Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.examiner.com/article/yakuza-5-and-yakuza-hd-collection-western-localization-discussed-by-sega

Leider gibt es noch kein Release-Datum, was mich ein wenig ärgert, da ich gerne Yakuza 1&2 auf der PS3 spielen würde, bevor ich Yakuza 3 richtig spiele. Aber laut diesem Link muss sich SEGA anscheinend den Schritt einer Veröffentlichung noch einmal genau überlegen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir spielt gerade die HD Collection und er ist begeistert davon. Da ich Yakuza 1 und 2 nie gespielt habe und erst durch Yakuza 3 auf diese Reihe aufmerksam geworden bin würde ich mich sehr freuen wenn es die HD Collection auch nach Europa schafft.

Retail-Fassung oder Digital?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retail-Fassung oder Digital?

Wenn es sich bei der Retail-Fassung um die Disc-Fassung handelt dann diese. Bin stark am überlegen mir diese auch zu bestellen allerdings hält mich die Sprachbarriere immer noch davon ab. Man würde zwar durch ausprobieren vieles schaffen aber man versteht halt nur Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass sich noch jemand für das Spiel interessiert (und kein Problem mit nem 18 GB großen Download hat):

Aktuell sind im Japan-Store beide Yakuza HD-Teile für grade mal 1980 Yen erhältlich. :)

Interesse auf jeden Fall!! Könnte die Spiele allerdings nicht genießen das ich nur Bahnhof verstehen würde. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...