Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank QForce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe meisterlich.

Headset ist leider momentan nicht vorhanden.

Auf Korgon und Zurgos Versteck habe ich die Entwicklerzeit schon unterboten.

Fehlt also nur noch Grummelnet oder Ebaro.

Edit: Hat sich erledigt, habe Ebaro geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen :) hab mir heute die Disc Version gekauft (wegen der Vita Version die mit dabei ist) und suche ebenfalls jemanden der mit mir die ganzen Online sachen da macht, Headset ist vorhanden, suche auch nur Leute die ebenfalls ein Headset haben da es somit einfacher ist zu zokken, hätte allerdings erst ab Montag ab 20 Uhr Zeit :)

Meine Online-ID: D-Kay31

Leute die ohne Betreff oder ohne Inhalt eine Anfrage schicken werden bedingungslos gelöscht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde gerne die trophie entwicklerzeiten machen, das 1 level habe ich schon aber für 2 weitere bin leider aleine nicht schnell genug vieleicht bin ich auch schon zu alt, also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen oder selber hilfe braucht auch bei anderen trophies, einfach adden ware73 (headset würde ich auch besitzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...