt ja niemand was, ich wundere mich nur immernoch über den Namen, aber naja, akzeptiere ich ihn lieber mal. Ist dir doch auch lieber, oder Matze? ;)

Hab' das Spiel selbst nimmer, könnte dir aber jemanden organisieren, bzw. mal gucken, wer dir behilflich sein könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Ich mach doch die Kampagne auf Schwer Ò.ó

Ich hab doch schon weit mehr als die Hälfte und mach immer wieder was :D

Jap müssen wir, also du müsstest nur mal in skype on sein :P

Jetzt lass mich dich doch was ärgern :P

Jaja es immer das WE wo ich kaum mein Zimmer bzw mein Lappi sehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mal Zeit gefunden mir dein neues Projekt mal anzuschauen und ich muss sagen ich finds einfach nur bombastisch , Titel wird dir voll und ganz gerecht, Gestaltung ist auch Top und die Texte lassen sich auch gut lesen ;)

Dann natürlich zu den ganzen Platins die du dir geholt hast, The Walking Dead bring ich bald auch zu Ende warte da aber noch einer Woche

Achja und falls du noch jmd für FIFA 12 Euro brauchst, ich hab den DLC, also könnte ich dir da helfen :)

Danke Alex :)

Da bin ich gespannt wann du TWD fertig schaffst ;)

Da sagt ja niemand was, ich wundere mich nur immernoch über den Namen, aber naja, akzeptiere ich ihn lieber mal. Ist dir doch auch lieber, oder Matze? ;)

Hab' das Spiel selbst nimmer, könnte dir aber jemanden organisieren, bzw. mal gucken, wer dir behilflich sein könnte. :)

Ja, wäre mir ganz recht wenn du den Namen einfach akzeptieren würdest :P

Frodo nervte auch keiner damit, dass er etwas mit dem Ring tun muss um Herr der Ringe genannt zu werden ;)

Beim EM-DLC hab ich schon wen gefunden, aber trotzdem danke :)

Glückwunsch knoefiii. Dauert wohl nicht mehr lange, und di präsentierst uns die Wipeout Platin.

Danke Gotcha :)

Ach was, wird noch genau 9 andere Platin vorher geben, aber die Vorbereitung dürfte bald durch sein, jap.

Jetzt lass mich dich doch was ärgern :P

Jaja es immer das WE wo ich kaum mein Zimmer bzw mein Lappi sehen :xd::'>

Danchka sehen, Danchka ärgern Trophie-Lord, Danchka böse :lol::xd::'> :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens auch einer der es so sieht wie ich

Dankeschön

LBP Karting ist gerade im Angebot im Ps Store zwecks weihnachtsangebot.

Für 22,50€ für Ps+ mitglieder, wär vllt. ne überlegung wert

Ja hab ich auch gerade gesehen, Problem ist, dass es über 13 Gb groß ist und ich nicht mehr viel Platz auf der Platte habe. Und bis Mittwoch platiniere ich Ratchet and Clank all for One wohl nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist keine Frage des Schaffens sondern eine der Planung ;) Ich plane nämlich großes^^ :cool2:

Na dann, go go :D

Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bei Wipeout bleibst du ja konstant dran und es fehlt ja auch nicht mehr allzu viel :smile: weiter so!

Bin neidisch :biggrin5:

Dann halt dich ran.

Ich sag mal so: Die Turniere nerven extrem, aber 3 hab ich jetzt schon auf Gold :D

Ja hab ich auch gerade gesehen, Problem ist, dass es über 13 Gb groß ist und ich nicht mehr viel Platz auf der Platte habe. Und bis Mittwoch platiniere ich Ratchet and Clank all for One wohl nicht....

Du kannst es doch auch einfach nur in die downloadliste packen und später laden ;)

So da ich die letzten tage kaum on war und auch nicht gespielt habe, habe ich auch das update jetzt erst gelesen. Glückwunsch dazu :) gefallen mir auch optisch sehr gut.

Danke Cubi :)

-----------------------

Bin gerade etwas angepisst.

Grund dafür:

"Seit heute ist die V1.20 da, der mit dem Cross-Controller-DLC zu tun hat und der DLC wird 4,99€ kosten sowie 7 neue Trophäen mit sich bringen, somit hat LBP2 72 Trophäen. "

LBP2 steht nun wieder auf 87% und ich muss mir wieder nen dlc kaufen -,-

Können die nicht lieber mal LBP 3 produzieren statt dauernd kack DLC's.

Vor allem fordert der hier eine PS3 und eine PS Vita ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze!

Ich melde mich hier auch einmal zu Wort.. Ich habe wohl echt noch nichts hier gelassen.. Aber schön, dass du wieder da bist, auch wenn das mit dem "King" ein wenig übertrieben ist. ;)

Viel Erfolg bei deinen sehr hohen Zielen. Ich bin mal gespannt, ob du sie auch erreichen wirst.

Ich bin enttäuscht von dir! Ich bin nicht bei deinen "Interesting Projects".. Dabei wollte ich dich doch auch aufnehmen. ^^

Wie dem auch sei.. Wenn es mal etwas gibt, was wir gemeinsam angehen können, dann lass es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der schlechten Nachricht mit dem LittleBIGPlanet 2 DLC erfuhr ich heut gleich noch von 2 anderen Spielen, dass DLC's erschienen.

Need for Speed Most Wanted hat einen DLC mit Trophäen bekommen und Sleeping Dogs bekam ebenfalls einen DLC von dem aber noch nicht bekannt ist ob auch dieser Trophäen hat.

Naja, wie es aussieht werde ich FIFA 12 heute fertig bekommen und dann direkt noch Need for Speed soweit es geht hinterherheizen bevor ich mich dann LBP2 und Wipeout widme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der schlechten Nachricht mit dem LittleBIGPlanet 2 DLC erfuhr ich heut gleich noch von 2 anderen Spielen, dass DLC's erschienen.

Need for Speed Most Wanted hat einen DLC mit Trophäen bekommen und Sleeping Dogs bekam ebenfalls einen DLC von dem aber noch nicht bekannt ist ob auch dieser Trophäen hat.

Naja, wie es aussieht werde ich FIFA 12 heute fertig bekommen und dann direkt noch Need for Speed soweit es geht hinterherheizen bevor ich mich dann LBP2 und Wipeout widme :)

Du hast ja echt ein Pech^^

Ich zocke die Spiele immer soweit nach Release, da sind alle DLC's schon längst mit drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...