Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese aussage teile ich nicht ganz mit dir, nicht jeder kann englisch.

Wenn ich schreibe, dass das us Forum ein Kapitel empfiehlt, wo man dies machen kann, dann ist doch wohl die Frage:

Ist damit die Trophäe gemeint wo ausdrücklich dabeisteht das man die nicht in dem Level holen kann ?

ziemlich unsinnig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetz zwar den Thread durchsucht aber nix dazu gefunden:

ist der Koop wie in All 4 One? oder nur für 2 Spieler? oder vielleicht Splitscreen? - ich hasse Splitscreen ... deswegen fand ich All 4 One so cool bzw zocke es zur Zeit noch mit nem Kollegen durch :) (mir gehts dabei um Offline-Coop)

lade mir zwar gerade die Demo runter, aber die 4,6GB dauern ein wenig und in ner Demo sind die Funktionen ja doch leider oft stark beschränkt. deswegen frag ich lieber mal falls das in der Demo nicht rauskommen sollte :)

OT: wer andere R&C Teile kennt kann mir (gerne auch per PN) vielleicht sagen, wie der Coop bei anderen R&C's ist ... obs einen gibt, Splitscreen oder nicht, online / offline ... etc :) gibt ja anscheinend doch einige Teile (HD Collection, Crack in Time, ...) - hab davon noch keinen gekannt bevor der All4One im PS+ war :cool2:

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz zwar den Thread durchsucht aber nix dazu gefunden:

ist der Koop wie in All 4 One? oder nur für 2 Spieler? oder vielleicht Splitscreen? - ich hasse Splitscreen ... deswegen fand ich All 4 One so cool bzw zocke es zur Zeit noch mit nem Kollegen durch :) (mir gehts dabei um Offline-Coop)

lade mir zwar gerade die Demo runter, aber die 4,6GB dauern ein wenig und in ner Demo sind die Funktionen ja doch leider oft stark beschränkt. deswegen frag ich lieber mal falls das in der Demo nicht rauskommen sollte :)

OT: wer andere R&C Teile kennt kann mir (gerne auch per PN) vielleicht sagen, wie der Coop bei anderen R&C's ist ... obs einen gibt, Splitscreen oder nicht, online / offline ... etc :) gibt ja anscheinend doch einige Teile (HD Collection, Crack in Time, ...) - hab davon noch keinen gekannt bevor der All4One im PS+ war :cool2:

Danke schonmal!

Es gibt einen Offline und einen Online-Coop. Beide auf einem Bildschirm wären bei der größe der Karte nicht unbedingt angebracht. Zudem der Levelaufbau nicht linear ist und man sich entwscheiden kann welchen Versorger man zuerst einnimmt. Also: Splitscreen. (Im Online-Coop gibts natürlich keinen Splitscreen ^^)

Zudem kannst du Splitscreen nur hassen, wenn dein Bildschirm zu klein ist ;)

Da es in diesem Teil logischerweise keinen Nefarious gibt, gibt es auch keinen Modus für 4 Spieler. 3 Spieler würden ja keinen Sinn machen, also eben 2 Spieler. 4 Spieler gibt es nur in den Ranglistenspielen im Online-Modus.

Coop gibts in der Regel in R&C nicht. Es gab schon damals auf der PS2 bei Ratchet & Clank 3 und Gladiator bloß einen Online-Modus. Capture the Flag und ähnliches konnte man da spielen. Der OnlineModus würde in der HD Version natürlich übernommen.

Einen richtigen CoOp gibts erst seit All 4 One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kannst du Splitscreen nur hassen, wenn dein Bildschirm zu klein ist ;)

Sehe ich anders. Bildschirm ist groß genug, dennoch hasse ich bei vielen Spielen Splitscreen. Kommt immer darauf an, wie der aufgebaut ist. Links/rechts oder oben/unten.

Bei Borderlands 2 z.B. kann man of viele Sachen nicht lesen, weil die dann außerhalb des Bildschirms sind. Sehr störend.

Perfekt gelöst wurde Splitscreen bislang nur bei den Lego-Teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, vielen dank Playsinator!

mein TV ist zwar 42" und wir sitzen nicht allzuweit weg, aber trotzdem bin ich einfach kein Freund von Splitscreen. das eigentliche Spiel wird halbiert und ich komm damit irgendwie nicht wirklich zurecht :(

da mag ich dann eher sowas wie LBP, Rayman Origins, R&C Alle4One und viel mehr fällt mir in der Art auch nicht wirklich ein grad. (natürlich offline gesprochen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In All 4 One ist das aber auch noch möglich, in QForce geht das mit 2 Leuten auf einem Bildschirm nicht. Sähe auch komisch aus und bringen würde es nichts, wie du später sehen wirst. ;)

ahjo, wenn das Spiel anders aufgebaut ist versteh ich das. trotzdem schade für mich, aber mal schauen wie der Splitscreen umgesetzt ist. Danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01600_010.pngPanzerdank

Ich hab bisher etwa 5-6 mal den Panzer besiegt(Kampagne), Trophy kommt nicht.

Habe den Level auch schon abgeschlossen.Panzer ist weit weg vom Stützpunkt wenn er explodiert. Was kann man da falsch machen?

Weiters wollt ich fragen ob bei euch der Splitscreen auch nur 2/3 des Bildschirmes ausfüllt (rechtes Drittel ist schwarz)?Habe 46 Zoll.

Bei der Optionseinstellung -regeln bis man alle 3 QForce-Zeichen sieht- hatte ich nur 2 Zeichen und ein gänzlich weißes Quadrat.Habe alles versucht, es kammen keine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-6 reichen nicht, du musst 10 zerstören. Kam bei mir nach dem dritten Mal auf Planet 3 (auf Ebora, Schneesturm gibts am Ende auch ein paar, kannst da auch spielen). Wenn du also 10 besiegt hast, dann sollte die Trophäe kommen.

Bei den Symbolen musst du das halt dunkler stellen, damit du das Zeichen im Weißen siehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-6 reichen nicht, du musst 10 zerstören. Kam bei mir nach dem dritten Mal auf Planet 3 (auf Ebora, Schneesturm gibts am Ende auch ein paar, kannst da auch spielen). Wenn du also 10 besiegt hast, dann sollte die Trophäe kommen.

Bei den Symbolen musst du das halt dunkler stellen, damit du das Zeichen im Weißen siehst ;)

Vernichte 10 grungarianische Panzer = Frieden durch irre Feuerkraft/Gold

Besiege einen Panzer bevor er den Stützpunkt erreicht=Panzerdank/Silber

Bei mir kommt dir Panzerdank-Trophäe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...