Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Ja meinte natürlich 30,97 :biggrin5:

Es ist einfach frustrierend...

Wie weit bist du eigentlich mit der Kampagne?

3/8 Zellen komplett fertig, alle Schnellen Runden und alle Zonenevents sind auch fertig und noch n paar einzelne rennen, turniere oder zeitrennen.

Auf schwer natürlich ^^

Wird also :)

Ich hab nur aktuell kein bock drauf und denk mal dass ich erst nächste Woche da wieder vollgas gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mal am 9.12. bis Abends gewartet, dann hätte ich dir gleich noch für dein nächstes Update gratulieren können.

Somit also heute, wieder paar Tage zu spät.

Glückwunsch zu dem Rest von Need for Speed Most Wanted und der damit verbundenen Platin.

Sowie deinen Fortschritten in Wipeout HD und den restlichen Trophäen bei Need for Speed Shift, also nun 100%.

Ziemlich viele Autrennen. Scheint mommentan dein Lieblings Genre zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß & vor allem viel glück bei diesem projekt.

Danke Marc :)

Hätte ich mal am 9.12. bis Abends gewartet, dann hätte ich dir gleich noch für dein nächstes Update gratulieren können.

Somit also heute, wieder paar Tage zu spät.

Glückwunsch zu dem Rest von Need for Speed Most Wanted und der damit verbundenen Platin.

Sowie deinen Fortschritten in Wipeout HD und den restlichen Trophäen bei Need for Speed Shift, also nun 100%.

Ziemlich viele Autrennen. Scheint mommentan dein Lieblings Genre zu sein, oder?

Ist doch kein Problem ;)

Heut Abend werd ich auch wieder updaten, aber mit noch weniger Erfolgen, wenn heut nicht noch ein Wunder passiert :D

Ja, sind schon ziemlich viele Rennspiele zur Zeit, was auch schon immer mein Lieblingsgenre ist (nachdem ich ja in echt nicht einfach mit meinem Auto mit 200km/h durch die Straße rasen kann [zumal es nur 176 fährt :xd::'>])

Aber es wird heute noch ein weiteres bekanntes Genre wieder auftauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Heute auch der einzige Tag an dem ich wirklich etwas mehr Zeit hatte um etwas zu spielen. :)

Wie schon im voraus angekündigt wird es diesmal weniger präsentierbare und zählbare Erfolge geben, aber auch nur um drei weniger als beim letzten Mal :D

Angefangen hat die Woche mit Wipeout HD und dort konnte ich eig. sämtlichen Kleinkram für den es Trophäen gibt erledigen.

So habe ich bis auf eine Trophäe den DLC komplett beendet.

Die Trophäen hier hören sich schlimmer an als sie sind und so waren sie alle mehr oder weniger auf Anhieb erledigt :)

Bei den meisten Trophäen war ich vorher nur zu dumm die Trophäenbeschreibung zu lesen und hab Sie immer in anderen Modis versucht :D

Zu guterletzt habe ich dann auch noch eine Trophäe aus dem Hauptspiel geholt: Jedes Rennen eines Turniers aus 8 Rennen gewonnen.



50.png48.png48.png48.png48.png48.png48.png28.png

76% -> 87%



Hier habe ich auch bereits gute Fortschritte bei der Kampagne auf schwer gemacht.

Ich habe bereits alle schnellen Runden und Zonenrennen vergoldet auf schwer.

Zudem sind die ersten 4/8 Zellen bereits komplett vergoldet auf schwer.

Weiter ging es dann mit FIFA 12.

Hier habe ich mir das Spiel noch einmal geholt und den DLC auch geladen.

Der DLC war jetzt allerdings teurer als das Spiel :xd::'>

Hier konnte ich soweit alles online machen außer die EM gewinnen.

Das liegt aber nicht (nur) an meinem mangelnden Skill in dem Spiel, sondern auch an der Tatsache, dass ich in der Ganzen Woche noch KEINEN EINZIGEN Gegner online gefunden habe.

So der Aufruf an euch: Wenn jemand das Spiel und vor allem den DLC hat soll sich bei mir melden, Zeitaufwand ca. 1-2 Stunden (gibt nen Trick, den ich erläutern kann ;) )

Ansonsten muss ich mir von nem Kumpel die Playsi leihen und aus der Videothek das Game, dann booste ich selber.

Server werden ja noch n bisschen online sein, aber ich will dieses Jahr noch die 100%.

Hier konnte jedoch die Challenge abgeschlossen werden, bereits 100/180 Mosaikteilen im Expeditionsmodus geholt werden (zur Orientierung, 1 Teil entspricht einem Spiel, ab und an gibt es 2 Teile pro Spiel), und es wurde mit einer Mannschaft bestehend aus Spielern einer Nation gegen eine andere Mannschaft gewonnen :)



00710_056.png00710_055.png00710_053.png00710_052.png00710_051.png



platin.png83% -> platin.png89%



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Ich habe diese Woche keine neuen Spiele eingelegt, aber 2 angefangene um ein paar Prozente gesteigert.

Der Schnitt konnte also nur steigen, doch wie hoch und auf wie viel %, all das seht ihr jetzt:

Bisher: 96,92/99,00%

->

Aktuell: 97,12/99,00%

Der Ausblick auf den Rest des Jahre sieht wie folgt aus:

- Wipeout vorbereiten

- FIFA 12 auf 100% bringen

- Uno boosten (Truppe bereits vorhanden, Mitbooster aber gerne gesucht)

- LittleBIGPlanet VITA und Karting anfangen

So, dass war dann meine Woche und ich hoffe ich konnte Sie euch gut präsentieren.

Kleine Notiz am Rande:

Die Probezeit an meiner Schule wurde mit einem Schnitt von 2,1 erfolgreich bestanden, lediglich das Deutsche Fach senkt meinen Schnitt enorm (wann braucht man später im Leben Charakterisierungen von Gedichten oder den anderen Mist ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deine Erfolgen und deinem 2,1 Schnitt. :smile:

Danke :)

Glueckwunsch zu deinen Erfolgen :-)

Danke :)

Glückwunsch, wieder mal sehr beeindruckend! :P

Aber wieso WipEout vorbereiten? Hab ich was verpasst? oO

Danke :)

Ja vorbereiten, es soll ja meine 100. Platin werden.

Aber ich bin erst bei 90 :xd::'> und ich denk nicht, dass sich das noch so lange hinziehen wird.

Aber bei Wipeout wirst mir ja bestimmt bald Gesellschaft leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ja vorbereiten, es soll ja meine 100. Platin werden.

Aber ich bin erst bei 90 :xd::'> und ich denk nicht, dass sich das noch so lange hinziehen wird.

Aber bei Wipeout wirst mir ja bestimmt bald Gesellschaft leisten ;)

Achja, so war das.

Naja, wir werden sehen, mir gefällt der Gedanke daran immer noch nicht so recht xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, so war das.

Naja, wir werden sehen, mir gefällt der Gedanke daran immer noch nicht so recht xP

Mir macht der Gedanke an Skyrim irgendwie keinen Spaß, vor allem weil ich es noch nicht in der Liste hab und es 100 Stunden dauert + kommende DLC's :D

2,1 ist doch ein guter Schnitt :D

Und wann brauch man im späteren leben die meisten Sachen aus Mathe, Chemie und Physik? :D

Ach was, du brauchst nur das, was du in deinem Beruf ausüben willst.

Wenn man Deutschlehrer werden will ist es wichtig ja, aber dann brauchst du kein Mathe (nur Grundlagen halt ^^), kein Physik und kein Chemie :D

Aber wer will das schon werden.

Respekt zu WipeOut HD, soll doch echt so schwer sein.

Ich muss das auch bald mal anfangen glaub ich.

Sonst n gutes Update.

Wie sonst ein gutes Update? :D

Ist der Erfolg in Wipeout nicht so toll? :D

Es ist schon schwer, ja, aber es ist machbar.

Fang es an ;)

Gw zu deinen kleinen feinen Erfolgen ;)

Es gibt an der Schule eine Probezeit? Oo

Dann noch viel Spaß mit WipeOut ^^

Danke :)

Ja, Probezeit ist doch an Berufsoberschulen/Fachoberschulen normal (zumindest bei uns in Bayern)

Heißt einfach: Im Halbjahr im Zeugnis keine 6 und keine zwei 5er. Da ich beides nicht habe, kann ich mich jetzt zurücklehnen bis Januar :D

Mit UNO hast du aber noch eine Monsteraufgabe vor dir :D

Zum Glück habe ich das schon im Jahr 2010 hinter mich gebracht.

Bin mal gespannt wie lange ihr im Jahr 2012 Boosten müsst. Damals war das in 20 Stunden erledigt. :)

Ja, Uno wird uns geschätzte 150 Stunden zu viert kosten ;)

20 Stunden, dass wäre ja ein Traum :D

Aber dann wäre die Trophäe nicht mehr so kostbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinem guten schulschnitt. Alleine das Wort gedichtanalyse lässt mich an die gute alte Schulzeit zurück denken. Ständig hat man die Lehrer gefragt, wofür man das alles braucht. Nie konnten sie es einem beantworten, und in der Berufswelt benötigt man es wirklich nicht.

Glückwunsch zu deinen Trophäen bei wipeout und Fifa. Kommst ja gerade was den trophyschnitt angeht gut voran. Auch hört sich dein plan für die letzten Tage in diesem Jahr sehr vernünftig an. Bei Little Big Planet Karting schonmal viel Spaß, werd ich mir im nächsten Jahr holen als partygame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen ;)

War mir iwie schon klar das erst den Kleinkram machst und nicht die Kampagne auf Schwer ;P

aber egal jetzt kannst du dich langsam nicht mehr davor drücken und ich will dich leiden hören *muhaha*

Wegen LBP Vita müssen wir die Tage dann nochmal drüber sprechen ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...