Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

Korrekt, es ist ein Ranglisten-Modus. Da man die Trophies nur darüber erhält, kann man sie auch nicht in einem benutzerdefinierten Spiel holen, bis auf die Trophäe Ehre im Tod.

Aber es hört sich schwerer an, als es ist. Sind ja sicherlich viele MOBA Neulinge dabei und somit hat man ja die gleichen Chancen. Sofern ihr elo System funktioniert, sollte man dann auch gleichstarke Gegner bekommen.

Es kommt auch noch oft vor, dass man nur gegen KI-Gegner spielt, wenn man ein Schlachtfeld-Kampf sucht. Dieses zählt auch für die Statistik/Trophies und ist etwas leichter als menschliche Gegner. :D

Wenn man das Spiel mag, sollte man es einfach spielen und der Rest kommt dann von selber.

Danke für die schnelle Antwort^^. Also ich bin sicher ein MOBA Neuling. Ich mag es, aber ich möchte hier nicht soviel Zeit reinstecken, schließich gibt es genug andere interessantere Spiele!

Wenn ich überlege 25 Ranglistenspiele zu gewinnen, dann muss ich ja bei meinem Glück mindesten 50-100 Spiele einplanen :/

Sorry, dass ich nochmal so doof Frage :/

- Steht das jetzt wirklich fest, dass ich die meisten Trophäen nur Online erspielen kann? Ein beliebiger Schlachtfeld-Kampf ist ja auch ein benutzerdefiniertes Spiel!

Wurde es schon getestet, ob man vielleicht doch "z.B. Bis an die Spitze" im Offline-Modus oder im privaten Spiel erspielen kann? Es steht ja nicht "Mehrspieler" in der Trophäenbeschreibung!

Man das macht mich fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich nochmal so doof Frage :/

- Steht das jetzt wirklich fest, dass ich die meisten Trophäen nur Online erspielen kann? Ein beliebiger Schlachtfeld-Kampf ist ja auch ein benutzerdefiniertes Spiel!

Ja. Habe am Anfang auch erstmal zum "reinfinden" benutzerdefinierte Spiele mit einem Kumpel gegen die KI gespielt. Und obwohl ich Stufe 14 erreicht, mit einer Klasse gewonnen oder 5 Auszeichnungen erhalten habe, kamen diese nicht, sondern erst als wir Schlachtfeld-Kampf gespielt haben.

Ein beliebiger Schlachtfeld-Kampf ist ja gerade kein benutzerdefiniertes Spiel, da der Modus vorgegeben ist und über das Matchmaking stattfindet. ;)

(Beliebig bezieht sich in dem Fall, ob es Normal oder Elite ist, glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe am Anfang auch erstmal zum "reinfinden" benutzerdefinierte Spiele mit einem Kumpel gegen die KI gespielt. Und obwohl ich Stufe 14 erreicht, mit einer Klasse gewonnen oder 5 Auszeichnungen erhalten habe, kamen diese nicht, sondern erst als wir Schlachtfeld-Kampf gespielt haben.

Ein beliebiger Schlachtfeld-Kampf ist ja gerade kein benutzerdefiniertes Spiel, da der Modus vorgegeben ist und über das Matchmaking stattfindet. ;)

(Beliebig bezieht sich in dem Fall, ob es Normal oder Elite ist, glaube ich)

Verdammt :cry2:

Die Idee von Darrag mit dem Wie spielt ihr ? Thread, finde ich schon ziemlich CooL^^.

@Spirituose & Darrag: Könnt ihr beide nicht für uns Neulinge noch ein paar sehr gute "Tipps, Tricks, Strategien/Kampftaktiken" usw. verraten! Für den LF wäre das natürlich auch eine Bereicherung!

- Mit wem erspiele ich die Trophäe am leichtesten, wer hat den besten Flächenangriff usw.!

Einbissel wurde hier ja schon erwähnt, aber ein eigener Thread wäre dafür natürlich besser :)

Würde mich über wertvolle Hilfestellungen echt freuen!

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mit wem erspiele ich die Trophäe am leichtesten, wer hat den besten Flächenangriff usw.!

Hm da sehe ich gar nicht das Problem, da man ja immer noch selbst spielen muss und dann kommt es auch nicht so auf den Wächter an (außer der Klasse). Bis auf die 20 Kill Trophäe sind die anderen nicht wirklich schwer zu holen.

Hm das mit dem Thread ist eine gute Idee. Da werde ich mich mal bis heute Abend oder morgen dransetzen, so als "Einführungshilfe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da sehe ich gar nicht das Problem, da man ja immer noch selbst spielen muss und dann kommt es auch nicht so auf den Wächter an (außer der Klasse). Bis auf die 20 Kill Trophäe sind die anderen nicht wirklich schwer zu holen.

Hm das mit dem Thread ist eine gute Idee. Da werde ich mich mal bis heute Abend oder morgen dransetzen, so als "Einführungshilfe".

Das ist echt CooL^^, DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut geschrieben. Hat auf jeden Fall noch ein paar gut Tipps für mich gebracht.

Nach ein paar Stunden kann ich sagen, mir macht es unglaublich viel Spaß. Ich habe damals zu meinen harten PC Zeiten (unter anderem 5 Jahre WC3) mal Dota angetestet aber nie richtig reingefunden. Das Gameplay an sich fand ich aber immer interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Agandaur liegt mir scheinbar überhaupt nicht bezüglich der 20 Wächter in einer Runde Trophäe, aber mit Arathorn läuft es echt immer gut, Nachteil ist wenn ich mit ihn so bei 16 bis 18 ankomme, ist die Runde meist zu Ende weil wir Gewonnen haben, von der Zeit her würde es sonst klappen. Auf jeden Fall macht es noch immer Spaß. Hat jemand den Season Pass und kann was zu den Survival Modus sagen?

soweit ich weiß gibt es den noch nicht, aber am diesen freitag kommt eine neue map/skin und zwei neue chars, bilbo und bert der troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß wer warum ein Kumpel mir nicht joinen kann und ich ihm nicht? Da steht immer Netzwerkproblem, Gruppe gesperrt oder voll, obwohl nur er in der Gruppe ist und diese offen ist.

Hab ein ähnliches Problem in der Deom: Nat Typ 3 -> Weiss jemand welche Ports man für das Spiel öffnen muss?

Zum Spiel: Gefällt mir wirklich gut, und da ich momentan keinen PC habe um LoL zu spielen, kommt GoME natüRlich wie gerufen, auch wenn ich in der Demo nur mit Bots gespielt habe (kein Plan ob das an der Demo liegt oder am NAT Typ).

Spielen denn schon ein paar Leute das Game oder spielt ihr (Vollversionbesitzer) auch meistens gegen Bots?

-Spit

Edit: Gleich noch die Demo von Awesomenauts runterladen, vllt. ja noch ein(e?) guter Moba für zwischendurch?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst eure Ports freimachen.

Habe ich vorgestern noch mit einem Kollegen (für das gleiche Spiel) bei seinem Router gemacht.

Wer die Vodafone-Easy Box hat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kxzXttnamfU][howto] nat typ PS3 freischalten - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Gleich noch die Demo von Awesomenauts runterladen, vllt. ja noch ein(e?) guter Moba für zwischendurch?! ^^

Wenn du MOBA magst, sollte es dir gefallen, auch wenn es 2D ist.

Prestige 2 ist doof, da hab ich meine ganzen Gürtel-Kombinationen nicht mehr. Aber pro geschaffter Stufe gibt es immerhin wieder 1000 Gold und ein Relikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...