Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Mannschaft um schnell Platin zu bekommen?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Mannschaft soll ich immer nehmen bei den verschiedenen Ligen um schnell an der Platin zu kommen.

z.b. bei der Copa Santander Libertadores ...

Danke!

Was für ein Frage? Natürlich FC Barcelona oder Real Madrid.

Und Copa Santander Libertadores gibt es viele schlechte Mannschaft, aber du sollst nur Pokal holen und die Trophäe bekommst du.

Du kannst auf "Anfänger" spielen. Das ist viel einfacher.

Und ich bitte dich, bitte erstellst du keine neue Therad. Du hast hier 2x Therad geöffnet. Weil ich Unsinn finde.

Wenn du weitere Problem hast, dann schreibst du bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2013-pro-evolution-soccer/98867-allgemeiner-thread-zu-pes-2013-pro-evolution-soccer-32.html.

Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...