Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

So, super Projekt, sieht top aus. Der Name ist ja sowieso cool :P

Zu deinen unzähligen Platintrophäen Glückwunsch, viele habe ich ja mitbekommen, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, denn dazu schreibe oder skype zu oft mit dir in letzter Zeit :D

Dass es jetzt doch 99% sein sollen, wundert mich doch, aber ich traue es dir zu^^ Bin gespannt auf Skyrim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, komm mal lieber Skype brauche noch was von dir :P

Ich war doch mit den Startposts noch gar nicht fertig, und schon meckerst du rum :(

Ich würde sagen Danksagungen gibt es diesmal nicht, da sonst immer jemand sich ungerecht behandelt fühlt wenn er nicht drin steht ;)

Ja ok, dann warte ich noch bis "es" fertig ist ^^

Am WE bin ich doch nie so oft im Skype on, das müsstest du doch wissen :D

Aber vllt wirds ja morgen was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, super Projekt, sieht top aus. Der Name ist ja sowieso cool :P

Zu deinen unzähligen Platintrophäen Glückwunsch, viele habe ich ja mitbekommen, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, denn dazu schreibe oder skype zu oft mit dir in letzter Zeit :D

Dass es jetzt doch 99% sein sollen, wundert mich doch, aber ich traue es dir zu^^ Bin gespannt auf Skyrim :D

Der Name ist des Wahnsinns :)

Jop, das meiste kennst ja schon, lediglich das Wonderbook müsste neu für dich sein, das hab ich erst kurz vor Eröffnung des Projekts gemacht ;)

Ich bin auch gespannt auf Skyrim, auch wenn ich irgendwie grad keine Lust drauf habe :P

99% sind gut machbar, dauern aber :cool2:

Ja ok, dann warte ich noch bis "es" fertig ist ^^

Am WE bin ich doch nie so oft im Skype on, das müsstest du doch wissen :D

Aber vllt wirds ja morgen was ;)

Deswegen sag ich es dir ja immer wieder, mach Skype einfach in den Autostart-Ordner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saubere Leistung, sieht alles klasse aus.

Werde auch hier ein braver, aktiver Leser werden :biggrin5:

Und Glückwunsch zu den 3000. Erfolgen :biggrin5::biggrin5:

Danke,

aber was meinst du mit den "3000. Erfolgen"? :D

4000 Trophäen hab ich noch nicht ganz und 3000 ist auch schon n bissl her (so ca. 4-5 monate)

Ich ignoriere niemanden :0 Kann mich halt nicht dazu motivieren :S

jaja, kauf dir LBP2 DLC's :whip:

Jajaja, Bescheidenheit ist eine Tugend... :xd::'>:biggrin5:

Trtzdem freue ich mich auf dein neues Projekt und bin froh, dass es schon offen ist (...mehr Zeit, um zu spammen ^^)!

Viel Erfolg und den ganzen Kram. :P

Logo Ace, weißt ja, von nix kommt nix.

Ist ein bisschen prollig, aber das war prio #1 bei der Namenssuche :lol:

:) Ja, spam dich hier nur wieder auf Platz 3 :D

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine total übertriebene Darstellung deiner Anzahl an Trophäen aus deinem ersten Update.

Sarcasm is for them to find it :biggrin5::biggrin5:

Achso :D

Das waren doch "nur" ca. 200 Trophäen (grob geschätzt)

Aber wenn alles gut läuft bekomm ich am Wochenende Nummer 4000 die auch gleichzeitig eine Platin wird :D

Aber nur wenn ich keinen Bockmist baue und mich verzähle bei Wipeout HD :xd::'>

Dann erfüllt er genauestens die Kriterien. :biggrin5:

Ne, diesmal muss Platz 1 drin sein. :xd::'>;)

Na dann, go go :D

Die Kriterien sind alle erfüllt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh, nö :P

Sei still und kauf dir nen neuen Laptop :P

Hört sich interessant an, hast ein leser dazugewonnen :)

Und evtl mal so ein "Duell", ich schau dann mal ob ich auch noch was vor mir habe, dass du vorhast :biggrin5:

Dankeschön :)

Kannst ja gerne ein Duell vorschlagen, wird sich bestimmt was passendes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Nachträglich, da ja schon einige Tage in Land gezogen sind, glückwunsch zu:

100% und Platin in Beyond the Future

100% und Platin in Fifa 13

100% und Platin in Heavy Fire Afghanistan (Japan Version)

100% und Platin in Suigetsu Ni

100% und Platin in Fifa 13 (vita)

100% und Platin in WCR 3

100% und Platin in Wonderbook

plus all die anderen Fortschritte in den nicht erwähnten Spielen, sei es das beenden von dlc oder der Beginn eines Spieles.

Zumindest hast du in deiner Projektfreien Zeit einiges geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir. :lol:

Bin schon ganz gespannt drauf. ;)

Dann musst du dich noch etwas gedulden :D

Ich suchte gerade noch ein bisschen Wipeout um ein paar Trophäen zu bekommen :lol:

Dann mal Nachträglich, da ja schon einige Tage in Land gezogen sind, glückwunsch zu:

100% und Platin in Beyond the Future

100% und Platin in Fifa 13

100% und Platin in Heavy Fire Afghanistan (Japan Version)

100% und Platin in Suigetsu Ni

100% und Platin in Fifa 13 (vita)

100% und Platin in WCR 3

100% und Platin in Wonderbook

plus all die anderen Fortschritte in den nicht erwähnten Spielen, sei es das beenden von dlc oder der Beginn eines Spieles.

Zumindest hast du in deiner Projektfreien Zeit einiges geschafft.

Dankeschön :)

Ja, das habe ich wahrlich, aber es war ja auch genug Zeit womit die Erfolge sich wieder relativieren. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Soo, dann gibt es von mir auch das erste wirkliche Update.

Diese Woche stand schon wie viele Wochen vorher und wohl auch viele Wochen in absehbarer Zeit im Zeichen der Rennspiele.

Ich habe diese Woche lediglich 3 Spiele gespielt, was für meine Verhältnisse eigentlich nicht wenig ist, aber doch auch nicht viel.

Zu aller erst fange ich mit Need for Speed Most Wanted an.

Hier konnte ich erfolgreich vor der Polizei auf jeder Fahndungsstufe flüchten und habe zu Schluss noch alle fehlenden (ca. 25) Rennen gefahren und vergoldet.

Das Spiel war von der Schwierigkeit her ein totaler Flop. Es erreichte nicht annähernd das Niveau was man gewohnt ist, so gut wie jedes Rennen war auf Anhieb vergoldet und Langzeitmotivation gibt es auch keine. Das Spiel war warscheinlich einfach nur zu sehr gehyped.



01563_013.png01563_002.png1Sceff20.png

87% -> platin.png100%

Das Spiel dauerte bei mir ca. 27-29h (weiß es nicht mehr genau), es war auf jeden Fall sehr schnell erledigt und gegen Ende war das aufwändigste die Autos zwischen den Rennen zu wechseln :D

"Zufälligerweise" ist die Platin in Need for Speed Shift auch gleichzeitig meine 4000. Trophäe, ihr wisst ja, rein zufällig passiert sowas recht oft :lol:.

Dann habe ich mich auch meinem never-ending-project Wipeout HD gewidmet und kam da ein gutes Stück ingame, sowie auch Trophäentechnisch vorran.

Hier kamen 7 neue Trophäen hinzu. Unter anderem für das erspielen aller im Spiel verfügbaren Lackierungen, dem erreichen des höchsten Loyalitätsrangs, aber auch dem abschließen jeder Strecke (vorwärts und Rückwärts) auf der höchsten Schwierigkeit und der höchsten Geschwindigkeit, sowie dem erreichen aller Statistiken und dem Siegen in einem Rennen nur durch "Neigen und Steuern".

Oh mein Gott, wer sich diese Art der Steuerung ausgedacht hat gehört doch echt erschlagen.

Ich brauchte erstmal 3 Rennen um halbwegs den Dreh mit der Steuerung herauszuhaben, aber dann klappte es auf Anhieb :D

Ab sofort dürft ihr mich auch Perfekter Pilot nennen :cool2:

22.png32.png37.png49.png35.png21.png48.png

54% -> 76%

Zu guter letzt habe ich mal wieder ein geliehenes Game gehabt, dass ich auch heute direkt vollenden konnte.

Diesmal handelt es sich aber weder um ein Japanogame, noch um ein Spiel in dem man binnen 3-5 Stunden Platin holen kann.

Es handelt sich um Need for Speed Shift.

Ich habe mich aufgrund meines Zieles mit dem Trophäendurchschnitt durchgerungen es noch einmal zu spielen.

Also musste ich es mir erstmal leihen, der Gute GMLipp war so freundlich es bereit zu stellen :)

So kam das Spiel mitte der Woche bei mir an und ich bekam heute gleich 2 Kinnhaken von dem Spiel verpasst.

An ersterem bin ich selber Schuld, letzterer ist dem grauenhaften Spiel an sich geschuldet.

Fail 1: Ich hatte bis vor kurzem die Angewohnheit Savegames zu löschen nach Platin. Hier brauchte ich für eine Trophäe 250 Sterne um das Event überhaupt spielen zu können. So habe ich den ganzen Vormittag und halben Nachmittag Sterne gefarmt und dabei fast alle anderen Trophäen schon geholt.

Fail 2: Die Online-Trophäe. Man kann die benötigten Autos online nur verwenden wenn der oder die anderen Spieler in der Lobby auch alle den DLC haben.

Ich fand nur leider niemanden mit diesem DLC :(

Ich habe Starkiller aus dem Forum hier dann zufällig entdeckt und er brauchte die Trophäe auch und sein boostpartner tauchte nicht auf.

Den Rest könnt Ihr euch sicher denken, da ich ja bereits sagte, ich vollendete das Spiel :D



33.PNG34.PNG32.PNG31.PNG35.PNG

platin.png83% -> platin.png100%



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Ich habe diese Woche keine neuen Spiele eingelegt, aber 2 angefangene beendet und eines um 20% gesteigert.

Der Schnitt konnte also nur steigen, doch wie hoch und auf wie viel %, all das seht ihr jetzt:

Bisher: 96,38/99,00%

->

Aktuell: 96,92/99,00%

Es ist zwar "nur" eine steigerung von 0,54% aber bei der Menge an Spielen und dem hohen Schnitt geht das schon in Ordnung.

Desweiteren habe ich mit Need for Speed Shift heute mein 99. Spiel auf 100% gebracht.

Fehlen nur noch 10 Spiele zum perfekten Account.

Darunter befinden sich leider auch Spiele wie FIFA 12, Uno und Uncharted 3. Das werden noch Kracher werden :D



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...