Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt zu WipEout, das ist wirklich ne Leistung... ich glaub ich werd's demnächst auch mal wieder anrühren, nur um so zum Spaß völlig auszurasten :D

Glückwunsch also dazu und natürlich auch zu den anderen Erfolgen! Glücklicherweise hab ich mir die Shift DLCs damals erspart^^ War so schon als PlatinkettenSpiel zu zeitaufwändig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Platin und zur 4000 Trophäe. Mensch Zufälle gibt es aber auch ;-)

Schön, dass du sich auch bereits um über ein halbes Prozentpunkt beim Schnitt verbessern konntest. So rückt der perfekte Account wieder etwas näher.

Schon einen plan welches Spiel du in den nächsten Tagen neben wipeout spielen wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na meinen Glückwunsch zur Ausbeute, aber dir ist da ein kleiner Fehler bei NFS unterlaufen: Patin + 83% -> Platin + 100% ;)

Danke Merlin :)

Ich hab den Fehler ausgebessert :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Platin in Most Wanted mit Trophäe Nr. 4.000.

Dankeschön :)

Glückwunsch zur NFS:MW-Platin, zur 4000. Trophy, zu den 76% in WipEout HD, hast mein großen Respekt :D Und zu den 100% in NFS: Shift, Matthias :)

Danke marcel :D

Wieso großen Respekt? Wegen Wipeout? Noch ist ja noch nicht viel erreicht, das meiste kann man hier grinden wenn man ein bisschen zurechtkommt, Die Kampagne auf Schwer wird hart :D

Glückwunsch zu den Erfolgen :) . Wollte Shift auch fertig machen, damit ich es verkaufen kann, doch habe ich trottel das Savegame gelöscht >.<

Deshalb dauert es wieder bis ich das wieder beginne...

Danke Michi :D

Das mit dem Savegame kenne ich, ging mir ja auch so, nur dass ich ihn damals bewusst löschte.

Naja, 250 Sterne sind schon viel, aber sind ja dafür easy zu holen :D

Respekt zu WipEout, das ist wirklich ne Leistung... ich glaub ich werd's demnächst auch mal wieder anrühren, nur um so zum Spaß völlig auszurasten :D

Glückwunsch also dazu und natürlich auch zu den anderen Erfolgen! Glücklicherweise hab ich mir die Shift DLCs damals erspart^^ War so schon als PlatinkettenSpiel zu zeitaufwändig...

Danke, aber wie schon im Vorpost gesagt ist das meiste nur gegrinde. Schwer sind eig. nur 4-5 Trophäen im Spiel, davon eine im DLC, die für Platin nichtmal benötigt wird.

:D Glücklicherweise hab ich mir den Shift DLC auch erspart, aber jetzt packte mich der "perfekte 100% Account" wieder :D

Glückwunsch zur neuen Platin und zur 4000 Trophäe. Mensch Zufälle gibt es aber auch ;-)

Schön, dass du sich auch bereits um über ein halbes Prozentpunkt beim Schnitt verbessern konntest. So rückt der perfekte Account wieder etwas näher.

Schon einen plan welches Spiel du in den nächsten Tagen neben wipeout spielen wirst?

Danke Thommy :)

Ja, diese Zufälle aber auch :lol:

Ganz genau, ich hab zur Zeit irgendwie nicht mal Bock auf neue Spiele sondern bin so geil auf den Trophäenschnitt. Mag daran liegen, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass der DLC von FIFA 12 nicht unmöglich ist, wie ich bisher dachte, sondern es nur eine Trophäe im Hauptspiel ist :D

Ja ich habe so eine Art Plan, und der sieht wie folgt aus:

Wipeout HD -> vorbereiten (1 Trophäe übrig lassen, damit ich Platin Nummer 100 daraus machen kann)

FIFA 12 -> DLC spielen und 100% erreichen

Red Dead Redemption -> Offline DLC noch einmal spielen für 100%

LittleBIGPlanet Karting -> Anfangen und auf 100% bringen

LittleBIGPlanet VITA -> Anfangen und auf 100% bringen

Need for Speed The Run -> DLC spielen und 100% erreichen

Für LBPK hab ich sogar schon nen Turbocontroller besorgt für die 24 Stunden Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All hail the King (of Gondor)!

Dir fehlt noch das RPG Spiel bei deinen Zielen, und das obwohl das Projekt sowas von Herr der Ringe Touch hat :smile: Nimm doch was von Hdr, würde ja gut passen :D

Ansonsten tolles Design und Glückwunsch zu den bisher erreichten Trophies :D

Danke :)

An Herr der Ringe habe ich noch gar nicht nachgedacht als RPG.

Meine Wahl fiel da eher auf Sykrim, zumal das schon hier rumliegt bei mir.

Herr der Ringe hab ich auf der PS2 schon bis zur vergasung gespielt, die finde ich mittlerweile nicht mehr so toll.

Dankeschon :)

Saubere Leistung, GZ zu den Erfolgen und der 4000. Trophy ;)

Mach weiter so :biggrin5:

Danke :)

Ich werd so weitermachen ;)

Glückwunsch Knoefiii. Präsentierst du uns jetzt wieder jede Woche mindestens eine Platin?:biggrin5:

Und Wipeout? Das ziehst du knallhart durch! Respekt.

Danke Gotcha :)

Nein, nicht jede Woche eine Platin, in MW fehlte ja nichtmehr so viel, da fällt schonmal ne Platin ab.

Aber so 1 Spiel auf 100% pro Woche wäre schon nice ;)

Klar zieh ich WipeOut durch.

Das Spiel hab ich auf meinem Acc gestartet und das wird jetzt auch knallhart 100%isiert und somit auch platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bei Wipeout kratzt es doch gerade sehr an meinem Ehrgeiz mich da nochmal dranzusetzen, es fehlen aber noch die 3 schwersten.. (Zico, Zeus und Kampagne schwer), aber wie du gesagt hast, ist ja der Rest nicht wirklich schwer..

Zu dem "Duell" weiß ich ja nicht genau welche Spiele du noch vor dir hast, die gar nicht in deiner Liste auftauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bei Wipeout kratzt es doch gerade sehr an meinem Ehrgeiz mich da nochmal dranzusetzen, es fehlen aber noch die 3 schwersten.. (Zico, Zeus und Kampagne schwer), aber wie du gesagt hast, ist ja der Rest nicht wirklich schwer..

Zu dem "Duell" weiß ich ja nicht genau welche Spiele du noch vor dir hast, die gar nicht in deiner Liste auftauchen ;)

Danke :)

Dann mach mal Wipeout :D

Die Kampagne fehlt mir ja leider auch noch und da hab ich mal gar keine Lust drauf aktuell :D

Das mit dem Duell bekommen wir schon noch hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen ;)

Das mit Platin und der #4000 ist ja auch ein Zufall *hust* Nachmacher *hust*

und jetzt drück dich mal nicht vor den schweren Sachen in WipEout, ab ran an den Speck ;P

Danke Danch :)

Nix Nachmacher hier :D Ich hab von deinem Vorhaben erfahren als ich meines in die Tat umsetzte, das war wohl einfach purer Zufall :willy_nilly:

Ach was, ich hab doch in Wipeout bis auf die jetzt noch 3 fehlenden Trophäen alle schweren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch mal ein Wort! Nimm dich dieser Bitte doch an "Lord of Trophies". :P Kneifen gilt nicht!

Ich drück mich doch nicht :D

Ich spiel es doch andauernd und mache auch gute Fortschritte, allerdings zocke ich auch ein anderes Spiel parallel und da komm ich nicht von jetzt auf gleich an die letzten 3 Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zico nervt mich extrem... hab jetzt glaube ich über 1000 Versuche hinter mir, beste Zeit 20:97 :skep:

Wie lief das bei dir?

20,97?!

Du brauchst "nur" 30,82 :D

Versuch einfach am anfang die 2 Barrel Rolls zu machen, benutze Sideshifts (2x l2 oder r2, je nach richtung) und mach die barrel roll auf die rampe, so wie kurz vor ende links runter auf das boostpanel.

So sollte es mit viel Übung oder einfach nur Glück funktionieren :)

Du musst halt wirklich nahezu perfekt fahren für die Rundenzeit, das ist schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20,97?!

Du brauchst "nur" 30,82 :D

Versuch einfach am anfang die 2 Barrel Rolls zu machen, benutze Sideshifts (2x l2 oder r2, je nach richtung) und mach die barrel roll auf die rampe, so wie kurz vor ende links runter auf das boostpanel.

So sollte es mit viel Übung oder einfach nur Glück funktionieren :)

Du musst halt wirklich nahezu perfekt fahren für die Rundenzeit, das ist schon krass.

Ja meinte natürlich 30,97 :biggrin5:

Es ist einfach frustrierend...

Wie weit bist du eigentlich mit der Kampagne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...